Profil für Martin Roepke > Rezensionen

Die Katze
Die Katze
DVD ~ Jean Gabin

5.0 von 5 Sternen DVD Die Katze, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Katze (DVD)
Diese DVD gefällt mir sehr gut. Besonders sieht man auf dem Computerbildschirm sehr genau die Feinheiten, die man im Fernsehen nicht so erkennen kann.

GRUNDIG SCHERKOP F MSR 58
GRUNDIG SCHERKOP F MSR 58
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Grundig Rasierer Scherset MSR 58, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: GRUNDIG SCHERKOP F MSR 58 (Haushaltswaren)
Dieses Scherset rasiert sehr gründlich, so daß keine lästigen Stoppeln übrigbleiben. Und es rasiert ganz sanft. Das folgende Rasierwasser brennt nicht auf der Haut.

Trixie 3680 Charmel Sofa, 65 × 30 × 35 cm, beige/mokka
Trixie 3680 Charmel Sofa, 65 × 30 × 35 cm, beige/mokka

5.0 von 5 Sternen Katzensofa, 31. März 2013
Ja, unsere Katze, Dajou, fühlt sich darauf sehr wohl. Leider weiß ich nicht, wie ich hier ein Bild von ihr mit beifügen kann.

100W 12V GZ6.35 High Quality Projektorlampe
100W 12V GZ6.35 High Quality Projektorlampe
Wird angeboten von Max Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Projektorlampe, 1. Februar 2013
Diese Projektor Lampe benötigte ich für meinen super acht Film Projektor. Bei dieser Lampe waren die Anschluss Kontakte noch schön sauber und siehe Bern. Daher hatte diese Lampe dann auch keinen Licht Ausfall wie die vorige Projektor Lampe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Horst Jankowski LP, 1. Februar 2013
Diese Schallplatte ist mehr oder weniger ein Zeit Säumige. Sie erinnert an die Zeit, als wir noch keine CD's hatten, und die Musik von Horst Jankowski von der Schallplatte hörten. Diese Schallplatte habe ich im Sommer 1972 in einem Restaurant Auf der Insel Wangerooge gehört damals gefiel sie mir sehr gut.

Osram LED Star Classic A40 7 Watt ersetzt 40 Watt, Sockel E27, extra warmton - 827, Normallampenform, 230 V 42169B1

2.0 von 5 Sternen Osram LED Lampe - immer gut kühlen!, 21. Dezember 2012
Bei dieser Osram LED Lampe hatten wir leider kein Glück. Sie brannte nicht sehr lange. Der Grund könnte unsere Spot-Lampenfassung gewesen sein. Da bildete sich am Lampenschaft ein Hitzestau, der zum baldigen Ausfall der Lampe führte.

Jankowski Originals Vol.1 (Jazz Club)
Jankowski Originals Vol.1 (Jazz Club)

5.0 von 5 Sternen Horst Jankowski CD, 21. Dezember 2012
Diese CD ist eine echte Erinnerung an Horst Jankowski. Besonders weil darauf viele Musikstücke aus einer Zeit stammen, als man noch keine CDs, sondern analoge Tonträger besaß. Ein Wiederhören auf CD.

Transcend MP300 MP3-Player 8GB (WMA/WAV, 90dB) schwarz
Transcend MP300 MP3-Player 8GB (WMA/WAV, 90dB) schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Transcend MP 3 Player - handliches Format, 1. November 2012
Dieser, sehr kleine, handliche MP 3 Player holt aus jedem Kopfhörer einen satten Klang heraus. Satte Bässe und auch sonst eine kristallklare Tonqualität. Er kann außer MP3 Dateien auch Wave Dateien abspielen. Aber sicherlich passen dann nicht so viele Musiktitel drauf, wie bei MP 3. Über sein USB-Kabel lässt er sich einfach und unkompliziert mit den Tondateien laden und auch wieder entladen. Ganz nach Belieben kann man bequem die Tondateien bei ihm ein- und ausräumen.

Backofenlampe 15 Watt E14 klar - Osram
Backofenlampe 15 Watt E14 klar - Osram
Wird angeboten von direkto

5.0 von 5 Sternen Backofenlampe 15W E 14, 1. November 2012
Diese Backofenlampe eignet sich sehr gut für den Backofen. Weil Sie die hohen Temperaturen, die dort herrschen sicher aushält. Andere Lampen würden zerspringen. Diese nicht. Da sie selber nur 15 W Leistungsaufnahme hat, wird sie selber nicht zu heiß, daß sie zerspringen könnte.

DAMPFMASCHINE D2
DAMPFMASCHINE D2
Wird angeboten von solarcosa

5.0 von 5 Sternen Mini Dampfmaschine Wilesco D 2, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: DAMPFMASCHINE D2 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Diese kleine Dampfmaschine ist ein kleiner, leiser Brummer. Was man damit antreiben könnte, habe ich zur Zeit noch nicht in Erfahrung gebracht. Schön wäre es, wenn man damit das Scherwerk eines Rasierers antreiben könnte. Aber auch als Antrieb für ein Kassettenlaufwerk oder Plattentellers, wäre diese kleine Maschine ganz originell. Zumal evtl. der Sound eine originelle Note erhalten würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6