Profil für Henry Morgan > Rezensionen

Namecute Blond Lang Perücke Synthetik Hitzebeständig for Damen
Namecute Blond Lang Perücke Synthetik Hitzebeständig for Damen
Wird angeboten von NAME CUTE

3.0 von 5 Sternen Farbe weicht vom Foto ab, 26. April 2017
Im Titel wird die Perücke als "blond" bezeichnet, in der Detailansicht aber als "brown". Die Bilder lassen auch eher eine braune Perücke erwarten, aber gekommen ist eine mittelblonde. Kein wirklich mega schöner Farbton, aber die Qualität und der Schnitt sind in Ordnung. Es ist eine schöne Sommerperücke, da sie nicht mit zu vielen schweren Haaren kommt, sondern angenehm leicht und fluffig ist. Sollte es diese Perücke noch mal in einem wirklich dunkleren Farbton geben, werde ich sie auf jeden Fall noch einmal kaufen.

Wertige BOHMBERG Damen-Lederjacke 100% Echtleder- Retro Biker Jacke - Highwayjacke - Brandostyle (L)
Wird angeboten von Bohmberg Berlin

5.0 von 5 Sternen Phantastische Qualität, 1. März 2017
Die Jacke kam schnell und gut verpackt an. Die Qualität ist großartig, dickes Leder, stabile Reißverschlüsse, angenehmer Ledergeruch. Die Jacke hat Gewicht, was sie aber auch haben soll, ist ja schließlich auch zum Biken zu gebrauchen.

Trust GXT 322 Gaming Headset schwarz
Trust GXT 322 Gaming Headset schwarz

3.0 von 5 Sternen Erste Auflage top, neue Produktreihe flopp!, 29. November 2016
Habe das HS vor ca. einem Jahr gekauft, als es noch ein über 2m langes Kabel mit 2 Anschlüssen (Lautsprecher + Mikrofon) hatte. Die Abbildung im Angebot zeigt die alte Version. Das HS ist super und auch noch im Einsatz.
Jetzt aktuell im Blitzangebot das HS neu gekauft und nun hat es ein megakurzes Lautsprecherkabel. Damit man es überhaupt mit einem Rechner verbinden kann, liegt ein Verlängerungskabel bei, an dem sich auch die Abzweigung für das Mikrofon befindet. Benutzt man allerdings diese Verlängerung ist der Sound eine Katastrophe und das Mikro geht eigentlich auch nicht (nur wenn man die Steckverbindung extrem fest zusammendrückt und so hält). Hatte das HS reklamiert, doch das Austauschgerät weist die gleichen Probleme auf. Es ist also ein Produktionsfehler (vermutlich schlechte Qualität der Verlängerung).
Ich benutze das HS jetzt als Kopfhörer ohne die Verlängerung und kann sagen, daß es dafür wirklich recht gut ist. Sound, Tragekomfort, Optik, all das gefällt. Das kurze Kabel kann gut mit dem Spielkontroller verbunden werden, funktioniert aber nur, wenn man beim Spielen kein Mikro braucht.
Wirklich schade, daß ein so gutes Produkt so nachteilig verändert wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2016 9:00 PM CET

Namecute Licht Schwarze Perücke Lang Gerade Synthetische Perücken volle Pony
Namecute Licht Schwarze Perücke Lang Gerade Synthetische Perücken volle Pony
Wird angeboten von NAME CUTE

4.0 von 5 Sternen Schöne Perücke, aber es kann Abweichungen geben, 24. November 2016
Habe mir die Perücke aufgrund der guten Rezensionen gekauft und war begeistert. Habe dann gleich noch mal 3 nachbestellt und 2 davon sind genauso gut wie die erste. Eine allerdings ist etwas kleiner und hat einen fülligeren Ponny. Sie sitzt nicht ganz so perfekt und ich werde den Ponny nachschneiden müssen. Die Verpackungen waren alle identisch und auch an der Perücke ist kein sichtbarer Unterschied (z.B. Größe S statt M). Keine Ahnung, wieso es da zu Abweichungen kommen kann, Handarbeit wird es in der Preisklasse wohl eher nicht sein.
Alles in allem bin ich mit dem Produkt aber sehr zufrieden, da es als Alltagsperücke verwendet werden kann.
Ein Stern Abzug gibt es für die zu kleine Variante, auf die man beim Bestellen keinen Einfluß hat.

