Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für karo > Rezensionen

Beiträge von karo

karo (Bayern)

Seite: 1 | 2
Vonella 13116 WC Bidet Design Endless aus hochwertigen Fasern, 60 x 50 cm, weiß mit silber Metaleffekt Garn

4.0 von 5 Sternen schöner Teppich, 14. Dezember 2015
Es ist ein schöner Teppich/Vorleger. Der Flor ist nicht zu hoch und die Silberfäden setzen einen schönen Akzent.
Leider ist die Farbe jedoch nicht weiß, sondern eher in creme.
Auch ist er rutschanfällig, aber für den Preis ist dies aktieptabel.
Ich würde ihn wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen chice Armatur, 11. November 2015
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Hochwertiges schweres Produkt in ebensolcher Verpackung.
Sieht sehr chic aus und ist leicht sauber zu halten.
Kann das Produkt leichten Herzens weiter empfehlen und würde dieses jederzeit wieder kaufen.

Philips HTB4152B/12 SoundStage (3D Blu-ray, HDMI ARC, Opt-in, Bluetooth Apt-X, NFC, WiFi integriert) schwarz

5.0 von 5 Sternen für mich perfekt, 19. Juli 2015
Nachdem ich nun seit mehreren Jahren eine für mich eigentlich zu große und nicht oft benutzte 5.1 Anlage betreibe, sah ich mich schon länger nach etwas kompakterem um.
Im letzten Herbst wurde das Gerät (die abgespeckte Version HTB 4150 (ohne Wlan) beim Mediamarkt als quasi eierlegende Wollmilchsau angepriesen. Schon im Laden gefiel mir das schlichte Design und die großzügige Ausstattung in dieser "kleinen" Einheit. Das man einen TV direkt draufstellen und somit platzsparend eine Soundbar mit integriertem Blurayplayer (auch in 3 D) genießen kann war sehr verlockend. Was mich störte war das fehlende Wlan. Also im Internet gesucht und gefunden Philips HTB 4152.
Kurz vor Weihnachten gab es dann ein Angebot bei ebay für 279 €, welches ich erwarb.
Die Anlage erfüllt meine Anforderungen, von Bluray, 3 D, Smart TV, Heimkinoton, TV Unterstützung, Bluetooth, NFC ist alles da.
Die Bildqualität ist top und der Ton ist nach persönlichem Geschmack konfigurierbar, dafür muss man sich aber erst durchs Menü graben. Anschlussmöglichkeiten gibt es ebenfalls genügend. (HDMI, Audio optisch und digital) usw.
Für mich ist es die perfekte "kleine" Anlage.
Seit Neuestem steht obenauf auch ein neuer Philips 47 Zöller, welcher nun das Smart TV erledigt. Die Beiden arbeiten dank HDMI-CEC gut zusammen und sehen wirklich chic aus.
Die Radioantenne hätte sich Philips aber sparen können, damit kann man nun wirklich gar nichts anfangen. DAB wäre noch schön gewesen, dann natürlich wären wir preislich in einer anderen Liga.
Ich würde das Gerät immer wieder kaufen und kann es nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2016 9:19 PM CET

Philips 47PFK6549 119 cm ( (47 Zoll Display),LCD-Fernseher,400 Hz )
Philips 47PFK6549 119 cm ( (47 Zoll Display),LCD-Fernseher,400 Hz )
Wird angeboten von BoeselegerGmbH

5.0 von 5 Sternen wie gewünscht, 18. Juli 2015
Habe den TV nun sei ca vier Wochen und bin sehr zufrieden.
Das Bild ist klasse und das Design sehr gelungen.
Das Gerät läuft bei mir über einen Sky Reciever, deshalb kann ich über geräteinterne Umschaltzeiten nichts sagen. Es gibt im Menü viele Einstellungsmöglichkeiten, welche man sich erarbeiten muss. Hat man das geschafft, bleiben (für mich jedenfalls) keine Wünsche offen. Per Lan oder Wlan kann man online Mediatheken usw. durchstöbern, streamen oder youtube Videos schauen was wunderbar funktioniert und richtig Spass macht. Das Angebot ist ausreichend.
Das geniale Ambilight sowie das in Betrieb beleuchtete Logo und die sechs beiliegenden 3 D Brillen (zwei davon Gamerbrillen) sind ein extra Zuckerl.
Abstürze wie teilweise bei den Philips 2014er Modellen beschrieben blieben mir erspart. Bei Installation hatte ich gleich per Kabel das Update gemacht und alles funktioniert wie es soll. Gerne hätte ich das Gerät in 50 " gehabt ist aber nach 47 erst wieder in 55" zu haben, was für mich dann zu groß wäre. Es steht auf meiner Philips HTB 4152 und wirkt auch deshalb und mit dem Ambilight noch größer. Beide Geräte lassen sich per HDMI-CEC auch prima mit einer Fernbedienung steuern. Ich würde den TV immer wieder kaufen und denke, dass die Kinderkrankheiten mit zwischenzeitlich bereitgestellten Updates wahrscheinlich ausgemerzt sind.
Erworben habe ich das gute Stück für 552 € über All you need bei alternate.

