Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für N. K. > Rezensionen

Beiträge von N. K.

N. K.

Seite: 1 | 2
Baby Reisebett Schaumstoff Matratze 60 x 120 Schaum Baby Schadstoffgep
Baby Reisebett Schaumstoff Matratze 60 x 120 Schaum Baby Schadstoffgep
Wird angeboten von kinderwelt-strausberg Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Kein Geruch, keine Belege für Schadstoffprüfung und Co.!, 10. Februar 2016
Die Matratze kam schneller als gedacht. Wie meine Vorredner bereits bemerkt haben, ist beim Auspacken kein chemischer Geruch bemerkbar. Verpackt in einer Tragetasche aus Kunststoff, ist sie praktisch mitzunehmen.
Kleines Manko: Der Bezug hat nicht den hier abgebildeten Stoff, sondern ein anderes Design.

Kritisch sehe ich allerdings, dass es außer der Angabe in den Beschreibungen hier, keinerlei "Beweise" für eine Schadstoffprüfung gibt. Die Matratze trägt keinerlei Etiketten oder Prüfzeichen (TÜV, GS etc.), auch nicht auf der Umverpackung. Nicht einmal ein Hersteller ist feststellbar! Das darf nicht sein! Und auf die "Nase" allein kann man sich nicht verlassen.
Da wir die Matratze nur sehr selten nutzen werden, behalten wir sie. Sonst hätten wir sie zurück geschickt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 4:16 PM MEST

Mein Familienkochbuch: Lieblingsrezepte für jeden Tag
Mein Familienkochbuch: Lieblingsrezepte für jeden Tag
von Rachel Allen

5.0 von 5 Sternen Prima, praktisch und lecker..., 2. Februar 2016
Eines der besten Kochbücher, die ich in der letzten Zeit gekauft habe. Viele Gerichte sind schnell zubereitet und damit im Alltag sehr praktisch. Zwischen herzhaften und süßen Rezepten springt Rachel Allen zwar hin und her, dass ändert jedoch nichts am tollen Geschmack und macht das Lesen abwechslungsreich. Wirklich zu empfehlen!

Bebivita PRE Anfangsmilch 500g, 4er Pack (4 x 500 g)
Bebivita PRE Anfangsmilch 500g, 4er Pack (4 x 500 g)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, doch hier zu teuer..., 2. Februar 2016
Bebivita Pre ist zwar günstig, doch damit nicht schlechter als die Pre- Nahrung andere Hersteller. Außer, dass bei dem Produkt auf prä- und probiotische Zusätze verzichtet werden, deren Wirkung immer noch nicht langfristig als positiv nachgewiesen werden konnten, sind die Inhalte recht gleich zu anderen Pre- Nahrungen.
Leider konnte im aktuellen Ökotest nur noch ein "ausreichend" erreicht werden, während 2012 noch "befriedigend" heraus kam. Damit schnitt Bebivita Pre allerdings auch nicht schlechter ab, als die anderen Hersteller.
Hinter dem Namen Bebivita verbirgt sich übrigens eine 100% Tochterfirma von Hipp.
Mein Fazit: Mein Kleiner mag sie und verträgt sie, also warum nicht. Preislich liegt das Angebot hier deutlich über den Supermarktpreisen, aber wenn dort mal leere Regale herrschen ( z.b. Um das chinesische Neujahr herum '), dann ist das hier vielleicht noch zu haben.

Sicherheitsschuhe S1 "Göhren" in Sportschuhoptik, Veloursleder, Stahlkappe, rutschfeste PUR Laufsohle - Schwarz/Blau - 39
Wird angeboten von britus

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, super Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. März 2014
Der Schuh ist leicht und gibt dennoch viel Halt. Auch die Feuchtigkeit hält sich in Grenzen und nach neun Stunden am Stück merke ich auch noch nicht übermässig Ermüdungserscheinungen in den Füßen. Bin sehr zufrieden und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis außerordentlich gut!
Für Menschen, die den Schuh täglich benötigen, könnte er besser in der Luftdurchlässigkeit sein bzw. auch ein hochwertigeres Fußbett gebrauchen. Für Gelegenheitsarbeiten oder Freizeitaktivitäten würde ich ihn aber empfehlen.
Habe eigentlich 38/39 und der Schuh passt in Größe 39 hervorragend.

Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan

3.0 von 5 Sternen Und noch einmal..., 30. Januar 2014
Das große Finale der Reihe sollte die Inhalte und aufgebauten Informationen aus den ersten zwei Teilen nutzen und diese nicht ständig wiederholen. Teilweise wirkt es dadurch künstlich gestreckt, so als wolle man auf eine bestimmte Seitenzahl kommen.
Auch im dritten Buch erlebt man wieder die schöne Liebesgeschichte zwischen Lee und Felicity, die zweifellos wunderbar gelungen ist. Die große Geschichte hinter der Lovestory hingegen wird gegen Ende ruppig hinterher geschmissen, teilweise spoilert sich das Buch ganz offen selbst (An der Stelle mit den zwei Bildern in der Bibliothek von Avalon)!
Und der Kampf am Ende? Was hat die ganze Suche denn überhaupt gebracht?
Einen Extrapunkt gibt es für den Mut der Autorin auch liebgewonnene Charaktere sterben zu lassen.

Auch der dritte Band (Kindle-Version) ist wieder mit etlichen Fehlern gespickt. Doppelte Wörter, Wörter und Buchstaben die fehlen oder wirre Satzzeichen stören den Gesamteindruck ebenso wie den Lesefluss. Schade und vermeidbar.

Als kurzweiliger Zeitvertreib für Leseratten ist die Trilogie dennoch zu empfehlen.

Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

3.0 von 5 Sternen Im Vergleich..., 30. Januar 2014
... zum ersten Buch erlebt man hier irgendwie einen Bruch, was ja leider bei vielen Trilogien in "der Mitte" geschieht. Vielleicht liegt es daran, dass Lee "weniger" Auftritte hat, vielleicht daran, dass gerade Felicity an vielen Stellen emotionale, nicht ganz zu verstehende Reaktionen an den Tag legt, ihren coolen und cleveren Verstand teilweise über Bord schmeißt und viel zu schnell, geradezu sprunghaft ihre Meinungen ändert. Das sie sich verändern würde war ja klar, aber die Art und Weise ist stellenweise irrational!

Zu der Kindle-version ist auch noch zu sagen, dass die Anzahl an Schreib- und Tippfehlern stark zunimmt. Teilweise fehlen Buchstaben, teilweise ganze Wörter oder diese sind doppelt vorhanden! Das stört den Lesefluss und muss wirklich nicht sein.

Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan
Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan

4.0 von 5 Sternen Von Legenden und dem alltäglichen Wahnsinn..., 30. Januar 2014
Von dem Buch "Das geheime Vermächtnis des Pan" habe ich durch die Werbung bei einem bekannten Radiosender erfahren. Ich habe mich für die Kindle-Version entschieden, es dann jedoch vorerst zur Seite gelegt.
Einmal angefangen zu lesen ging es dann jedoch ziemlich schnell: schöner flüssiger Schreibstil, tolle Charaktere (auch die Nebencharaktere) und die Mischung aus legendenhaften Figuren, Teenagerträumen und dem ganz alltäglichen Wahnsinn erzeugen eine gute Lesestimmung.
Für diese gelungene Verstrickung von Fantasy und realen Schauplätzen gibt es noch einmal einen Pluspunkt.

PS: Da ich bereits auch die anderen Bände gelesen habe muss ich ergänzen, dass der erste Band für mich der Beste der Trilogie war. (Siehe auch meine anderen Rezensionen!)

Darda 50361 - Pontiac hellblau, ca. 7,5 cm
Darda 50361 - Pontiac hellblau, ca. 7,5 cm

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 6. August 2013
Ausgepackt und gleich schon nicht ganz in Ordnung.
Von einem Erwachsenen getestet, entwickelte der Wagen nicht die volle Leistung.
Da ist das Auto, das bei der Bahn dabei war, deutlich besser.

Tja, das Geld lieber sparen...

Run Boy Run
Run Boy Run

5.0 von 5 Sternen Tolles Album der etwas anderen Musik..., 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Run Boy Run (MP3-Download)
Eines der wenigen Alben, die man immer wieder komplett durchhört.
Abwechslungsreich, emotional, kreativ.

Wer schwungvolle Percussions und Klavierklänge
zusammen mit einer tollen Stimme schätzt, der ist hier an der richtigen Adresse,

Reinhören und kaufen!

TriAction Damen BH (Ohne Bügel) Hybrid Star P , Gr. 85C, Schwarz (BLACK COMBINATION)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz!, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TriAction Damen BH Hybrid Star P (Textilien)
Habe mir diesen BH zum Joggen gekauft.

Sitzt wie angegossen in meiner normalen Größe, lässt sich einfach anziehen (man muss nicht kompliziert durch den ganzen BH kriechen und dann umständlich mit den Händen auf dem Rücken rumsuchen) und stützt die Brust fantastisch.
Da wackelt nichts und man fühlt sich trotzdem nicht eingequetscht.

Tolles Produkt und ein ebenso tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Seite: 1 | 2