Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Buddha > Rezensionen

Beiträge von Buddha

Buddha

Seite: 1 | 2 | 3
Lieder Zum Anfassen
Lieder Zum Anfassen

5.0 von 5 Sternen Erdig, ehrlich - Astor!, 28. August 2015
This review is from: Lieder Zum Anfassen (Audio CD)
Die Produktion des Albums ist erstklassig. Man verspürt beim Hören eine bisher auf Alben nicht gekannte Nähe zum Künstler. Neben der tollen Produktionstechnik sind auch die erstklassigen Musiker zu erwähnen, mit denen Astor sich umgibt. Dass seine Songs nichts an Aktualität eingebüßt haben, wird schon nach dem Abspielen des Titelsongs klar. Gerne mehr davon!

No Pier Pressure (Deluxe Edition)
No Pier Pressure (Deluxe Edition)
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen Popmusik mit Niveau, 3. April 2015
Spätestens seit I Get Around beweist Brian Wilson immer wieder, dass er der Mann für das Außergewöhnliche im Popbusiness ist. Und jetzt, mit über 70 Jahren, legt er ein neues Werk vor, welches den Zeitgeist zu treffen vermag. Moderne Rhythmen, ansprechende Melodien und Verstärkung von überaus interessanten Duettpartnern. Meine persönlichen Highlights sind Runaway Dancer, On the Island, Half Moon Bay, Our Special Love, Guess You Had to Be There, Tell Me Why und The Last Song. Auf den ersten Blick mag die Auswahl etwas groß sein, aber mir fällt es wirklich schwer unter diesen wunderbaren Titeln nur zwei oder drei hervorzuheben. In der Regel haben Alben auch mal schwache Lieder - das ist ganz normal - hier kann ich bisher aber kaum welche erkennen. Einzig Sail Away kommt mir etwas zu volkstümlich daher, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Deshalb auch von mir eine absolute Kaufempfehlung. Ich wünsche Brian, dass sein neues Album die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient - denn das wiederum hat Brian verdient.

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 4. Januar 2015
Verified Purchase(What is this?)
Funktioniert perfekt an meiner Canon 70d. Schnelle Speicherung der Fotos und ausreichend Geschwindigkeit für Videos. Ich kann deshalb eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Bilora All Season Adventure Multi-Snap 10 Rucksack für DSLR Kamera mit Objektiv und Blitzgerät
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Hin- und hergerissen, 4. Januar 2015
Verified Purchase(What is this?)
Einerseits ist der Rucksack groß genug, gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Allerdings passiert es mir häufig, dass Objektive nicht in ihren Fächern bleiben. Entweder sind die Wände nicht stabil genug oder der Abstand der Wände zur Außenhaut ist zu groß.

Footprints (En Aranjuez Con Tu Amor)
Footprints (En Aranjuez Con Tu Amor)

5.0 von 5 Sternen Großartig, 4. Januar 2015
Verified Purchase(What is this?)
Großartige neue Single des Altmeisters, der es als einer der wenigen Musiker schafft, sich während seiner jahrzehntelangen Karriere stetig weiterzuentwickeln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2015 1:11 PM MEST

10'' ZOLL IPS HD TABLET PC ANDROID 4.2 DUAL CORE 3G WIFI WLAN 16GB USB SD KAMERA

1.0 von 5 Sternen Technische Mängel, 4. Januar 2015
Verified Purchase(What is this?)
Das gelieferte Gerät gab ein ständiges Knackgeräusch von sich, auch wenn es nicht in Benutzung war. Das Display ist nur in einem bestimmten Winkel abzulesen. Schon leichte Veränderungen der Haltung führten dazu, dass man nichts mehr sieht. Nach dem 2. Tag startete das Tab nicht mehr und ging zurück.

HP 250 G2 - 15.6" Notebook - 2 GHz, 39,6-cm-Display, F7X39EA#ABD
HP 250 G2 - 15.6" Notebook - 2 GHz, 39,6-cm-Display, F7X39EA#ABD
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Leise und zuverlässig, 27. November 2014
Das Gerät ist extrem leise und im normalen Betrieb nicht hörbar. Die Hardwarekomponenten passen gut zueinander und arbeiten zuverlässig. Ein höher auflösendes Display wäre zwar schön, aber in dieser Preiskategorie wohl nicht zu erwarten.

Lone Arranger Deluxe ltd. Edt. (2CD)
Lone Arranger Deluxe ltd. Edt. (2CD)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Neu, 17. Oktober 2014
Ja, wirklich, nicht nur eine neue Scheibe von Manfred Mann, auch ein neuer Sound, der sich am besten als Weiterentwicklung von 2006 beschreiben lässt. Wer hier althergebrachte Rockhits erwartet, ist eindeutig Fehl am Platze. Dies ist KEIN Album der Earth Band. Manfred Mann ist hier solo unterwegs, insofern sollte man sich vor dem Kauf über seine Erwartungshaltung klar werden. Nun zur Musik. Was einige Vor-Rezensenten als "Fahrstuhlmusik" abqualifizieren, geht für mich weit darüber hinaus. Die Songs sind geschickt arrangiert und geprägt von Manfred Manns Keyboardspiel. Eigentlich genau das, was ich immer wollte Nun will auch ich nicht leugnen, dass mir ein "richtiges" Schlagzeug lieber wäre. Aber nichtsdestotrotz gefällt mir das Album sehr gut, und das vor allem wegen des ausgeklügelten Synthesizerspiels und des anspruchsvollen Arrangements. Man darf auch nicht vergessen, dass Manfred Mann vom Jazz kommt. Der dazu passende Brönner ist mir auch nicht sonderlich sympathisch, sein Spiel ist allerdings bestechend gut.

L'Arrabbiata. Das Mädchen von Treppi
L'Arrabbiata. Das Mädchen von Treppi

5.0 von 5 Sternen Nicht überholt, 21. Juni 2014
L'Arrabbiata ist allen Unkenrufen zum Trotz auch heute noch nicht überholt. "Modern" ist eine Frage der Perspektive und der Interpretation. Selbstverständlich lässt sich die Novelle auch aus der Sichtweise der heutigen Gesellschaften mit aktuellen Problemstellungen betrachten. So kann man an Laurella wunderbar die Rolle der Frau in der Gesellschaft herausarbeiten. Heyse stellt seine Protagonistin äußerst modern, nämlich emanzipiert, dar.

Volle Kraft Voraus
Volle Kraft Voraus

5.0 von 5 Sternen Tom Astor lässt nicht nach!, 31. Mai 2014
This review is from: Volle Kraft Voraus (Audio CD)
Das Album klingt frisch, die Melodien sind toll. Besonders gefällt mir "Ich habe mir geschworen". Eine eingehende Melodie, die auch beim 50. Hören nicht langweilig wird gepaart mit einem Text, der wie aus dem Leben gegriffen ist. Besonders hervorheben möchte ich noch die Musiker, die das Album eingespielt haben. Hierbei handelt es sich um die absolute Studioelite aus Nashville. Tom Astor hat es mal wieder verstanden, nur die Besten der Besten auf seinem Album zu vereinen. Weiter so, Tom! Ich werde dieses Jahr sicher wieder eines seiner zahlreichen Konzerte besuchen und hoffe, dass er da viele Titel des neuen Albums spielt.

Seite: 1 | 2 | 3