Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für thomas loehr > Rezensionen

Beiträge von thomas loehr
Top-Rezensenten Rang: 6.460.589

thomas loehr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Xbox360 Wireless LAN "N" Adapter (schwarz)
Xbox360 Wireless LAN "N" Adapter (schwarz)
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Oktober 2014
GEHT EINWAND FREI.EINSTECKEN WPA SCHLÚSSEL EINGEBEN DAS WARS.VERBINDUNGS GESCHWINDIGKEIT ZUM LAN KABEL DIE SELBE.GUTE ALTERNATIVE ZUM KABEL.PREIS IST FAIR.VON MIR 5 STERNE.KEIN FEHLKAUF.

Petex RB530114 Radzierblende Opus Größe 14 Zoll 1-fach lackiert Material: ABS in Box, silber - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 19. Juli 2014
SCHÖNE KAPPEN EINFACHE MONTAGE 5 BIS 10 MIN UND SIE SITZEN TOP UND FEST.OPTIK AUCH OK.PREIS IST FAIR.VON MIR 5 STERNE THX.

Forza Motorsport 4 - [Xbox 360]
Forza Motorsport 4 - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen top, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Forza Motorsport 4 - [Xbox 360] (Videospiel)
was soll ich sagen einfach top grafik der hammer fuer die x box 360 mehr geht nicht. ich fahre mit einem playseat und lenkrad und pedale richtig gutes rennfeling.5 sterne weil auch der preis ok ist.thx

F1 2013 Complete Edition - [Xbox 360]
F1 2013 Complete Edition - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Mai 2014
TOP SPIEL IST JETZT MEHR REAL UND SCHWIERIGER ALS DIE VORGÃNGER.SCHON AUF STUFE LEICHT NICHT SO EINFACH.AUCH MIT VOLLER TRAKTIONKONTROLLE BRECHEN DIE BOLIDEN SCHNELL AUS ABER DAS MACHT DEN REIZ AUS.ICH MEINE DIESES SPIEL IST NUR GUT ZU FAHREN MIT EINEM PLAYSEAT UND LENKRAD.LEIEN WERDEN DEN KONTROLLER SCHNELL IN DIE ECKE WERFEN WEIL ETWAS TRICKY DAS GANZE.VON MIR 5 STERNE WEIL DIE HERAUSFORDERUNG SEHR GROSS IST.GRAFIK IST TOP.HABE ES BEI EXPERT ERWORBEN.MULTIPLAYER WIE IMMER MACHT RICHTIG SPASS.MEHR RENNFILING GEHT NICHT.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 5:35 PM MEST

White House Down
White House Down

4.0 von 5 Sternen gut, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down (Blu-ray)
ich finde ihn nicht schlecht gute action solide spanung.halt lothar emmerich.bild und ton sind sehr gut.von mir 4 sterne von 5.

Playseat Challenge Schwarz
Playseat Challenge Schwarz
Wird angeboten von gend24team

4.0 von 5 Sternen GUT, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Playseat Challenge Schwarz (Videospiel)
HABE IHN VON MEINEM ARBEITS KOLLEGE BEKOMMEN NEU FUER 200 EURO.DER SITZ IST NICHT SCHLECHT STABIL GENUG IST ER AUCH.QUALI IST GUT.FUER DENN GELEGEN HEITS FAHRER ABSULUT IN ORDNUNG. OK FUER PROFI ZOCKER DIE DA 10 STUNDEN DARIN SITZEN GIBT ES WOHL BESSERE ALTERNATIVEN.FAZIT 4 STERNE VON 5 WEIL DER PREIS ZU HOCH IST SO 150 EURO IST OK WEIL DER MATERIAL WERT NICHT SEHR HOCH IST.

The Call - Leg nicht auf!
The Call - Leg nicht auf!

4.0 von 5 Sternen NICHT SCHLECHT, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Call - Leg nicht auf! (Blu-ray)
NICHT SCHLECHT OK STORY NICHT NEU ABER DOCH EIN GUT GELUNGNER FILM.SPANUNG IST GUT LANGWEILIG IST ER NIE DESHALB 4 STERNE VON 5.BILD UND TON KEINE REVERENZ.

The Seasoning House
The Seasoning House

4.0 von 5 Sternen hart, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Seasoning House (Blu-ray)
dieser film zeigt mal wieder die ganze sinnlosigkeit eines krieges.kaum zu glauben was der mensch eine bestie ist.von mir 4 sterne

Stalingrad
Stalingrad

5.0 von 5 Sternen TOP FILM, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stalingrad (Blu-ray)
FUER MICH EINER DER BESTEN FILME ÚBERHAUPT AUS DEUTSCHLAND.ZEIGT DIE GANZE SINNLOSIGKEIT DIESER SCHLACHT.BILD UND TON GEHT IN ORDNUNG.VON MIR 5 STERNE.

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen GEHT SO, 15. April 2014
FUER SD AUFZUNEHMEN UND ABZUSPIELEN IST DER STICK SCHNELL GENUG.ABER FUER HD SENDER IST ER ZU LANGSAM.SCHADE HATTE MEHR ERWARTET.OK ES GIBT JA ALLE HD SENDER AUCH IN SD QUALI WAR ABER NICHT DER SINN DER SACHE DA GIBT ES AUCH GUTE USB STICKS UNTER 10 EURO.WAS SOLLS DESHALB GUTE 3 STERNE.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12