Lola in Afrika
Lola in Afrika

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Art, Einblicke in das Land zu gewinnen, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lola in Afrika (Kindle Edition)
Ich liebe Bücher, die aus der Sicht von Tieren geschrieben sind. Die Stilart hat etwas sehr eingängiges für mich. Wenn dann auch noch präzise Fakten, eine abenteuerliche Reise/Geschichte und ein guter Schreibstil dazu kommen, entsteht ein Buch, das ich nicht nur gern selbst lese, sondern auch gern weiter empfehle.
'Lola in Afrika' hat mich amüsiert, informiert und sehr gut unterhalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 11:35 PM CET

Aus dem Leben eines ausgebufften Stubentigers - Der etwas andere Katzenratgeber: Von einer Katze für Katzen

5.0 von 5 Sternen Liebe Mitkatzen, laßt das eure Menschen nicht lesen..., 17. Januar 2013
Ein wunderbarer Einblick wie wir Katzen uns das Leben NOCH angenehmer gestalten können. Anleitungen und Tricks, wie wir unsere Sklaven gut manipulieren und mit Schuldgefühlen versorgen können, und die so dafür sorgen, daß uns in der Zukunft garantiert noch mehr Aufmerksamkeit und Annehmlichkeiten entgegen gebracht werden.
Nie wieder verreisende Dosenöffner, Tips zur Selbstgestaltung der Wohnatmosphäre und die Erfindung von Geisterkatzen, die wunderbar als Sündenböcke herhalten können, dies alles wurde von einem Fachkater zusammengestellt, um uns das Dasein zu versüßen.
Der wichtige Hinweis, sich als Katze nicht beim Lesen erwischen zu lassen, sollte nicht unterschätzt werden. Zu schnell wird Mensch neugierig und will wissen, was unsere Aufmerksamkeit da erregt. Paßt also auf, daß euch niemand beim Lesen über die Schulter schaut, denn für Menschen ist dieses Buch absolut gar nicht geeignet.*

gez. ein zufriedener und für dieses Buch dankbarer Hauskater

* Naja, so manchem Menschen könnte es sogar ziemlich gut gefallen. :)

Das Aquarium
Das Aquarium

5.0 von 5 Sternen Absoluter page-turner, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Aquarium (Kindle Edition)
Das Buch fesselt, dank des guten Schreibstils, von der ersten Sekunde an und ich finde mich an vielen Stellen wieder. Nur das mein Kater weiß ist und ich weiblich bin. Häufige Lieferungen von Amazon, samt der, für Katzen so praktischen, Kartons, ständig online aktive Rechner und die Unlust zu kochen, all das ringt mir ständig ein Grinsen ab. Dabei werden viele ernsthafte Themen gestreift, die zum Nachdenken anregen.
Absolut empfehlenswertes Buch.

Ich bin eine Hexe - Teil II - Magie & Verantwortung
Ich bin eine Hexe - Teil II - Magie & Verantwortung

5.0 von 5 Sternen Steigerung zum ersten Teil, 8. Januar 2013
Auch der zweite Teil macht wieder richtig viel Spaß. Erfrischend locker erzählt, wie in netter Runde bei einem guten Tropfen Wein. Mir gefällt, wie -ohne erhobenen Zeigefinger- die Verantwortung thematisiert wird und der Leser lernt, auf was er achten muß, um Scharlatanen, die es leider in diesem Gewerbe zu Hauf gibt, nicht auf den Leim zu gehen. Dazwischen viele Stellen, an denen man schmunzeln muß und sich selbst wiederfindet. Ich warte gespannt auf den nächsten Teil.

Ich bin eine Hexe - Teil I - Das Coming Out
Ich bin eine Hexe - Teil I - Das Coming Out

4.0 von 5 Sternen Guter Start, 3. Januar 2013
Der Start der Reihe läßt neugierig auf mehr werden. Mir war der Text manchmal zu unstrukturiert, aber das wird sich sicher noch ändern, wenn die Texte umfassender werden. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt, denn es ist interessant zu lesen, wie andere solch ein Leben empfinden. Leah Levine
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2013 10:33 AM CET

Folkmanis Puppets Handpuppe Frettchen
Folkmanis Puppets Handpuppe Frettchen

5.0 von 5 Sternen Weich & flauschig, 15. September 2011
Eine wunderschöne, naturgetreue Handpuppe von Folkmanis, die zu bespielen mit großen Händen fast unmöglich ist. Wenn man aber von der klassischen Fingerhaltung abweicht, bekommt man auch dieses Frettchen zum munteren "Plaudern". Qualitativ hochwertig verarbeitet und ein echter Hingucker.
Wer keine echten Frettchen durch die Wohnung wuseln lassen will, der hat mit diesem Tier eine schöne Alternative. Durch eine kleine Tasche am den Hinterbeinen, läßt sich das Frettchen zusätzlich bewegen.
Für meinen Kater ein prima Spielkamerad, für kleine Hände eine wunderbare Handpuppe, für das Auge ein Genuß.
Ich kann das Frettchen sehr empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5