Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Homtom HT16 - Android 6.0 3G 5.0 Zoll Smartphone MTK6580 Viererkabel-Kern 1.3GHz 1GB RAM 8GB Doppel-SIM 3000mA Batterie - Schwarz
Wird angeboten von CrossTheSea

5.0 von 5 Sternen TOP HANDY, 7. Januar 2017
Telefonierlautstaerke auch bei hoechster Lautstaerke etwas leise finde ich.
Ansonsten alles top. Endlich brauche ich kein 2. Handy mehr und kann telefonieren, habe eine Fonic Sim Karte und surfen mit einen Vodafone Tarif und eine Datenkarte in einem.

Frueher hatte ich mal das Ipad Air 2. Dieses Smartphone hat mir bewiesen, dass ich kein anderes Geraet zum Surfen und Telefonieren brauche. Einfach alles super, bis halt auf die eine Sache, aber darueber kann ich wegsehen.

NINETEC Smart9 Bluetooth Smart Watch Armband Uhr Android Handy Smartphone SIM Gold
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Leider sehr unzufrieden mit der Bedienung des Smartwatches, 12. September 2016
Anfangs noch total begeistert von der Uhr stellte sich jedoch schnell heraus das die Bedienung ziemlich schlecht ist und wenn man z. B. auf den Touchscreen die 8 antippt eine andere Zahl im Bedienfeld steht. Klar ist die Uhr und somit auch das Touchscreen klein, aber ich habe mich wirklich nicht vertippt und das passierte ja schon täglich, dass automatisch die falsche Zahl stand, also nicht die man will.

Wenn man die Telefonnummer oder die PIN deswegen 20mal versucht anzugeben, ist man schon dabei dieses Teil an der Wand zuwerfen. Schade, eigentlich. Die Uhr sieht in Goldfarben ganz gut aus, aber das die Bedienung so grottenschlecht ist, ist für dieses Smartwatch, welches mich persönlich fast 80,00 € gekostet, einfach zuviel "des guten".

Inzwischen weiß ich, dass sich keine Smartwatch lohnt. Für's Internet habe ich sowieso mein Ipad und für Telefonieren habe ich mein Klapphandy und das reicht mir. Nie wieder investiere ich in so ein Gerät.

Licht & Lupe / Bildschirm-Vergrösserung / Lupe mit Beleuchtung / Magnifier with Light für GBA / Game Boy Advance

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 15. Dezember 2015
Da man auf den Game Boy Advance schlecht sieht, aufgrund des dunklen Displays und der schwachen, kontrastlosen Farbdarstellungen habe ich mir dieses Zubehör auch gekauft. Leider war das eine Geldverschwendung, weil es nichts taugt, man damit keine Verbesserung hinbekommt. Die 2 Lichter sind einfach zu schwach um das Display gut auszuleuchten.

Leuchte ich im Gegenzug meine Handytaschenlampe hin, habe ich eine gute Bilddarstellung. Das ist echt das letzte, was ich als Zubehör empfehlen kann. Ich muss dazu anmerken, dass ich es noch nicht in absoluter Dunkelheit probiert habe, aber wenn es schon beim Tag versagt, wie soll es im Dunkeln funktionieren? Mit der Handytaschenlampe erziele ich sowohl tags als auch nachts gute Ergebnisse (die Handy-Taschenlampe schaltet sich aber von allein ab nach einer kurzen Zeit und ist auch keine Dauerlösung).

Fazit: Absolute Geldverschwendung!

Diablo II - Gold Edition (neue Version)
Diablo II - Gold Edition (neue Version)
Wird angeboten von Marken Trade&Co. Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel aller Zeiten, 13. Dezember 2015
Das Spiel war schon mit 12 Jahren mein absolutes Highlight und ich hatte es schon lange gespielt. Trotz der Grafik, die jetzt eher im Vergleich zu anderen heutigen Spielen vielleicht veraltet aussieht, ist das Spiel immer noch das Beste aller Zeiten und macht wahnsinnig viel Spaß.

