Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2
Rosti Mepal - Margrethe Rührbecher 1.0 l - retro gelb
Rosti Mepal - Margrethe Rührbecher 1.0 l - retro gelb
Wird angeboten von Culinaris Küchenaccessoires - Wir bringen Sie zum Kochen!

4.0 von 5 Sternen Ersatz für Rosti Mepal in babyblau, 8. Juni 2016
Der Rührbecher ist stabil und gut, die Farbe ist schön.
Ich habe diesen gekauft, weil mein alter in babyblau einen Sturz aus dem Schrank aus 2m Höhe nicht heile überstanden hat.

Warum 4 Sterne, nicht 5?
Die Quirle eines Handrührgerätes haben Spuren an den Wänden hinterlassen

Ostereier Farben "Express" (kochen und färben zugleich / 5 Farben)
Ostereier Farben "Express" (kochen und färben zugleich / 5 Farben)
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Toll!, 24. April 2016
Ich bin total begeistert von der Handhabung und dem Farbergebnis. Meine Erwartungen wurden übertroffen: Farben satt (siehe Bild), Eier gar, Küche sauber, Hände sauber. Alles gleichzeitig. Nächstes Ostern gerne wieder
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Reef SLIM GINGER GREY/SILVER, Damen Zehentrenner, Mehrfarbig (GREY/SILVER / GSI), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Reef SLIM GINGER Damen Zehentrenner (Schuhe)
Super zufrieden. Die Schuhe haben sich bereits eines Urlaubes erfreut. Sie passten sowohl tagsüber prima zur Badekleidung, als auch abends zum Kleidchen oder zur Shorts. Der Sommer kann kommen!

La Chinata Aceite de Oliva Virgen Extra Lata Grande, Natives Olivenöl in attraktiver Dose, 2er Pack (2 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Super lecker!, 14. Januar 2016
Wir lieben dieses Olivenöl:
es ist ganz weich und mild im Geschmack, ohne langweilig oder fad zu sein.
Auf Salat ein Hochgenuss.

Ausrollstab 50 cm Rollstab Fondant Teigrolle Marzipan Tortendeko Ausstecher SC36
Wird angeboten von sweets and more

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Dezember 2015
Ich hatte bis dato ein Rollholz, dass ich beim Backen und Teigrollen sehr liebe, benutzt.
Aber es war nicht das Optimum.
Der Kunststoff-Rollstab hat für mich und meine Fondant-Überzüge die ideale Größe, lässt sich prima handhaben und ist gut zu reinigen.

Ich kann den Rollstab nur empfehlen!

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Body Make-Up WHP , Gr. 85B, Weiß (WHITE (03))
Triumph Damen BH (Mit Bügel), Body Make-Up WHP , Gr. 85B, Weiß (WHITE (03))

5.0 von 5 Sternen Für mich ist es DER Eine! ;-), 30. Dezember 2015
Irgendwann einmal hörte ich davon, dass x Prozent aller Frauen einen "falschen" BH tragen. Gemeint war hier nicht "schwarzer BH unter weißer Bluse"; es ging um die Passform und die Folgen fürs Wohlbefinden. Von der Gesundheit ganz zu schweigen.

Also ließ ich mich von einer sehr kompetenten Wäschefachfrau (oder Lingerieexpertin) in einem renommierten Geschäft beraten.
Das ist nun vier Jahre her und bescherte mir meinen ersten Triumph Body Make-Up BH in fleischf... NUDE!
Den ersten, nicht den letzten.

Ich war und bin so zufrieden, dass ich ihn inzwischen in sechs Farben habe.
Von der Dame habe ich auch gelernt, dass man, wenn man seinen BH liebt, ihn immer nur mit der Hand wäscht!

Das beherzige ich seitdem und es hat sich ausgezahlt: alle Modelle werden abwechselnd ständig getragen und sind qualitativ immer noch top.
Lediglich beim weißen hab ich jetzt den ersten neuen nach 3-4 Jahren gekauft, da ich ihn unter reinweiß, leicht transparent von den Trägern her nicht mehr ganz optimal finde. Optisch die Trägerfarbe betreffend, nicht qualitativ.
In den letzten zwei Monaten habe ich insgesamt vier Kilogramm Körpergewicht verloren, kann die BHs zum Glück jedoch bequem weiterhin tragen und nutze lediglich die bisher ungenutzen innersten Haken ;-).

Fazit: die BHs der Triumph Body Make-Up Serie sind für mich jeder für sich DER Eine!

