Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffen Heinig > Rezensionen

Beiträge von Steffen Heinig

Steffen Heinig (Deutschland)

Nachbau Ersatzlampe mit Gehäuse für Panasonic ET-LAE4000, PT-AE4000, PT-AE4000E, PT-AE4000U
Wird angeboten von azurano

5.0 von 5 Sternen War sehr skeptisch über einen Nachbau..., 10. Dezember 2014
habe es aber bisher nicht bereut. Die Original-Lampe hat leider nach 650 Std. schon ihren Geist aufgegeben. Für diesen günstigeren Preis habe ich es dann gewagt diesen Nachbau zu bestellen. Austausch hat problemlos geklappt und bis jetzt keine Probleme. Bin jetzt gespannt ob das Teil auch ein paar 100 Stunden oder sogar 1000 hält.

LE 4W MR16 GU5.3 LED Lampe, entspricht 40W Halogenlampe, 12 V AC/DC, weiter Abstrahlwinkel, kaltweiß, GU5,3 Sockel, LED Spotlight, 5 Stück in jeder Packung

5.0 von 5 Sternen Also ich bin bis jetzt...., 10. Dezember 2014
sehr zufrieden mit den LED-Lampen. Habe alle 5 mit einem 12V-DC Trafo seit 2 Wochen in Betrieb. Da ich eher ein Freund von Tageslicht-LED bin (6000 bis 7000 Kelvin) war ich sehr froh diese LED-Lampen bei Amazon zu finden. Sie erzeugen ein sehr helles Licht, dass auch zum Arbeiten am Schreibtisch völlig ausreicht. Ob das einer 40W Halogenlampe entspricht kann ich nicht sagen, ist für mich auch nicht von Bedeutung. Lieber 6 LED-Strahler mit 4W als 4 Halogen mit 40W. Ich hoffe die angegebene Lebensdauer wird auch tatsächlich erreicht. Wir werden sehen.

Sony DK36 Magnetische Dockingstation Ladegerät für Sony Xperia Z2 - Schwarz
Sony DK36 Magnetische Dockingstation Ladegerät für Sony Xperia Z2 - Schwarz
Wird angeboten von jem-mobile

2.0 von 5 Sternen Wie schon oft gesagt, es tut was es soll..., 6. Mai 2014
aber sind wir mal ehrlich... für das Geld so ein kleines und viel zu leichtes Plastikteil ?
Ich habe das Xperia Z2 nun seit ein paar Tagen (vorher das Z) und war und bin wirklich zufrieden. Aber diese "Dockingstation" ist dem Handy nicht würdig und nicht das was ich von einer Firma wie Sony erwarte. Man muss das "Plastik" festhalten damit man das Handy überhaupt heraus bekommt. Ich werde das Ganze auf eine Metallplatte kleben um damit wenigstens das Gefühl zu bekommen etwas "Wertiges" gekauft zu haben.

Bosch MUM56340 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rühr-Schlagbesen und weiteres Zubehör) silber

5.0 von 5 Sternen Ich schreibe im Auftrag meiner Frau ;-), 21. Februar 2013
und die sagt mir, nachdem sie nun 14 Tage damit "gearbeitet" hat... das Teil ist sehr gut und sie will es nicht mehr missen. Mehr kann ich nicht schreiben, ich bin nicht so bewandert in Sachen Kochen- oder Backen.

Sony SGPT121 Xperia Tablet S 16GB Flash Speicher 23,8 cm (9,4 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3 Quad Core, 1,3GHz, 1GB RAM, Android OS) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Ich hatte schon den Vorgänger..., 3. November 2012
aber der Neue ist tatsächlich noch besser. Für mich ist die Laufzeit ein wichtiges Kriterium und das erfüllt der Sony voll und ganz. Auch im Standby ist ein riesiger Fortschritt erkennbar. Ich kann das Teil mit gutem Gewissen empfehlen.

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gutes HDMI Kabel zu einem normalem Preis !, 3. März 2012
Warum soll man mehr ausgeben wenn es doch gute Kabel zu günstigen Preisen gibt. Ein Danke an den Anbieter, ich bin sehr zufrieden.