Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Katja H. > Rezensionen

Beiträge von Katja H.
Top-Rezensenten Rang: 1.693.791

Katja H.

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schlechter Sitz..., 23. Januar 2016
Die Anpassung ist denkbar einfach, kürzt man die Schiene jedoch ein, entstehen fiese Ränder, die sich nur schwer entgraten lassen. Im Mund ergibt sich das Gefühl, als habe man einen dicken Klotz zwischen den Zähnen, man schläft praktisch mit offenem Mund. Zudem hatte ich nach dem Tragen geschwollene Mundschleimhaut. Ich habe mir dann vom Zahnarzt eine anfertigen lassen.

BioThane® Schleppleine 13 mm in 25 Farben [Pastell-Grün] / 1-30 Meter [10m] / geflochten / ohne Handschlaufe
Wird angeboten von LENNIE-Equipment

5.0 von 5 Sternen Tolle Biothane-Leine in toller Qualität, 2. Oktober 2015
Schneller und gut verpackter Versand. Die Leine hat die angegebene Farbe sowie eine angenehme Breite und Griffigkeit. Die Leine am Karabiner ist geflochten und nicht genäht oder genietet. absolut empfehlenswert

Klassik Für Dummies
Klassik Für Dummies

5.0 von 5 Sternen Die besten Stücke der Klassik in einer Box, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Klassik Für Dummies (Audio CD)
Hier findet man die bedeutungsvollsten Klassikstücke.....ich war lange auf der Suche nach einem "Best of", aber auf den meisten CDs waren kaum Kompositionen, die mir bekannt waren. Das ist hier anders....bei fast jedem Stück war ich überrascht, es zu kenne und vor allem woher....Absolute Kaufempfehlung!

Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray]
Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Minions für alle, 11. September 2013
Der erste Teil ist immer noch der beste, super Story, in Bluray mega Bildqualität und natürlich die heißgeliebten Minions. Bonusmaterial mit Minions-Kurzfilmen erhöhen den Spassfaktor

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
DVD ~ Jodi Benson
Wird angeboten von Yaran-Computermarkt

3.0 von 5 Sternen Klassisches Disney Märchen mit geänderter Synchronisierung, 11. September 2013
Endlich auf Disc zu haben! Leider wurde der Film neu synchronisiert. Große Enttäuschung, wenn man anfangen möchte die altbekannten Filmlieder mitzuträllern, aber der Text komplett anders ist. auch der gesprochene Text wurde teils neu gesprochen, alles ein wenig "hipper". Finde ich persönlich recht enttäuschend
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2013 3:52 PM MEST

Drachenzähmen leicht gemacht [Blu-ray]
Drachenzähmen leicht gemacht [Blu-ray]
DVD ~ Dean Deblois
Wird angeboten von movie24

5.0 von 5 Sternen Super Animationsfilm, 11. September 2013
Großartige Animation, schöne Story mit viel Liebe zum Detail, die Extras verraten viel über die Entstehung der einzelnen Drachen in der Geschichte. Das größte war für mich die Ahnlichkeit von Drache "Ohnezahn" und einer Katze.

Warm Bodies [Blu-ray]
Warm Bodies [Blu-ray]
DVD ~ Nicholas Hoult

5.0 von 5 Sternen Super Genre-Verschmelzung, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer gerne Zombifilme und Romanzen mag, liebt diesen Film, lustig-süße Story, super Make-up, einfach super! Hier merkt man: auch Zombies haben es schwer *g*

Intex Luftbett Classic Downy Blue Queen Set, blau, 152 x 203 x 22 cm/4-teilig
Intex Luftbett Classic Downy Blue Queen Set, blau, 152 x 203 x 22 cm/4-teilig
Wird angeboten von Miganeo

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 11. September 2013
Haben uns dieses Luftbett fürs Camping gekauft. Größe und Höhe der Matratze gut, Kissen super; die Luftpumpe ist funktionell auch wenn die Schläuche recht locker sitzen, muss man halt vorsichtig sein. Leider verliert die Matratze schnell ihre Luft, nach der ersten Nacht, lag Person 1 - nachdem Person 2 aufgestanden war- auf dem Boden, über Tag noch zweimal nachgepumpt, Luft entweicht merkbar, aber noch akzeptabel.

Alice im Wunderland
Alice im Wunderland
DVD ~ Natalie Gregory

5.0 von 5 Sternen Super Kindheitserinnerung, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Alice im Wunderland (DVD)
Habe diesen Film als Kind gesehen und war total begeistert, dass es ihn auch auf DVD gibt. Der Film ist schon etwas kitschig und voller Gesang, man muss das mögen. Besonders schön ist hier einfach, dass diese Version der Alice im Wunderland nicht wieder zu Hause endet, sondern noch weiter geht. Gute Besetzung...

Tepro 00038 Grilleimer "Arlington"
Tepro 00038 Grilleimer "Arlington"

4.0 von 5 Sternen Tip top für 2 Personen, 11. September 2013
Wir haben uns diesen Grilleimer fürs Camping geholt. Er ist für 2 Personen definitiv ausreichend, auch wenn der Rost dann voll ist. Durch die ausklappbaren Standbeine und die Löcher im unteren Bereich des Eimers ist für eine genügende Luftzufuhr für die Kohle gesorgt.

Seite: 1 | 2