Der endlose Wanderer - Liebesroman
Der endlose Wanderer - Liebesroman

3.0 von 5 Sternen Ganz nett... - mehr nicht, 7. September 2015
Als ich sah, dass ein neues Buch der Autorin erschienen ist, habe ich mich gefreut.
Jetzt habe ich es gelesen, und es war ganz nett. - Nicht mehr und nicht weniger.
Von „Zuckersüßes Chaos" war ich begeistert und lege es als Bewertungsmarke meines Feedbacks zugrunde.
Im Vergleich zur Tiefe von „Zuckersüßes Chaos" wirkt dieses Buch wie nebenbei geschrieben; es vermittelt mir nicht das Gefühl, dass die Autorin bei den Protagonisten ist.
Stellenweise habe ich aufgrund der Dialoge und der Entwicklung der Geschichte die Augen gerollt.
„Der endlose Wanderer" ist nett für zwischendurch, wenn man ein Buch braucht, was einen nicht zu sehr ablenkt.
„Zuckersüßes Chaos" hat mich gefesselt und nachhaltig berührt.
Dieses Buch hier habe ich schnell mal eben gelesen und werde es schnell mal eben vergessen; es hat mich nur touchiert.
Schade; vielleicht wieder mehr beim nächsten Buch.

uhlsport Torwarthandschuhe Eliminator Soft Graphit SF, Weiss/Grün Flash, 6.5, 100054101

5.0 von 5 Sternen Junior-Torwarthandschuhe..., 5. September 2015
...mit Fingersave UND Kunstrasen geeignet.
Junior ist begeistert!
Sollte Ihr Kind auf Kunstrasen trainieren / spielen, achten Sie unbedingt auf die Beschaffenheit des Handinnenmaterials (Handteller).
Die ersten Handschuhe einer anderen Marke haben Tag 1 nicht überlebt; sie rissen rubbelten sich an Innenflächen komplett ab.

MIKE - Farbexplosion (Wild Boys 2)
MIKE - Farbexplosion (Wild Boys 2)

4.0 von 5 Sternen Himmelhochjauchzend - oder zu Tode betrübt?, 10. August 2015
Mmmh, ich bin hin- und hergerissen:
gefiel mir das Buch? Mochte ich es? War alles dabei? Hat mir was gefehlt? Liebte ich es?

Also:
Der Anfang war überraschend und sehr vielversprechend.
Sehr gefallen hat mir der Switch zwischen den (Sichtweisen der-) Charaktere.
Besonders zu ihr habe ich schnell einen Draht gefunden.
Bei ihm hat mir im ersten Teil ein bisschen gefehlt: ist es ein SPOILER (Achtung!), wenn mir der Wechsel seiner Einstellung von No-Women-No-Cry zur Monogamie zu glatt, zu plötzlich, zu "unbeschrieben" war?
Dann bitte ignorieren.
Da Annie Stonie sonst im Umgang mit Worten und Bescheibungen der Situationen und Entwicklungen der Personen 100% meinen Geschmack trifft, fand ich diesen "Mangel" gerade hier sehr schade.

Ich hätte daher gerne "nur" 4,5 Sterne gegeben, die es nicht gibt.
Im Vergleich zu anderen Büchern der Autorin daher für mich etwas schwächer (Meckern auf hohem Niveau). Also 4 statt 5.

Zum Thema (nochmal SPOILER?) kann ich sagen, nicht an der Realität vorbei, gibt es im echten Leben (selbst erlebt) und sehr sensibel umgesetzt in der Story. Hut ab.

Fazit:
Ich freue mich auf das nächste - unabhängig zu lesende - Buch der Reihe, kann jedem jedoch nur empfehlen, die Bücher der Autorin nach Erscheinungsreihenfolge zu lesen.
Man hat dann das Vergnügen, liebgewonnenen Charakteren wieder zu begegnen.
Ein Plus - kein Muss...
Viel Spaß! :-)

LUMINARC Jumbobecher 'Flashy' Chocolate
LUMINARC Jumbobecher 'Flashy' Chocolate

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Teepott, 9. August 2015
Ich habe mir den Becher ausschließlich für Tee gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden:
Teeablagerungen geben der Tasse einen interessanten Touch, da das Innere dann fast noch besser zum Äusseren passt.
Sie verschwinden zudem mühelos beim Waschen.
Die Tasse hält gut die Temperatur, ohne den Tee zulange wegen übermäßiger Hitze nicht trinkbar zu machen.
Die Füllmenge ist für meinen Anspruch ebenfalls optimal.

Fazit:
Ich würde die Tasse wieder kaufen; schön ist sie auch noch! :-)

Seite: 1 | 2