Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Franz-josef Schlitt > Rezensionen

Beiträge von Franz-josef Sc...

Franz-josef Schlitt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
niceeshop(TM) Marienkäfer Muster Batteriebetrieben Tisch Staubsauger Mini Staub Reiniger,Rot
Wird angeboten von niceEshop-Versand aus Hongkong

5.0 von 5 Sternen Feines Tei, 26. Mai 2016
Ich hatte schon vor 10 Jahren so einen kleinen Tischstaubsauger und habe mich ehr gefreut als ich dieses ähnliche Teil bei Amazon gefunden habe. Es funktioniert einwandfrei und ist der ideale Tischstaubsaugeer, Alle Krümel weg. Das Käferchen gefällt mir und verrichtet seine Arbeit.

X-Diaries - Love, Sun & Fun, Staffel 1 [4 DVDs]
X-Diaries - Love, Sun & Fun, Staffel 1 [4 DVDs]
DVD ~ Harry Hardy

3.0 von 5 Sternen Nur für Liebhaber der Serie, 8. November 2015
Dies sind 4 Folgen der RTLII Serie X-Diaries - die von Amateuer Schauspielern mehr schlecht als Recht an verschiedenen Orten des Mittelmeeres nach geschriebenen Drehbüchern gedreht wurde. Die Folgen bestehen jeweils aus 5 Tagen im Leben von erfundenen Familien, Pärchen und Freunden, meistens verbunden mit einer Menge an Theather, wer auf "Berlin Tag und Nacht" steht hat auch wohl Spaß an diesen Folgen. Die Qualität der DVD ist meistens ok. Teilweise stört das Gewackele der Kamera.
Es ist halt eine Geschmacksache. Die erste Folge war auch wohl gelichzeitig die letzte. Seit zwei Jahren folgte keine neue.

Sony BDP-S6500 Blu-ray Player mit Super Quick Start, 3D, verbessertem Super WiFi und 4K Upscaling schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 27. Oktober 2015
Nachdem ich jetzt den vierten BD Player meiner Anlage in Betrieb genommen habe (incl. PS3) muss ich behaupten, dass der Sony wieder der Beste ist. Alle Player sind in der gleichen Preisklasse (LG630, Pana 234, PS3).
Hier hat der Sony absolut die Nase vorn. Der Handshake hat bisher noch keine Probleme bereitet. Beim Laufgeräusch ist der Sony absolut still.
Ich werde jetzt abwarten was an Macken beim Sony auftauchen, ansonsten kann ich die 5 Sterne Rezensionen nur bestätigen,bis auf das etwas WLAN (man geht besser mit LAN rein, ist bei mir bei der PS3 aber auch so) ist mir nichts aufgefallen. Bild und Ton 5 Sterne, besser geht's nicht.
Hoffentlich datet Sony etwas länger up als sonst, dann ist der Player perfekt. (Ich war eigentlich auf Sony sauer, weil der vorige Player ich glaube 750 später nicht mehr upgedatet wurde und einige BD's nicht mehr spielte.
Naja nach Anzeigen auf dem Gerät sucht man vergeblich - Vor- Nachteil ?? (Energie) (Auf dem FS ist jedenfalls alles zu sehen).
Netzteil außen ? Bei Ausfall leichter zu reparieren.
Wer ein kleines Feines Gerät braucht und auf viel Schnick/Schnack verzichten kann , kauft Euch das Gerät.

Nachdem ich jetzt den Player länger als eine Woche in Betrieb hatte, noch ein paar Anmerkungen:
Ich habe nach nächtelangen Vergleichen der vier Player festgetellt, dass ich doch ziemlich blind gewesen bin, meinen alten Sony gegen den Panasonic einzutauschen. Ich hatte den S750 und habe mich über den schlechten Update-Service von Sony geärgert. Aber dass es vom Bild und Laufwerksgeräusch solche Unterschiede gibt, damit habe ich nicht gerechnet. Den Bildabfall hatte ich eher auf einen Fernseherwechsel von Plasma auf LCD geschoben. Denn der Pana hat auch in jedem Test gute Werte, aber leiser und besser als der Sony vom Bild her, geht halt gar nicht mehr, zumindest bei diesen vier Playern.
Hoffentlich klappt das Upgrade einigermaßen. Dann bin ich hinsichtlich Player wunschlos glücklich. (Eigentlich ist erst mit 4K mit neuem Kopierschutz zu rechnen, hoffentlich erleben wir hier nicht das Chaos).
Was mir beim Sony noch gefällt sind die persönlichen Einstellmöglichkeiten (Optionen) für die eigenen Präferenzen. Ich habe zur Kalibrierung zwei DVD/BD's einmal die HD Basics DVE und die Burosch DVD, wobei die "Burosch DVD" plötzlich ein fast "Bluray ähnliches" Bild anzeigt. Vorher so noch nicht gesehen, vor allem die "Realtestbilder", einfach Spitzenklasse.
Jetzt werde ich mich noch über den Ton hermachen und dazu berichten, erstmal war nichts auffälliges zu erkennen. Der Yammi gibt ein hervorragendes Tonabbild von sich, auch bei den verschiedenen Kinoprogrammen (Yamaha Receiver 2020).
Also auch auf dieser Seite ein hervorragendes Zeugnis.
Einziger Wermutstropfen wenn er hängt, kann man nur den Stecker ziehen. (Und jeder PC hängt mal).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2016 9:13 AM CET