Plexidisplays 1105003 Wand-Kapselhalter für Cafissimo-Kapseln, Design Wasserfall, 41 x 40 cm, transparent
Wird angeboten von CarLeos

5.0 von 5 Sternen perfekt, 18. Juli 2015
Habe mir zu Weihnachten eine Tchibo Caffissimo Latte gegönnt und war auf der Suche nach einer chicen Aufbewahrung für die Kapseln. Hab es damals bei amazon auch noch günstiger bekommen. Ich habe es entgegen der Anleitung nicht ver- und angeschraubt sondern neben der Maschine mit Stripes an einen Schrank geklebt. Es ist immer wieder ein angenehmer Blickfang und die Kapseln sind sicher verstaut. Kann ich nur empfehlen.

Robas Lund 58229WE6 Couchtisch Hope MDF Hochglanz Eiche sägerau, 1 Auszug mit Ablagefach, 1 Schublade, 120 x 60 x 42 cm.

4.0 von 5 Sternen schönes Teil, 18. Juli 2015
Habe den Tisch nun ca 3 Monate und bin sehr zufrieden. Das Aufbauen ging Dank der detaillierten Anleitung auch für mich als Frau recht gut vonstatten. Die Qualität und Funktion ist für den Preis angemessen. Das er an nicht sichtbaren Stellen unlackiert ist, stört nicht.
Ein kleines Manko hat sich nun aber eigestellt. Am unteren Schubkasten lösen sich beim Öffnen einseitig links immer die beiden Schrauben. (Das heist, die Front der Lade ist dann nur an einer Seite fest) Habe mehrmals versucht nachzustellen, bisher jedoch hat sich kein Erfolg eingestellt. Es ist insofern nur ein Schönheitsfehler beim Öffnen der Schublade, da die Schrauben auf der anderen Seite bombenfest sitzen und die Lade sich nornal auf- und zu schieben lässt, es nervt mich aber allmählich schon etwas.
Werde es wohl mit Schraubenkleber versuchen.

24 komp. Druckerpatronen XL mit Chip für Canon Pixma MG7550 MG6350 MG7150 IP8750 4 x schwarz 4 x photoschwarz 4 x blau 4 x rot 4 x gelb 4 x grau

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 3. Juni 2015
Habe mir einen Canon Pixma MG 7550 Drucker gekauft, da ich über WLan drucken wollte. Ein Satz originale Patronen für diesen Drucker kostet den halben Druckergesamtpreis. Da ich mit Ersatzpatronen über amazon bereits mit meinem vorherigen Drucker (ebenfalls Canon Pixma) gute Erfahrungen machte, entschloss ich mich zum Kauf dieses Sets.
Ich muss sagen, einfach Klasse!!!
Patronen wurden sofort erkannt und die Druckergebnisse unterscheiden sich nicht vom Original. Kann diese Patronen für Pixma Nutzer nur empfehlen und werde sie nach Verbrauch (man bedenke die Anzahl der Patronen!) immer wieder kaufen.

adidas Unisex Trikot DFB Deutschland Winner 4-Sterne, mehrfarbig, XL, S88938
adidas Unisex Trikot DFB Deutschland Winner 4-Sterne, mehrfarbig, XL, S88938

5.0 von 5 Sternen Qualität von adidas, 2. Oktober 2014
Habe das Shirt meinem Ältesten kurz nach dem WM Sieg zum Geburtstag geschenkt und es kam gut an.
Bleibt auch nach dem Waschen formstabil, eben Qualität von adidas.
Ich würde es wieder kaufen!

Pagna Schlampermäppchen Basic Colours strapazierfähiges Nylon, 220x70 mm, Keder Farbe: grün

5.0 von 5 Sternen groß und robust, 2. Oktober 2014
Für meine Fortbildung war ich auf der Suche nach einem robusten und ausreichend großen Schlampermäppchen in meiner Lieblingsfarbe.
Das Täschchen schluckt alles, was man im Alltag braucht, von Schere bis Kleber, Lineal und natürlich Stifte in jeder Größe.
Es ist aus robustem aber angenehm weichen Nylon und innen nochmals gefüttert. Der Reisverschluss ist sehr stabil.
Die Farbe ist allerdings nicht ganz wie auf dem Bild, ich würde es als dunkles Neongrün beschreiben.
Eine klare Kaufempfehlung für Qualität, Größe und Preis!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gesunder Menschenverstand in nötiger Ausdrucksweise, 10. Mai 2014
Zugegeben, Pirincci schreibt in zünftiger Ausdrucksweise, nennt Dinge bei auf Deutsch gesagt und nimmt absolut kein Blatt vor den Mund, aber genau DAS braucht es!

