Profil für Laura G. > Rezensionen

Beiträge von Laura G.

Laura G. "Laura G."

Seite: 1 | 2
Galaxy S7 Schutzfolie [3 Stück ] [Vollständige Abdeckung], Yootech [Blasenfrei][Klar HD Ultra] [Anti-Kratzer] Anti-Fingerabdruck Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Für Samsung Galaxy S7
Wird angeboten von YOOTECH

5.0 von 5 Sternen Passt..., 1. März 2017
...perfekt! Klar, man muss bei der Anbringung immer etwas feinmotorisch sein, aber das bekommt man hin! :-) Habe mir von einer anderen Firma die Anleitung noch dazu genommen und in Kombination der beiden Hilfsmittel hatte ich es innerhalb kürzester Zeit drauf.
Gott sei dank!! Denn ein paar Tage später ist es direkt mal hingefallen!! ABER - dank Schutzhülle von Licaso und der geilen Schutzfolie von Yootech hat nur die Folie was abbekommen. Da aber ja 3 Folien im Paket sind, Folie ab und neue Folie wieder drauf. Zack Fertig

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!! :-)
(und ich habe wirklich lange nach der perfekten Folie gesucht)

Displex 00589 Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S7
Displex 00589 Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S7
Wird angeboten von STRAX

4.0 von 5 Sternen Ganz gut..., 1. März 2017
... aber es deckt leider nicht den ganzen Bildschirm ab! Auch wenn das schon in der Produkbeschreibung zu lesen ist, hätte ich nicht gedacht, dass man die Folie so kurz gemacht hat.. da wäre bestimmt noch 1-2 mm gegangen..
Aber was man sagen muss, die Anbringung der Folie war EXCELLENT erklärt!
Also, wen es nicht stört, dass die Folie nicht mit dem Rand abschließt (Was bei dem S7 ja gar nicht so einfach ist) für den ist die Folie wohl perfekt. Für mich war es nix...

Samsung Galaxy S7 Hülle von licaso® aus TPU schützt Dein S7 5,1" Always be a Unicorn Einhorn Einhörner Muster Schutz-Hülle Cover Case transparent klare Schutzhülle galaxys7 Tasche Silikon Style (Samsung Galaxy S7, Be a Unicorn)
Wird angeboten von licaso

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle!, 1. März 2017
Trotz recht langer Lieferzeit von 9 Tage (dazwischen Feiertage und ich war aber auch wirklich ungeduldig), hat sich das Warten wirklich gelohnt. Die Hülle ist angenehm leicht, am Handy nicht zu 'globig' und mit dem Einhorndesign natürlich total toll!
Trage die Hülle jetzt seit ca 3 Monaten und bin immernoch total zufrieden. Da das Design aufgedruckt ist, habe ich eigentlich fast damit gerechnet, dass es nicht lange halten würde.. aber nein, alles ist an Ort und Stelle. Auch wenn man drüber kratz, alles bleibt.
Also - absolute Kaufempfehlung! :-)
Nachtrag - meine Kollegin hat ebenfalls eine Hülle gekauft und nur 2 Tage Lieferzeit..

Desigual BOLS_C.O.MEDIO LUNA PUNTILLA 37X52316009U, Damen Umhängetaschen, Braun (chocolate 6009), 14x30x33 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Desigual als Markenprodukt, 2. Februar 2014
Vom Bild her eine wirklich schöne Tasche, auch steht in der Produktbeschreibung das verarbeitete Material bereits drin, jedoch sieht sie leider billig verarbeitet aus.
Kenne dies nicht von Desigual, da die Marke ja auch ein bisschen was kostet, aber hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis leider nicht.
Der Schulterriemen ist aus dünnem PVC, an den Enden zwar ca 2cm tief in die Tasche eingenäht, aber leider macht dies trotzdem nicht den Eindruck als könne man die Tasche dann mühelos befüllen ohne zu riskieren das sie reißt.
Verschlossen wird die Tasche nur mit einem Druckknopf, wichtiges kann man aber in einem Mittelfach, was via Reißverschluss verschlossen wird, packen. Trotz vieler kleiner Fächer in der Innenseite, fand ichs dennoch unübersichtlich.
Das Innenfutter ist ein ebenfalls sehr dünner Stoff, habe immer viele Stifte und Schlüssel in der Tasche rumfliegen, da wäre es wohl nur eine Frage der Zeit gewesen bis die ersten Löcher drin gewesen wären.

Das große Pro der Tasche - sie sieht wirklich schön aus! Das Design ist Desigual, mal wieder, sehr gut gelungen. Sie ist groß und hat viel Stauraum (wenn man ihn nicht mit zu schweren Dingen befüllt)
Und für weniger Geld hätte ich die Tasche vielleicht dann auch behalten. So ging sie leider zurück.