Birkenstock Arizona EVA, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Weiß (White), 36 EU
Birkenstock Arizona EVA, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Weiß (White), 36 EU

4.0 von 5 Sternen Sieht leider wie Plastik aus, 17. Oktober 2015
Die Sandale passt, wackelt und hat Luft. Also alles was eine Birkenstocksandale ausmacht. Leider sieht das Produkt aus wie eine Lederkopie aus China, obwohl draufsteht Made in Germany. Der Schuh ist in Ordnung, nur die Optik kätte ich mir mehr nach Birkenstock gewünscht. Wobei der Preis mit 24,95 moderat ist.

Wentronic Netzwerk Adapter (CAT 5 Ethernet und ISDN RJ45 Stecker auf 2x RJ45 Buchse) silber
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 6. September 2015
Habe ich ausprobiert, es funktioniert nur ein Eingang der andere bleibt tot. Ich muss da nochmal durchschauen woran es liegen kann. Im Moment bin ich nicht zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 11:30 PM MEST

Japanischer Sencha Grüntee, lose
Japanischer Sencha Grüntee, lose
Wird angeboten von The Tea Makers of London

5.0 von 5 Sternen Weicher, sanfter Grüntee, 6. September 2015
Diesen Tee kann man bis zu dreimal aufgießen, er bleibt immer sanft und weich und leicht zu trinken. Die Verpackung ist intelligent gemacht, dadurch dass man sie wiederholt verschließen kann. Alles in allem meine Empfehlung für Grüntee.

Sencha Matsu, Nadelblatt Grüntee, Japan, 250g
Sencha Matsu, Nadelblatt Grüntee, Japan, 250g
Wird angeboten von teeblume

4.0 von 5 Sternen Grüner Tee, 5. August 2015
Grüner Tee aus der ersten Pflückung, nicht sortiert, schmeckt etwas herb, aber sonst vollkommen in Ordnung. Wer viel trinken muss, sollte sich diese Marke merken, ist auch nicht zu teuer.

Heidi - Kindheit in den Bergen
Heidi - Kindheit in den Bergen
DVD

5.0 von 5 Sternen Die wahre Heide, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Heidi - Kindheit in den Bergen (Amazon Video)
Die DVD entstammt der Zeit als Studio Gibli sich aufmachte die Schweizer Berge zu erkunden und ein Meisterwerk der Anime Kunst entwarf. Nur das ist die wahre Heidi. Die neuen Animationsfilme gefallen mir nicht.

amiibo Smash Luigi
amiibo Smash Luigi
Wird angeboten von VERLEIHNIX - Games & More

5.0 von 5 Sternen Amiibo, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: amiibo Smash Luigi (Zubehör)
Die Erfindung der Amiibo Figuren ist das genialste was Nintendo seit Jahren gelungen ist. Man meint vielleicht, dass sei Download Content, ist es aber nicht, die Teile machen in allen Spielen eine hervorragende Figur, ich denke hier nur an Mario Party, oder das neue Yoshi Spiel. Alles äußerst genial. Holt Euch die Figuren und Ihr werdet viel Spaß daran haben. Ich bin mittlerweile 68 Jahre, aber ich leibe die japanischen Spiele. Weiter so Nintendo, Sony, Sega, Konami und Capcom. Ihr seid die Besten. Square habe ich vergessen.

YouTube
YouTube

5.0 von 5 Sternen Was soll man zu Youtube sagen ?, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
Was soll man eigentlich über Youtube sagen, dass das der Kanal ist wo man das googeln kann, was man auf Video sehen will, ja natürlich, das ist es. Was will an mehr, schade,dass die Gema dauernd dazwischenfunkt und teilweise länderübergreifende Sperren eingebaut sind. Das muss eigentlich nicht sein, liegt aber nicht an Youtube.
Also Youtube is the one and only nit allem drum und dran.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10