find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für minigigs > Rezensionen

Beiträge von minigigs
Top-Rezensenten Rang: 7.804.751

minigigs

Seite: 1 | 2
2er-Set Mikrofaser Handtücher, 70x140cm + 30x50cm, ultra saugfähig + leicht, Sporthandtuch, Reisehandtuch, Badetuch Microfaser (Blau)
Wird angeboten von Paraboo

4.0 von 5 Sternen Wirklich platzsparend, 8. April 2017
aber 2 Punkte Abzug, weil man beim Abtrocknen nicht wirklich das Gefühl hat, dass da was weiter geht. Funktioniert eher durch Abtupfen als durch Abwischen. Hab's beim Weitwandern verwendet, und da nimmt das für die Einsparung beim Gewicht und Volumen in Kauf. Außerdem trocknet es recht schnell.

iPhone 5 Hülle,iPhone 5S Hülle,Hoomil Premium Handy Schutzhülle für iPhone 5 / 5S / SE Hülle Leder Wallet Tasche Flip Brieftasche Etui Schale,Schwarz (H3003)
Wird angeboten von HOOMIL

1.0 von 5 Sternen Mikrofon wird abgeschirmt, 8. April 2017
von der Optik, vom Material und vom Design her eigentlich gelungen. Aber es sollte als selbstverständlich angesehen werden, dass eine Telefonhülle nicht die wesentlichste Funktion des Telefons beeinträchtigt. Meine Gesprächspartner verstehen mich nicht, wenn ich das Telefon in der Hülle habe. Also muss ich es meistens herausnehmen oder mit Headset telefonieren.
Dafür muss ich leider alle Punkte abziehen.

WSKEN Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 , Sony Xperia Z3 Compact , Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini Ladekabel Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung - schwarz
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 28. Januar 2015
Über das Produkt selbst kann man nichts schlechtes sagen, daher 5 Sterne.
Negativ sehe ich nur die Rolle, die die Firma Sony dabei spielt.
- Schade dass ein derartiges Kabel nicht zur Serienausstattung beim Xperia Z3 compact gehört.
- Eine Frechheit, dass der USB-Anschluss des Telefons so durch ein umständliche Klappe verdeckt wurde, dass einem fast nichts anders übrig bleibt, als sich um eine Alternative zum üblichen USB-Ladekabel umzusehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie erwartet, 9. Januar 2015
Das Ding wirkt robust, ist recht einfach zu verstellen und ist für das gewünschte Einsatzgebiet (Surfen auf der Couch) bestens geeignet.

4x ANTIREFLEX matt 3D Touch Schutzfolie für Garmin Nüvi 2699 LMT-D EU 2699LMT-D EU, Camper 660 660LMT-D EU Premium Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie Display Schutz Glas Schutzhülle Displayschutz Displayfolie Folie
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen Keine optimale Oberfläche, 9. Januar 2015
Die Folie lässt sich ganz gut anbringen und sieht auch so aus wie erwartet. Aber trotz der matten Oberfläche hat man das Gefühl, das das Display jetzt mehr reflektiert als vorher. Es ist sind jetzt zwar keine erkennbaren Reflexionen von Gegenständen, aber das Licht wird jetzt so gestreut, dass faktisch immer irgend wo am Display ein heller Fleck zu sehen ist.
Ich glaube nicht dass da das Produkt etwas dafür kann, aber beim nächsten mal such ich mir wieder eine glatte Displayfolie.

Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter
Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter
Wird angeboten von mediaprofi24

2.0 von 5 Sternen Typische Apple, 11. Juni 2014
Erfüllt seinen Zweck. Weil ich einen LAN-Anschluß brauchte, musste ich mir halt so ein Gerät besorgen. Aber der Preis !?!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2014 10:09 PM CET

Wicked Chili Rain Case 2.0 für Apple iPhone 5 / 5S Fahrradhalterung (Spritzwasserschutz, Ladekabelanschluss, Kopfhöreranschluss, Hochformat / Querformat)

4.0 von 5 Sternen Recht solide, 11. Juni 2014
Das Gehäuse sieht gut aus, schränkt die Bedienbarkeit des iPhone 5 praktisch nicht ein und wirkt auch ganz robust. Einzig die Lenkermontage sieht so aus, als könnte sie bei häufigen montieren und abmontieren irgend wann einmal brechen.

Tragegürtel für iPhone 5s / 5 / 5c, Galaxy S4, HTC One und andere Geräte
Tragegürtel für iPhone 5s / 5 / 5c, Galaxy S4, HTC One und andere Geräte

5.0 von 5 Sternen Praktisch und komfortabel, 11. Juni 2014
Ich mag so gar nicht, wenn mich beim Laufen irgend ein Gegenstand am Körper behindert.
Dieser Tragegürtel erfüllt diesbezüglich seinen Zweck, er stört mich einfach nicht. Kann auch sonst nichts berichten, was einen Punkteabzug rechtfertigen würde. Zur Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen, dazu habe ich ihn noch nicht lange genug.

Grundig Sonoclock 230 Uhrenradio mit Wake-up Light, USB und microSD-Kartenschacht weiß/grau

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz durchdacht, 11. Juni 2014
Eigentlich besticht dieser Wecker mit ein paar ganz brauchbaren Ideen und allen Features, die sich mein Sohn gewünscht hat (z.B. Weckmusik vom USB-Stick).
Dass man aber, um in der Nacht die Uhrzeit ablesen zu können, den kleinsten Knopf irgend wo auf der Unterseite des Weckers drücken muss, oder die Beleuchtung die ganze Nacht an lassen muss, sollte erwähnt werden. Wäre für viele wahrscheinlich ein Grund, ihn zurück zu schicken.

Samsung DA-E651/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play) schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit Lightning, 24. Dezember 2013
Achtung, das Gerät hat einen 30 poligen iPhone/iPod Stecker aber keinen Lightning Stecker.
Adapter ist also angesagt. Das wird dann aber wackelig. Das sollte man eigentlich nicht Samsung sondern Apple vorwerfen, die haben sich da überhaupt keine Gedanken gemacht. Am besten kein Apple Gerät mehr kaufen.
Ansonsten kann ich nichts schlechtes sagen, außer vielleicht, dass die Oberfläche ziemlich anfällig auf Finger-Tapper ist.
Daher 4 von 5 Sternen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 10:25 PM CET

Seite: 1 | 2