ALPRO C 165 BIRKO-FLOR 105603, Damen, Clogs & Pantoletten, Violett (VIOLETT LILLY), EU 40

3.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh..., 2. März 2013
... prima Fußbett (gerade für lange Arbeitstage prima geeignet), habe ein Vormodell bereits für auf die Arbeit und man kann dank Ledersohle auch sehr gut Barfuß den Schuh tragen. Leider ist der Schuh ziemlich schnell (2Wochen) vorne kaputt gegangen. Die Sohle löst sich vom eigentlichen Schuh. Auch das kenne ich bereits von dem Vormodell, jedoch erst nach ca 2 Jahren.
Nun, Amazon zeigte sich da sehr kulant und bot eine Rücksendung an, leider war der Zeitraum dafür zu kurz.
Fazit: Ein eigentlich prima Schuh und sehr langlebig und bequem.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt 112CC1K009, Gr. 42 (XL), Grau (black colorway 099)
edc by ESPRIT Damen T-Shirt 112CC1K009, Gr. 42 (XL), Grau (black colorway 099)

4.0 von 5 Sternen Nettes Shirt, 2. März 2013
Sehr schickes Shirt von Esprit! Tragekomfort spitze, wirklich (wie von Esprit gewohnt) sehr gute Qualität.
Am Rücken ist der Stoff etwas anders als vorne, was das ganze aber nochmal etwas aufpeppt. Sehr gut kombinierbar zu ner Röhre und auch lockeren Chino... Einfach klasse!

Forever [+digital booklet]
Forever [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Eigentlich..., 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Forever [+digital booklet] (MP3-Download)
...hab ichs nur gekauft weils vom Preis her günstig war und ich das erste Album von ihr ganz gut fand.
Ich muss sagen, auch dieses Album hat wieder alles zu bieten! Es hat sich definitiv gelohnt es zu kaufen.
Medina hat einfach ne super Stimme und ein gutes Gespür.
Cooles Album.

Overexposed Deluxe Edition inkl. Bonus Track - exklusiv bei Amazon.de
Overexposed Deluxe Edition inkl. Bonus Track - exklusiv bei Amazon.de

5.0 von 5 Sternen Wie immer..., 2. Januar 2013
...typisch für Adam Levine und Co.
Ich kann kaum große Worte darüber verlieren, es läuft bei mir rauf und runter!
Die Abwechselnden "Stimmungslagen" der Lieder passen einfach perfekt. Es ist alles dabei - die Partyversionen von Payphone, das bekannte Moves like Jagger oder neues wie Doin Dirt.. Es macht einfach super Spaß es zuhören. Still sitzen ist dabei kaum möglich!
Toll gelungen sind auch die 'ruhigeren' Songs wie Sad und Beautiful Goodbye.

Es ist einfach Adam, es ist einfach Maroon 5. Es ist einfach Genial!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn!!, 29. Dezember 2012
...zuerst einmal - er sieht auf den Bildern definitiv nicht so schön aus, wie er in Wirklichkeit ist! Er fällt noch viel schöner! Bin einfach absolut begeistert!
Habe lange an einem robusten Mantel für den Winter gesucht, jetzt einfach zufrieden! Natürlich sollte man bei -15Grad dann doch eher zum dicken Wintermantel greifen, aber für die Winterverhältnisse hier (Temperaturen um 0°c) mehr als ausreichend. Der große Kragen hält auch lästigen kalten Wind von Hals und Ohren fern. Und wenns dann doch mal schneit dann kann man ihn super zur Kapuze umfunktionieren und das ganz ohne auszusehen wie ein Volldepp!
Habe ihn in schwarz und Größe 40 und war doch etwas skeptisch, da man doch manchmal noch etwas pummeliger in so Mänteln wirkt, aber auch das ist einfach nicht der Fall! Durch den Gürtel hat er einfach ne super Passform!

Ich fasse mich kurz - absolute Kaufempfehlung! :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöner Mantel, 29. Dezember 2012
...aber für den Winter nicht warm genug!
Für den Übergang, jaaa - wir Frauen benötigen sowas schließlich - ein schöner Mantel!
Das einzige was mich gestört hat ist, dass die Taschen leicht abstehen.
Dennoch schöne Verarbeitung sehr angenehmes Tragegefühl!

Stimme jedoch auch der Beschreibung vom Verkäufer überein, ruhig ne Nummer größer bestellen! Vielleicht stehen dann auch die Taschen nicht ab!

Seite: 1 | 2