Die wichtigste Aussage des Buches, der den Zustand unseres Landes, des deutschen Volkes, ja Europas und der Welt aufs "i" Tüpfelchen trifft, (und auf die ersten Seiten gehörte) findet sich im Kapitel "Angst ist eine Entscheidung" auf Seite 124.

"Und vergessen Sie eins nicht, es gibt keine Politikerkaste auf der ganzen Welt, die das eigene Volk aus Masochismus, Opportunismus, nackter Heuchelei und schizophrener Unterwürfigkeit gegenüber deutschfeindlichen Ländern so sehr hasst, die ihm ganz bewusst so viel Schaden zufügen will wie unsere eigene."

Uns allen, mit gesundem Menschenverstand (die Sternevergebung ist deutlich genug- wir haben die absolute Mehrheit) ist wohl seit 1990 - angeblicher Deutscher Einheit, Euroschwindelei, Zuwanderung ins soziale Netz usw. klar geworden woher und wohin der Hase zu laufen hat.
Oft fragt man sich, weshalb unsere eigenen Politiker, die doch einen Eid leisten "Schaden von Volk und Land abzuwenden" sich dermassen gegen ihre eigene Heimat versündigen und genau das Gegenteil tun und uns damit exorbitanten Schaden zufügen, von der Zukunft unserer Kinder und Enkel ganz zu schweigen.
Viele von uns verbringen kostbare Zeit damit sich selbst und in der Diskussion mit anderen ob dieser Frage zu martern.
Eigentlich ist es doch ganz egal, ob sie von den kolonialen, kriegerischen USA, den Banken, Hedgefonds, Versicherungen, subventionierter Grossindustrie (den Erzverbrechern) gelenkt und befehligt werden, ob sie selbst Verbrecher, Freimaurer, Aftervasallen und Lakaien schlimmster Sorte sind.
Das Sie es sind ist der Punkt!!!

Eigentlich geht es bei allen diesen Dingen doch nur um EINES, das weltweit geliebte und gerne erhaltene deutsche Steuergeld.

Und seien wir ehrlich, auch unser Dasein dreht sich (von aussen und innen politisch gewollt) nur darum zu malochen, nur ja nicht aus der Reihe zu tanzen, Vater Staat und Europa und alle seine Anhängsel mit Kohle zu versorgen, Renten nach Nahost zu überweisen (s***** auf die eigenen Leute) und bis zum Burnout, dem Arbeitstod, oder dem totgeschlagen zu werden im Hamsterrad zu rennen.
Arbeiten, Steuern zahlen, Konsumieren,"Schnautze halten" schon mit Schuleintritt und davor wird uns genau DIES tagtäglich indoktriniert!
Kein, ich wiederhole KEIN Volk der Welt, wird solcherart pervers ausgewrungen wie wir selbst.
Alle warten auf irgendeine Revolution auf das ersehnte Aufbegehren, dabei wäre es in der Tat einfach, wie Pirincci es nennt, den Sumpf trocken zu legen. Wir weigern uns einfach, dass ausgebeutetste Volk der Welt zu sein !!!

Tja, Pirincci schlägt vor, dass Firmen und "freie" Steuerzahler (die nicht gleich mit der Gehaltsabrechnung geschröpft werden) dies tun, was ja nicht schlecht wäre, es geht aber um uns alle.

Wird uns nicht wöchentlich von den "Qualitätsmedien" "vorgelabert", dass die steuerlichen Einnahmen stetig steigen?
Nur, wer hat etwas davon?
Das zahlende Volk jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil, immer mehr Mütter sind gezwungen zu arbeiten, damit es eine Familie heute überhaupt schafft zu überleben. Die sinkenden Geburtenzahlen vervollkommnen das.

Es ist ein schleichender Genozid, man mordet dummerweise die fleißige Kuh die man melken will!