Am besten man überzeugt sich aber selber davon. Ich könnte 1.000.000 Sterne geben, wenn es ging und ja , ich hatte es irgendwann verkauft, hat sehr lange aber gedauert und fiel mir sehr schwer. Allerdings habe ich jetzt es mir als Neuware wiedergeholt und ich werde es sicher nie wieder verkaufen. Ich bin inzwischen 27. :-)

Game Boy Advance Konsole Purple
Game Boy Advance Konsole Purple

2.0 von 5 Sternen GBA nicht wirklich empfehlenswert, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Game Boy Advance Konsole Purple (Videospiel)
Ich habe den GBA gekauft (gebraucht) in einen guten Zustand und voll funktionstüchtig. Danke dafür an den Händler. Allerdings ist mir die Freude schnell vergangen, als ich das 1. Spiel einschalten wollte. Ich habe, als ich gerade auf den Bildschirm geschaut habe, nichts von Spiel erkannt. Es sah aus, als wäre der Bildschirm schwarz. Als ich dann schräg drauf schaute, sah ich das Bild auf den Bildschirm schwach. Die Farben sind, im Vergleich zu den Handys eher kontrastlos und man benötigt ein Zubehör um überhaupt drauf spielen zu können, nämlich das zusätzliche GBA-Licht. Der Bildschirm ist auch ziemlich dunkel, sodass man ohne Licht nur in sehr guten Lichtverhältnissen spielen kann. In der Nacht ist das Spielen ohne das genannte Zubehör überhaupt nicht möglich. Ansonsten ist das Gerät in echt guten Zustand und kein Kratzer enthalten. Ich habe es trotzdem behalten, weil ich auch alte Game Boy Spiele drauf spielen kann.

Wen die GB und GBC Spiele egal sind, sollte lieber zum Nintendo DS Lite greifen. Mit den kann man auch die GBA-Spiele spielen.

Soccer Kid - Super Nintendo (SNES)
Soccer Kid - Super Nintendo (SNES)

3.0 von 5 Sternen Kein schlechtes Spiel, 5. Dezember 2015
Ich hatte das Spiel früher, als ich noch 6 Jahre alt war. Ich fand das Spiel gar nicht schlecht. Es hat Spaß gemacht. Allerdings hat das Spiel weniger mit Fußball spielen zutun. Man läuft mit den Ball und knallt die Gegner ab. So habe ich das noch im Kopf.

Das Spiel war nicht das beste, aber auf jedenfall hat es Spaß gemacht.

Lexibook -JG7420 - TV-Spielekonsole mit 200 Spiele
Lexibook -JG7420 - TV-Spielekonsole mit 200 Spiele

5.0 von 5 Sternen Top! Klasse! Spitze! (Perfekte Nintendo Wii Kopie mit Spaßgarantie), 24. November 2015
Also ich bin zwar kein Kind mehr, aber die Konsole hat mich voll überzeugt (Spielekonsolen sind ja schließlich für jeden ohne Altersbeschränkung). Vielleicht macht es mir auch nur soviel Spaß, weil ich einen rießen Fernseher mit 50 Zoll (125 cm) habe, ich weiß es nicht. Ich habe mir auch früher öfters Gedanken gemacht, ob ich die Nintendo Wii anschaffen soll, aber mich noch nie dafür durchgerungen, da ich soviel anders kaufen musste für meine Wohnung (Einrichtungsgegenstände). Zufällig sah ich diese Konsole und dachte mir, ich spiele ja auch öfter mal Handyspiele und ein Versuch ist es wert. Ich wurde nicht enttäuscht.

Die Spiele machen echt Spaß, wobei ich noch nicht alle getestet habe. Wer auch öfter Handyspiele spielt, wird sich auch in den Spielen gut zurecht finden, auch ohne Anleitung. Zwar habe ich selber keine Kinder, aber ich denke, für die wird es erst recht Spaß machen. Meine Spielekonsole ist erst heute früh angekommen, aber im Gegensatz zur Playstation 2 habe ich hier mehr Spaß gehabt und bin nicht so schnell weggekommen davon.Am schönsten finde ich Tennis. Ich habe allerdings bis jetzt nur 8 Spiele getestet.

