Profil für Sylphinja > Rezensionen

Beiträge von Sylphinja

Sylphinja

Seite: 1 | 2
Incutex 40x sanft duftende Ohrkerzen mit verschiedenen Duft-Extrakten Ohrenkerzen mit Tropfschutz, verschiedene Farben

4.0 von 5 Sternen Produkt - wie beschrieben, 26. April 2016
Die Kerzen sind gut verpackt und in einem einwandfreiem Zustand angekommen. Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit sie auszutesten, aber sie duften auch schon ohne anzünden angenehm und ich freue mich auf den Zeitpunkt, sie einsetzen zu können

Fisher Lass (Single) - Skippy Aye Yo (Live) (UNHCR release)
Fisher Lass (Single) - Skippy Aye Yo (Live) (UNHCR release)

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Fan und alle, die es werden wollen :), 21. September 2015
Diese beiden wundervollen Musikstücke sind es mehr als Wert gekauft zu werden. Ihr erhaltet hiermit spitzenmäßige Piraten - Musik und könnt Euch bei diesem preiswerten Angebot so richtig in die Piraterie hineinversetzen und die Gelegenheit erhalten "Blut zu lecken". Hört auch in die Alben rein - es lohnt sich. Falls ihr die Möglichkeit habt, schaut Euch eine Live-Show an. Sie ist unvergleichbar genial und macht Lust auf mehr (Meer).

30X Leder Band Halsband Halskette Kette 2 mm+Verschluss
30X Leder Band Halsband Halskette Kette 2 mm+Verschluss
Wird angeboten von Doocu

4.0 von 5 Sternen Schöne Bänder, 31. Januar 2015
Die Bänder sind wirklich schön, aber einige Verschlüsse sind etwas locker, daher einen Stern Abzug. Allerdings war die Wartezeit bis zum Eintreffen des Paketes seeeeehr lang. Ich musste auch zum Zollamt, um es abzuholen, da der Verkäufer es äußerlich nicht Kenntlich gemacht hatte, was sich drinnen befindet. Etwas umständlich, aber machbar.

VonShef 3L Getränkespender mit Kühlstab für Bier / Cocktail / Lager / Bitter / Alkohol / Punch Spender - Ideal für Hausbar, Küche und Party

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden :), 5. November 2014
Nach erhalt des Gerätes, war ich etwas traurig. Der Flüssigkeitsbehälter hatte Risse und somit wäre das Gerät unbrauchbar, da es ausläuft. Also kontaktierte ich den Verkäufer. Noch am gleichen Tag erhielt ich eine Antwort und ein neues Gerät wurde mir zugesagt.

Das Ersatzgerät ist nun auch geliefert worden und völlig in Ordnung. Hier also schonmal 5 Sterne für den herausragenden Service :)

Das Gerät selber ist für den Preis völlig in Ordnung. Der Hahn tropft nicht - auch nach mehreren Stunden, wo ich es befüllt stehen lassen habe, sammelte sich nirgends Wasser um das Gerät herum. Also auch hier - 5 Sterne.

Das einzige - wo ich einen Stern abziehen müsste, wäre, das das Gerät in sich nicht ganz dicht abschließt. Es läuft Flüssigkeit in den inneren unteren Teil. Bei Wasser ist das ja nun wirklich nicht schlimm. Nur, füllt man andere Dinge, wie Cocktails oder Säfte ein, wird es sehr schwer, bis gar unmöglich die Flüssigkeit gänzlich auszuspülen und wird sicher sehr unhygienisch und Schimmel ansetzen. Hier muss das Gerät sicherlich mehrfach in Wasser gesetzt und umgespült werden. (noch mal - der Einfachheit halber - die Flüssigkeit sammelt sich im schwarzen Teil des Gerätes im Innenraum. Dieser ist nicht zu Öffnen und somit nicht mal einfach sauber zu machen.)
Für den Preis würde ich das Gerät allerdings immer wieder bestellen :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 10:56 AM CET

großes XXL Luxus-Frottee Saunatuch / Liegetuch / Badetuch Supreme 100x200 cm royal (blau), schwere 600 g/m² Qualität 600 g/m2
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

4.0 von 5 Sternen Schön flauschig :), 21. Oktober 2014
Ein sehr schönes Saunatuch und Kuschlig weich - so wie ich mir das vorstelle. Einen Punkt Abzug gibt es hier, weil mir mittig ein Aufhänger fehlt. Es befindet sich leider nur am oberen Rand ein Aufnäher zum aufhängen, was das Handtuch dann aber am Boden liegen lässt, weil keiner so lange Arme hat, um den Haken höher anzubringen.

