Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Soszenbinder > Rezensionen

Beiträge von Soszenbinder
Top-Rezensenten Rang: 1.101.812

Soszenbinder

The Last Guardian - [PlayStation 4]
The Last Guardian - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 3. Januar 2017
The Last Guardian, ein Spiel, auf das ich lange gewartet habe.

Das Spiel hat eindeutig Schwächen: Die Grafik ist technisch nicht up-to-date, gelegentlich kommt es zu Framerate-Einbrüchen und die Kamera ist nicht immer der Freund des Spielers.

Warum das Spiel für mich trotzdem eines der besten seit Jahren ist?
Es fasziniert und zieht mich in seinen Bann. Trico ist ein wunderbares Tier, das sich so echt anfühlt, wie es noch kein Wesen zuvor getan hat. Er ist verspielt, hat seinen eigenen Willen und dennoch der beste Freund. Er reagiert auf mein Verhalten, wenn ich ihn streichle und Anweisungen gebe, er ist traurig, wenn ich ihn verlasse und rettet mich, wenn ich Hilfe brauche. Ich habe noch nie solch eine Bindung zu einem fiktiven Charakter aufgebaut wie hier.
Die Erzählweise des Spiels ist fantastisch und gleichzeitig minimalistisch.
Die Rätsel sind nicht immer außergewöhnlich, aber abwechslungsreich.
Die Grafik des Spiels ist sehr gut (aus Artwork Sicht).
Das Spiel läuft auf der PS4 (ohne pro) besser, als viele behaupten (nur seltene Framerate Einbrüche).

Fazit:
The Last Guardian ist nicht für jedermann. Es ist ein Spiel für diejenigen, die sich emotional auf ein Spiel einlassen können und eine Geschichte erleben wollen, die sie fesselt.
Es ist kein Spiel für diejenigen, die schnelle Spiele und packende Action mögen oder ausschließlich Wert auf die beste Grafik legen, ohne dabei an der Geschichte interessiert zu sein.

AUX Adapter für FORD Focus, Fiest, KA, Mondeo, Galaxy mit Radio 6000CD #AX0093W9#
Wird angeboten von Watermark Vertriebs GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Passt, 25. März 2016
Ich habe diesen Adapter in meinen Ford Fiesta, Baujahr 2006 mit Ford 6000 CD Radio eingebaut. Passt und funktioniert. Die Quallität wirkt etwas billig, für den Preis jedoch ok.

wortek Universal KFZ Halterung bis ca. 5,7" Displays für Apple iPhone 7 / iPhone 6S / 6S Plus / 6 / 5 / 5S, Samsung Galaxy S8 / S8 Plus / S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S6 Edge + / S5 / A3 A5 A7 J3 J5 J7 (2015/2016/2017), Huawei P8 / P9 / P10, Honor 5X
Wird angeboten von wortek GmbH (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Nach wenigen Benutzungen defekt, 25. März 2016
Bei mir ist die Halterung nsch 1 Jahr, in dem ich sie kaum genutzt habe (max. 10x) kapput gegangen. Der saugnapf hat sich von der halterung gelöst, da das Plastik nicht sehr stabil ist. Kann ich nicht empfehlen!!

TFA 60.2005 Digitalwecker
TFA 60.2005 Digitalwecker

3.0 von 5 Sternen Zu hell, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.2005 Digitalwecker (Gartenartikel)
Der Wecker funktionier und bietet das, was versprochen wurde. Er ist sehr preiswert, was mich aber sehr gestört hat, war die für mich persönlich viel zu helle Anzeige. Obwohl ich mit offenen Rolläden schlafe, finde ich das helle Licht des Weckers sehr störrend. Meine Lösung: Ich habe die Braune Plastikverkleidung abgemacht und dierekt auf die LED-Anzeige eine Folie geklebt. Dann die Verkleidung wieder drauf und es sieht gut aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und Preiswert, 10. Juni 2014
Ich habe die LEDs nun seit einem halben Jahr im Einsatz. Das Licht ist sehr hell. Die Lichtfarbe ist zwar nicht so warmweis, wie bei Glühbirnen, aber auch nicht so klat wie bei den meisten Energiesparlampen. Einen Blaustich, wie er oft bei LEDs vorkommt kann ich nicht erkennen. Der Lampen surren nicht und werden auch nicht Warm.
Absulute Kaufempfelung meinerseits.

SainSmart MEGA2560 R3 ATmega2560-16AU Starter Kit Mit über 16 Basic Arduino Tutorial Projekts Für Anfänger
Wird angeboten von SainSmart Ofiicial DE

4.0 von 5 Sternen Gutes Starter Set, 10. Februar 2014
Für den Anfang ist alles dabei, was man braucht. Allerdings wären ein paar mehr Widerstände nett gewesen, da die 7-Segment anzeigen keine eingebaut haben. Auf der Webseite von SainSmart (vondem das MEGA ist), gibt es eine Beispielprogramme, falls man keine Ideen haben sollte. Außerdem gibt es dort auch eine Lange Dokumentation der Schaltungen und Bauteile. Und damit zu meinem Kritikpunkt. Es gibt kein Kurzes Datenblatt für das LED-Feld, die 7-Segment-Anzeige oder die Fernbedienung. Leider fehlen hier Schaltbilder oder ähnliches, sodass man erst herrumprobieren muss, welcher Pin nun welcher Eingang ist, wenn man ein eingenes Programm schreiben möchte. So habe ich beispielsweise bereits eine Bibliotek für die 7Segmet-Anzeige geschreiben, doch das Richtige anschliesen war erst nach mehrmaligem Probieren möglich, da niergendwo steht, welcher Pin welchem Segmet entspricht.

Ich verwende zum Programmieren nicht Arduino IDE, sondern Atmel Studio. Für Einsteiger kann ich das das Set jedenfalls empfehlen, es ist günstig und hat viel Zubehör.

Trine 2 - Complete Collection - [PC/Mac]
Trine 2 - Complete Collection - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Coole Spiele, 15. September 2013
Die Trine 2 Complete Collection enthält Trine 2 auf der CD, sowie Trine 1 als Download. Beides sind sehr coole Spiele, die vor allem im Multiplayer, aber auch beim alleine spielen sehr viel Spaß machen. Daher kann ich diese Box jedem empfehlen, der Jump'n'Run und Rätselspiele mag!