Der Autor stellt absolut richtig fest, dass, der Moloch von - Politik, Beamtentum, Migrationsindustrie, Pseudokultur, Pseudowissenschaft (Gender), Kampf gegen Rechts (Nazi), Grüne (von wegen Umweltschutz) usw. die wahren Schmarozer unter uns sind und sich mehr und mehr aufblähen und uns UNSERES wohlerarbeiteten Wohlstands berauben und sich selbst nur allzu gerne damit die Taschen füllen.

genauer:
- bei Polizei, Justiz, Infrastruktur, Bildungssystem usw. immer mehr gespart wird, die Zuständigen nicht mehr ihrer wahren Arbeit nachkommen können (oder auch infiltriet - wollen), aber "bestens bezahlt und pensioniert" sind
- die Zuwanderung in die Sozialsysteme extreme Ausmaße, vor allem bei "nicht integrierbaren analphabetischen Muslimen" angenommen hat, diese aber unentwegt Forderungen stellen, ohne je für unser Land etwas geleistet zu haben oder auch nur irgendwann zu können
- die "linksgrün versiffte" sich selbst Qualitätsmedien nennende staatliche (mit 7 Milliarden von UNSEREM Steuergeld subventioniert), aber auch private Medienindustrie, taz., Zeit usw. völlig "am Rad dreht" und nicht davor zurückschreckt uns nach DDR Manier zu belügen und zu betrügen (übrigens seit Jahrzehnten)
- das es an staatlichen Uni`s ein Genderfach gibt, bei dem genau dieser "S******" gelehrt wird der uns von Geburt ab unser angeborenes Geschlecht abspricht, sondern uns von da an zu Homos, Transen, sprich: "uns alle zu Perversen macht"
- es in NWF bereits ein sogenanntes "Türkenabitur" gibt, das genau DAS ist, nämlich nichts wert, ausser um dafür zu sorgen, dass solche den Weg in staatliche Stellen finden um uns muslimisch umzuformen und gefügig zu machen

Pirincci gibt einen kurzen Vorgeschmack in das Leben in ca. 30 Jahren, wenn die Scharia Einzug gehalten, unser Land verarmt, genetisch degeneriert und wir unserer Lebensversicherungen beraubt (zum Wohle der Renten für Muslime) sein werden.
Wenn Homos aufgeknüpft oder geköpft werden, also wir den Weg zurück ins Mittelalter angetreten haben und diejenigen von uns Heutigen im Hamsterrad nach einem Altersdasein in Bettelei auf Müllplätzen verbrannt werden.

Man mag es sich vorstellen können oder nicht, FAKT ist, wir gehehen keinen guten Weg. Und für mich ist hier der Punkt, an dem ich dem Autor ein einziges Mal wiederspreche:

Die christliche Religion in Deutschland (und Europa) ist nicht tot, sie hat nur kein Gesicht mehr ( auch SIE ist indoktriniert, freimaurerisch und durch unser sauer Verdientes verseucht!!!) Ich gebe mich aber der Hoffnung hin, dass Sie es wieder haben wird. Es wird wieder wirkliche Kirchenmänner geben ( die sicher ganz leise auch noch da sind), die das Ruder helfen werden herumreissen, die Glaube, Moral, wahre Ethik vertreten werden und mit uns den wahren Weg beschreiten. Nämlich dann, wenn auch SIE keine Steuergelder mehr erhalten! Auch wird die "FAMILIE" nicht sterben, denn gerade in Notzeiten haben vor allem Deutsche in der Familie Halt und Zusammenhalt gefunden und gelebt. Mit Familie meine ich insbesondere das Volk!!!

Und ich denke auch, dass, wenn der Sozialstaat als Konstrukt endlich ausgedient hat (auch der europäische) sich vieles aus dem Willen der Völker wieder regenerieren wird. Würden wir nicht lieber sterben, als anderen als Sklaven zu dienen?

Man mag nun sagen, dass wir das ja bereits tun, (Frohnen sollt Ihr, bis in die dritte Generation) aber es braucht immer nur den Funken, der ALLE betrifft, so leicht hat Germanien noch nie aufgegeben!

Danken möchte ich dem Autor für die schöne Beschreibung unserer Heimat, der ausgedrückten Liebe zu Ihr, die sich kein Einheimischer mehr zu erwähnen traut, ausser bei den RECHTEN. Rechts kommt von Recht - Wörter haben eine Bedeutung! Insbesondere der ausgedrückten Liebe zur indigenen Frau, denn in EINEM hat er ausserdem noch vollkommen recht, die Emanzen und Feministinnen sind dies nur deshalb, weil sie bei einem Blick in den Spiegel vieleicht ein einziges Mal in ihrem öden Leben Recht hatten. NIEMALS hätten Sie einen abbekommen! DARUM!!!

Dem deutschen Manne, dies sei auch im Sinne eines Pirincci gesagt, obliegt das Recht zu erfinden, zu Zeugen, Verantwortung zu nübernehmen, die FAMILIE zu ernähren soweit sie es noch ist!, die Welt vorran zu treiben und sich ZU WEHREN!!!
Kommentar Kommentare (23) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2016 7:14 PM CET

Seite: 1 | 2