find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für DvDsammler91 > Rezensionen

Beiträge von DvDsammler91
Top-Rezensenten Rang: 1.764.840

DvDsammler91 "Filmfan"

Scarlett_Johansson_90x60cm Splash Art Paul Sinus Aquarell, Gemälde, Kunstbild auf Leinwand
Wird angeboten von Sinus Art Wandbilder

5.0 von 5 Sternen Top Bild, 20. Januar 2017
Nachdem ich zuerst leider ein falsches Bild erhalten hatte, welches ich nicht bestellt hatte, habe ich direkt das richtige nachgeschickt bekommen und das Falsche durfte ich behalten, damit ich den Stress mit dem zurückschicken nicht habe. Super Service.

Und das jetzt erhaltene richtige Bild hat eine gute Qualität. Genau so wie hier angeboten und ich es erwartet habe.
Bin sehr zufrieden.

Avengers: Age of Ultron Captain America Steve Rogers Uniform Outfit Cosplay Kostuem

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Oktober 2015
Super Qualität und super schnelle Lieferung. Wer qualitativ hochwertige Kostüme sucht sollte unbedingt bei Kosbach reinschauen. Zz warte ich auf die Maßgeschneiderte Version dieses Kostüms und hoffe das sie trotz dessen, dass sie noch angefertigt wird, wieder rechtzeitig bei mir an kommt. Bei dem Service brauch ich mir da aber wohl keine sorgen machen! Weiter so.

Man of Steel [Blu-ray]
Man of Steel [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

3.0 von 5 Sternen Durchschnittskost, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll man noch viel zu diesem Werk sagen? Natürlich kann man diesen Film mal gucken. Aber ein zweites oder gar drittes Mal, was für mich einen kauf erst rechtfertigen würde? Eher nicht! Es gibt im Bereich der Comic-Helden-Verfilmungen einfach sehr viel bessere Filme, die man gucken kann. Als Beispiel nenne ich mal die *neue* Batman Trilogie, oder IronMan und die Avengers.
Die Story von MoS ist einfach schwach und wird eben so schwach erzählt. Zudem kommt das mehr als schlechte Aussehen der Charaktere und Kampfszenen. (225mio budget und Superman sieht im Kampf aus, als hätte ihn das Asylumstudio programmiert. Wie ein Videospielcharakter auf der PS2) Die zweite Hälfte des Films wird einfach komplett mit einer übertriebenen Materialschlacht gefüllt und es wirkt, als würde dort ein komplett Computeranimierter Superman kämpfen. Gesichtszüge sind überhaupt nicht mehr zu erkennen.

Und was ich persönlich sehr traurig finde, was aber nichts mit diesem Film zu tun hat:
Es komme immer nur Superman und Batman ins Kino. Es scheint als hätte DC überhaupt kein Vertrauen in die 10000 anderen Charakter des DC-Universums. Der nächste Film wird schon wieder ein Batman/Superman Film. Einfach traurig. Bei Marvel werden schon nonames wie die Guardians of the Galaxy und Antman rausgeholt, und bei DC gibt es nicht einmal einen Aquaman.

Ach ja und für die Materialfetischiste, die immer heulen, dass man nur was über den Film und nicht die BRD selbst schreibt,
Die Hülle ist aus Kunststoff, die BRD Rund, der Film ist auf der BRD in unterschiedlichen Sprachen. Es gibt Ton und der Film ist in Farbe.

Dragonball - Box 1/6 (Episoden 1-28) [5 DVDs]
Dragonball - Box 1/6 (Episoden 1-28) [5 DVDs]
DVD ~ -

3.0 von 5 Sternen Preis zu hoch, aber der Rest ist TOP!, 22. Mai 2012
Wie schon bei DBZ liefert Kazé mit DB genau das, was deutsche DB-Fans kennen und lieben. Wie immer gibt es die überall vertretenen Fanboy-Bewertungen mit 5 Sternen und die Hater-Bewertungen mit 1 Stern.

Ich kann beiden Parteien nicht recht geben.
Es gibt Weltweit keine bessere DEUTSCHE Version, weshalb ich verstehen kann, das die Qualität nicht schlecht, aber ebend auch nicht full-HD-roxxor-krass ist.
Jeder der DB von früher aus dem TV kennt und liebt, wird voll zufrieden sein. Ausnahme sind mal wieder die Kazé-hater, aber nungut.

Einige verlangen einen O-Ton bei solchen DvD's. Ich frage mich warum. Wer O-Ton möchte kann sich die Dinger doch einfach importieren und muss nicht die deutsche Version schlecht machen. Denn wer O-Ton verlangt, sollte ja auch die entsprechende Sprache sprechen können und nicht auf deutsche Untertitel angewiesen sein. Macht ja auch kein Sinn Stundenlang nur die Untertitel zu lesen xD. Dann kann man sich auch die Mangas kaufen und gut.

Zudem sollten einige mal ihre rosa Brille abnehmen. Dadurch das man Artikel nicht kauft, weil sie ebend nicht perfekt sind, sorgt man nicht dafür, das der Verkäufer des Artikels ab da dann seinen *Fehler* einsieht und es nächstes Mal besser macht.

In der echten Welt sieht das nämlich so aus, dass die vertreibenden Firmen aus den niedrigen Verkaufszahlen schließen, dass Animes in Deutschland kaum jemand will! Darauf schwenkt jede klar denkende Geschäftsführung auf einen anderen Produktionszweig auf und es gibt irgendwann gar keine Animes mehr in Deutschland. Alle Firmen die auf der Anime-Schiene bleiben, obwohl niemand die DvD's kauft, gehen pleite.

Also Klartext: Jeder der Dragonball aus der Jugend von RTLII kennt kann sich ohne bedenken die Box kaufen, wenn sie einem das Geld wert ist. Und alle anderen die anscheinend DB von irgendwo anders kennen wo es so viel besser aussieht, sollen sich ebend die ausländischen Versionen kaufen.

3gute Sterne für eine gute Box.
2Sterne abzug, aufgrund der kosten.
1Stern pro 10€ zu viel^^