An der Konsole selbst und auch an Controller konnte ich keine Mängel feststellen und alles ging auch einwandfrei. Lediglich die Batterien mussten im Controller 3x AAA - Batterien (pro Controller) eingesetzt werden. Das Batteriefach muss aufgeschraubt werden.

Wie schon geschrieben: Auf meinen großen Fernseher macht es richtig Spaß. Auch die Grafik ist ganz okay. :-)

Fazit: Die beste Konsole für den kleinen Preis (bin übrigens 27 und leidenschaftlicher Konsolen-Spieler) :-)

Anhänger Kuscheltier Plüsch Maus mit Schal grau Schlüsselring
Anhänger Kuscheltier Plüsch Maus mit Schal grau Schlüsselring
Wird angeboten von te-zuhause

5.0 von 5 Sternen Süße Maus :-), 5. November 2015
Sehr süßes Plüschanhänger. An manchen Stellen nicht so gut verarbeitet... aber das macht nichts. Die Maus ist einfach total kuschelweich und fühlt sich gut an. Als Schlüsselanhänger macht sie schon etwas her.

Fazit: absolut empfehlenswert für diejenigen die auf Plüschschlüsselanhänger stehen. Ich hatte noch nie so etwas süßes als Anhänger. Wenn die Maus auch im Großformat (100 cm) als Plüschtier gebe, würde ich sie sofort kaufen.

Emporia SMART S1 (Android 4.4.2, 4,5" Display, 8MP Kamera, 2MP Frontkamera), Schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Zum Smartphone "Emporia Smart", 5. November 2015
Schon allein die Optik des Smartphones hat mich total fasziniert und da ich schon mehrere Smartphones hatte, wollte ich mal etwas neues, etwas anderes und bin zufällig auf Emporia Smart gestoßen. Ein Smartphone für Einsteiger oder für die Generation. 50+? Ich finde das egal, für welche Zielgruppe hier angesprochen wird, die Technik ist trotzdem auf den neuen Stand und ich habe mich lange nicht mehr über irgendein Smartphone gefreut, weil mir alle irgendwie zu langweilig sind. Die Tastatur lässt sich leider nur für Telefoneinträge suchen und speichern, SMS schreiben und Telefonnummer eintippen verwenden. Zumindest kann ich damit leider nicht im Internet etwas eintippen und das finde ich persönlich ein wenig schade. Die Kamera macht gute Bilder, obwohl ich allerdings nicht soviel fotografiere. Die Taschenlampenfunktion ist hier gut ausgebaut, allerdings habe ich die noch nie gebraucht. Der Touchscreen ist auch ganz gut und da lässt sich nichts bemängeln. Die Lautstärke-Einstellung ist perfekt. Ich hatte früher manchmal Probleme mit meinem ehemaligen Handy den Handy-Wecker zu hören, aber dieses Smartphone ist so laut, dass ich noch nie in der Zwickmühle kam. Auch beim Internet merke ich keine Unterschiede zu meinem Ipad.

Fazit: Für mich ganz klar, eine totale Kaufempfehlung, denn es ist ein Top-Handy mit sehr schicken Design, technisch auf den neuen Stand und sicher nicht nur für Smartphone-Einsteiger. Unabhängig von der ansprechenden Zielgruppe wirkt dieses Smartphone einfach nur modern und von der Optik kann man kaum ein Unterschied zu anderen Smartphones erkennen. Ich persönlich finde es sieht sogar besser aus, als manch andere.

The Walking Dead Volume 1: Days Gone Bye (Walking Dead (6 Stories))
The Walking Dead Volume 1: Days Gone Bye (Walking Dead (6 Stories))
von Robert Kirkman

5.0 von 5 Sternen Great Horror-Comic, 30. April 2013
I was interesting in reading a comic with a horror story, so I bought this one. The first part is very interesting and you are interested in knowing how it goes on, but for me, it will be the last comic so far.

Nevertheless, I can recommend it for people who likes watching horror movies or want to read comics which this kind of thing.

It is worthwhile in any case.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4