Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Stephan Ferrang > Rezensionen

Beiträge von Stephan Ferrang

Stephan Ferrang

Spirit - Der wilde Mustang
Spirit - Der wilde Mustang
DVD ~ James Baxter

5.0 von 5 Sternen Wir lieben diesen Film, 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Spirit - Der wilde Mustang (DVD)
Der Film gefällt uns genauso wie unserer Tochter. Zu empfehlen für die ganze Familie. Spannend, traurig und zu guter Letzt ein Happy End.

HABA Taschenlampen-Projektor 301424
HABA Taschenlampen-Projektor 301424

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiekzeug für Kinder, 23. November 2016
Unsere Tochter hat sehr viel Spaß damit. Die Taschenlampe könnte ein bisschen heller sein. Aber alles in Allem sehr gut.

Syntrox Germany A+ 55 Liter geräuscharmer 25 db Mini Kühlschrank leiser Hotelkühlschrank
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand - Kostenlose Lieferung ab 50,- € Warenwert, bzw. 3,95 € Versandkosten pro Bestellung unter 50,- € innerhalb Deutschland.

3.0 von 5 Sternen Syntrox A+55, 4. April 2016
Ich gehe mal davon aus, dass der Kühlschrank lauter ist als 25db. Habe ihn ausgewählt, weil ich dachte, dass man ihn so gut wie nicht hört.
Aber trotz, dass er nicht auf volle Leistung eingestellt ist, hört man das Rauschen. Automatisches Abschalten, wenn er die Temperatur erreicht hat, ist auch nicht. Anscheinend schafft er es nicht, die gewünschte Temperatur zu erreichen. - Keine Ahnung.

Original THESMARTGUARD "Haweel-Edition" iPhone 5, 5S, SE Ladekabel / Datenkabel / Lightning Kabel in Schwarz - NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit! - Länge: 1 Meter

5.0 von 5 Sternen 1a Qualität, 27. Dezember 2015
Das Gerät ist super klein. Dadurch kann ich es ohne Probleme an meinem Rad befestigen. Ich nutze es für mein Navi, wenn ich längere Touren mache und der Akku droht, sich komplett zu entladen. Mit Kabelbinder kann man das Gerät schnell am Oberrohr befestigen. Dadurch stört es nicht.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Supper Bright! 3800 Lumen 3x CREE XM-L T6 LED Fahrradlampe, 25. November 2013
3800 Lumen sind auch etwas übertrieben. Für diesen Preis ist die Helligkeit OK.
Nach 1 Woche funtioniert die Lampe nur noch auf auf einer Stufe + Strobo.
Muss sie wohl umtauschen.