Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für hasezahn > Rezensionen

Beiträge von hasezahn

hasezahn "Spielmaus" (Bexbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Game of Thrones: Staffel 6 [dt./OV]
Game of Thrones: Staffel 6 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Gute Serie, 15. Juni 2016
Ich bin ein Fan von Games of Thrones und habe alle Staffeln gesehen und kann es nur weiter empfehlen. Nix für Zarte Gemüter ! Nur für Menschen geeignet die das müstische lieben.

Wischmopp, Taschenbezug, Mikrofaser, 50 cm, ideal für alle Belege
Wischmopp, Taschenbezug, Mikrofaser, 50 cm, ideal für alle Belege
Wird angeboten von Cleanservice 2000

5.0 von 5 Sternen Tolles Produckt, 28. Februar 2016
Schön breit und sehr saugfähig flusst nicht und lässt sich bei hohen Temperaturen waschen. Kann ich nur Empfehlen!
Endlich ein anständiger Wischbezug

Ant-Man [dt./OV]
Ant-Man [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ant-Man [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film gefiel uns sehr gut! Bild und Ton waren sehr gut. Film kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so

Original Samsung Ladekabel ETA0U10EWE in Weiss für I8190 GALAXY S3 III mini Netzteil Ladegerät Ladekabel Aufladekabel Travel Charger MicroUSB
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 17. Januar 2016
Da meine Originalkabel von beiden Handys defekt waren habe ich mich für diese entschieden. einfach klasse würde ich jeder Zeit wieder kaufen

JBL 6231700 Einweg-Filterwatte für Aquarienfilter gegen alle Wassertrübungen 1 kg, Symec Filterwatte, 62317

5.0 von 5 Sternen Gutes Produckt, 17. Januar 2016
Wenn auch Zweck entfremdet kann ich die Filterwatte nur Empfehlen. Ich hatte sie schon für mein Aquarium und nun als Schnee für mein Weihnachtsdorf drauf zu bauen. sieht fantastisch aus.

EasyAcc 360 Grad Drehung Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab S2 9.7 SM-T810 / LTE SM-T815 Flip Case Book Cover Hüllen Ledertasche lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - PU Leder, Protector (Farbe: Schwarz - 360 Grad Drehung)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Schade, 7. Januar 2016
Das Tablet passt nicht rein Das Etui ist leider 0,5 cm zu kurz! schade! Bin etwas traurig war das Heutige Geburtstagsgeschenk für meinen mann
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2016 11:01 AM CET

homcom 05-0020 Küchenwagen, Holz, naturfarben, 74 x 37 x 75 cm
homcom 05-0020 Küchenwagen, Holz, naturfarben, 74 x 37 x 75 cm
Wird angeboten von AOSOM-DE

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber, 20. November 2015
War gut Verpackt aber eine Kachel ist eingerissen schade! Habe ihn trotzdem behalten da ich ihn nur als ablage benutze da ist das nicht so schlimm. Und ich zugeben muss mir das Rücksenden zu mühsam war da DPD stelle von mir zu weit entfernt ist. Sonst sieht er gut aus und erfüllt seinen Zweck. 49 Euro dafür kann man nicht mehr Verlangen

S.A.D AVG Performance 2016
S.A.D AVG Performance 2016

1.0 von 5 Sternen Von wegen mehrere Geräte, 14. November 2015
Rezension bezieht sich auf: S.A.D AVG Performance 2016 (DVD-ROM)
Habe es nicht bei Amazon gekauft!
Aber kann es nicht empfehlen!!! Warum!!! Haben 2 PC wollten es da rauf installieren ging nicht mit USB Stick legte CD ein ,es lies sich nach mehrmaligem Versuch auf 1 PC installieren aber nicht auf dem 2 Es hieß immer Gesendeter E-Mail code eingeben den man nicht bekommt und wenn man Hilfe anfordert heißt es immer Problem beim Support!
Also einpacken zurück bringen und Geld wiedergeben lassen.
Der 2 PC soll es auch kaufen und nicht wie es Heißt Deckt die Geräte der Ganzen Familie ab. HA HA . Nicht empfehlenswert

Schwarzkopf Osis+ Upload Volume Cream 3 x 200ml = 600ml
Schwarzkopf Osis+ Upload Volume Cream 3 x 200ml = 600ml
Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen Schöne Haare, 8. November 2015
Hatte ich von meinem Friseur und weiß das es ein gutes Produkt! Und Die Frisur ist leicht Formbar und hällt . Ich kann es nur weiter Empfehlen

Bosch WTW86562 Wärmepumpentrockner EcoLogixx 7S / A+ / 7 kg / Weiß / Einknopf-Bedienung / Kindersicherung
Wird angeboten von Dragonkite

1.0 von 5 Sternen Trockner, 22. September 2015
Alles andere als gut( zwar nicht bei Amazon gekauft) Viel Geld für nichts als ärger! ständig zeigt er an Wasserbehälter leeren ist nix drin!!! Habe das innen siebchen auch ständig gespült und geputzt und der Trockner bleibt nach kurzer anlaufzeit stehen und immer wieder die gleiche Fehlermeldung! Nun er läuft nicht mehr 999 Euro bezahlt und Garantiezeit abgelaufen trockner kaputt!!! Und noch mehr Geld hinblättern für Garantieverlängerung wollte ich nicht ! Also Finger weg von diesem gerät
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2015 12:12 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8