Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Scrooch > Rezensionen

Beiträge von Scrooch

Scrooch

Seite: 1 | 2
LACELOOPS Elastisches Schnürsenkelsystem mit Schnellverschluss (grün / gelb / orange / weiß)
Wird angeboten von Trendvision24

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 8. August 2016
Super einfache Handhabung und leicht auszutauschen. Die Farben kamen bei unserem Sohn super an. Auch das zuziehen geht super gut, keine "billige" Ummantelung.

leazy flat Schnürsenkel Schnürbänder Damen Herren Kinder Schwarz Größe L
leazy flat Schnürsenkel Schnürbänder Damen Herren Kinder Schwarz Größe L
Wird angeboten von leazy

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 8. August 2016
Von der Handhabung wirklich perfekt, allerdings waren die Schnürsenkel in L für 6 Ösen bisschen knapp. Ansonsten echt eine super Idee!

KurtzyTM Schnürsenkel 5 Paar Elastisch Knotenlos Sport Hiking Schuhe
KurtzyTM Schnürsenkel 5 Paar Elastisch Knotenlos Sport Hiking Schuhe
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. August 2016
Schnelle Lieferung und super einfach zu tauschen. Gute Qualität und perfekt für bindefaule Kids oder für die, die es nicht können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2016 5:47 PM MEST

Lego Ninjago 9555 - Mezmo
Lego Ninjago 9555 - Mezmo
Wird angeboten von GALAXYARMS - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Ninjago 9555 - Mezmo (Spielzeug)
Jetzt ist die Ninjago Schlangensammlung komplett. Wie alles von Lego nicht ganz billig, aber bekanntermaßen (fast) unkaputtbar. Und die nächste Generation wird sich auch noch freuen.

LYRA Groove slim 24-er Kartonetui mit Spitzer, Sortiert
LYRA Groove slim 24-er Kartonetui mit Spitzer, Sortiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte!, 1. September 2013
Wir haben jetzt schon viele Buntstifte ausprobiert, aber die von Lyra malen Super weich, sehr farbintensiv und liegen toll in der Hand.

The Creativity Hub 273048 - Rory's Story Cubes Mix - Urzeit
The Creativity Hub 273048 - Rory's Story Cubes Mix - Urzeit
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 1. September 2013
Super Unterhaltung für unterwegs. Wir haben alle Story Cubes und sie begleiten uns auf jedem Ausflug und Reise. Man kann sie auch untereinander kombinieren.

The Creativity Hub 273024 - Rory's Story Cubes Mix - Verzaubert
The Creativity Hub 273024 - Rory's Story Cubes Mix - Verzaubert
Wird angeboten von EuropeanMediaMannheim

The Creativity Hub 273000 - Rory's Story Cubes Mix - Spurensuche
The Creativity Hub 273000 - Rory's Story Cubes Mix - Spurensuche
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 1. September 2013

Avery Zweckform L7160-40 Adress-Etiketten (A4, 840 Stück, 63,5 x 38,1 mm) 40 Blatt weiß

1.0 von 5 Sternen Nicht von Zweckform, 1. September 2013
Die Etiketten sind nicht wie erwartet von Zweckform, sondern ein mir Unbekanntes Produkt. Sie erfüllen zwar genauso ihren Zweck, hätte man dann aber unter Umständen billiger bekommen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 12:31 PM CET

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. August 2012
Da das Samsung Galaxy S III bei häufiger Nutzung über den Tag viel Akkuleistung verliert, ist es super, es zwischendurch einfach in die Docking Station stellen zu können. Das Telefon springt dann in einen separaten Modus und man kann sogar noch einen Lautsprecher an die Docking Station anschließen zur Freisprechfunktion oder zum Musikhören. Optimal! Einziger Nachteil ist, dass kein USB Kabel mitgeliefert wird.

Seite: 1 | 2