Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17
Profil für Simba > Rezensionen

Beiträge von Simba
Top-Rezensenten Rang: 5.436.452

Simba

Der Ruf des Kulanjango
Der Ruf des Kulanjango
von Gill Lewis

1.0 von 5 Sternen Grausames Buch für Kinder, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Ruf des Kulanjango (Gebundene Ausgabe)
meine 10 Jährige Tochter kam völlig erschrocken beim Lesen zu mir: Hier stirbt ein Kind.
Das ist leider keine Literatur für Kinder!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2015 3:38 PM MEST

Uno, dos, tres... ya! - Nivel 1 / uno, dos, tres... ¡ya!: Nivel 1 / Audio-CD
Uno, dos, tres... ya! - Nivel 1 / uno, dos, tres... ¡ya!: Nivel 1 / Audio-CD
von María de los Ángeles Palomino
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen toller Kurs für Grundschulkinder, 18. April 2013
Die Lektionen sind super aufgebaut und durch kleinere Lieder prägen sich Kinder sehr schnell die Vokabeln ein. Zwischendurch wird das bereits Gelernte immer wieder
eingebaut und so wiederholt. Meine Tochter (8) hat richtig gut damit gelernt und Spass gehabt. Unbedingt dazu notwendig finde ich allerdings das Arbeitsheft, in dem man noch die Bilder dazu sieht und auch die Vokabeln u.a. einkleben kann.
Super Spanisch Kurs für Kinder.

Goldfinger Junior 4.0 - Das erfolgreiche Tipp-Programm für Kinder ab 8 Jahren (CD-ROM)

4.0 von 5 Sternen super Programm - aber langatmig, 18. April 2013
Die Installation lief problemlos, allerdings war der erste Start schwierig. Man bestätigt mit der Tab-Taste anstatt der return - darauf muss man erstmal kommen.
Meine Tochter, 9 Jahre alt, kam damit super zurecht, es ist gut aufgebaut, einfach und unkompliziert erklärt, aber ich finde die einzelnen Lektionen zu lange. Es dauert ewig
bis man die nächste Stufe erreicht. Hier wären wirklich kürzere Lektionen angebracht.
Aber trotzdem ganz tolles Lernprogramm, das ich weiterempfehlen würde.