Aerb®[2 Pack] iPhone 6S Plus /6 Plus Hartglas Folie Glas Folie Schutzfolie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie Premium Hartglas Displayschutzfolie 0,3mm Tempered Glass Screen Protector (für iPhone 6S Plus /6 plus 5.5 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Juchu, endlich ist sie da, 21. Oktober 2014
Hach, was habe ich mich gefreut :) ...
Die Lieferung hat sehr lange auf sich warten lassen, lag aber dennoch im genannten Zeit Fenster. Als ich es dann heute in den Händen hielt, wusste ich auch warum. Es kam aus China - hat also eine lange Reise hinter sich. Dies war beim Kauf allerdings für mich nicht direkt ersichtlich. Im Paket enthalten, war allerdings nicht nur die gut geschützte Glasscheibe, sondern auch ein Alkoholtupfer zum Reinigen der Handyoberfläche, sowie ein Mikrofasertuch und ein elektrostatischer - Staubentferner ( eine extra Folie, welche die verbliebenen Staubpartikel noch anzieht).
Mit diesen zusätzlichen Hilfsmitteln, war es überhaupt kein Problem, die Folie ohne Blasenbildung auf dem Handy anzubringen.
Meine Sorge, das der Touch-Sensor beeinträchtigt wird, durch das anbringen einer - relativ dicken "Folie" (ok ... einer Glasscheibe) war total unbegründet. Es funktioniert einwandfrei.
Ob die Oberfläche nun wirklich so fettabweisend und leicht zu reinigen ist, bleibt abzuwarten. Ebenso, ob der einwandfreie Sitz auf dem Gerät im Alltag auch besteht, oder sich der Rand bei regelmäßigem Gebrauch löst.
Aber allein das problemlose anbringen des Produktes, würde mich zu einem weiteren Kauf in Zukunft animieren, da ich mit anderen Smartphone's und Billigfolien aus dem Elektrofachgeschäft bereits einige andere und schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Davul / Mittelalter Pauke Basstrommel, 57 x 33,5 cm, mit Tasche
Davul / Mittelalter Pauke Basstrommel, 57 x 33,5 cm, mit Tasche

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Basstrommel, 21. Oktober 2014
Die Davul ist super verpackt und mit einer zusätzlichen Glockenschelle und Stoffbeutel als "Goody" versandt worden. Sie ist in einem Einwandfreiem Zustand und lässt sich wunderbar spielen. Kleiner Minuspunkt für mich ist, das sich beide Seiten mit dem Bassschlegel identisch anhören und man keinen wirklichen unterschied heraushören kann. Dies kann jedoch auch wieder als Vorteil genutzt werden, da sie so für Rechts- bzw. Linkshänder gleichermaßen bespielt werden kann. Der Weidenstecken ist allerdings viel zu kurz und habe ihn durch einen anderen ersetzt.

2 LED Icegläser 300 ml in grün, Leuchtgläser, Longdrink, Cocktail, Party
2 LED Icegläser 300 ml in grün, Leuchtgläser, Longdrink, Cocktail, Party

5.0 von 5 Sternen Ich bin hin und weg :), 21. Oktober 2014
Ich bin selten so zufrieden mit einem Produkt und dessen Lieferung. Sonntags abends bestellt und bereits Dienstag Mittag geliefert.
Die Ware kam mit dem DPD Dienst. Zudem bekam ich bereits gestern die Information, das das Paket heute geliefert wird und ich heute weitere Informationen bekomme. Dem war auch so. Ich erhielt morgens erneut eine Mail, worin ich den Lieferwagen online verfolgen konnte und einen geschätzten Zeitraum von 30 Minuten, wo er bei mir sein würde. Die letzten 10 Stationen verfolgte ich online - und es passte genau :D Hier ein Lob an DPD für diesen Spitzenservice.
Zum Produkt : Ich entschied mich für diese "Icegläser" weil es keine Gläser sind, sondern Kunststoffware und man diese Kindern ohne Bedenken in die Hände geben kann, ohne Sorge zu haben, das sie in 1000 Teile zerbersten, wenn sie fallen.
Die Ware war ausreichend sicher verpackt und in einwandfreiem Zustand. Die klare Becherwand ist dick genug, das man keine Angst haben muss, das es beim umkippen direkt zu einem Riss kommen könnte.
Das Beleuchtungselement befindet sich im Boden des Bechers und lässt sich mühelos abziehen, um den Becher auch problemlos spülen zu können. Worüber ich mich allerdings am meisten gefreut habe, war - das man beim Beleuchtungselement zwei kleine Schrauben lösen kann um die Platine vom Becherboden zu lösen und die Batterie im Bedarfsfall einfach austauschen kann. Bei vielen LED Artikeln ist dies leider nicht der Fall. Somit kann man an den "Gläsern" lange Freude haben.

2 LED Icegläser 300 ml in gelb, Leuchtgläser, Longdrink, Cocktail, Party
2 LED Icegläser 300 ml in gelb, Leuchtgläser, Longdrink, Cocktail, Party