Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für F. Schulz > Rezensionen

Beiträge von F. Schulz
Top-Rezensenten Rang: 3.052.237

F. Schulz

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für Arbeit und Alltag, 11. Mai 2015
Ich habe die Schuhe Aug'10 zu meiner Ausbildung bekommen und dort täglich zur Arbeitszeit getragen. Zuletzt habe ich, weil die Treter dermaßen bequem sind, sie als Hauptschuhe den ganzen Tag auch in der Freizeit getragen.
Nun nach fast 5 Jahren ist ein Schuh an der Stahlkappe eingerissen. Ich arbeite viel kniend, also die Schuhe wurden genau dort immer geknickt.
Sie sehen inzwischen zwar wirklich arg abgenutzt aus, aber ich habe wirklich alles mit den Schuhen gemacht, echte Arbeitstiere. Werde mir, wenn sie noch weiter kaputt gehen, wieder welche holen. Die 5 Jahre bekomme ich garantiert noch voll =)

CAMPFEUER Tunnelzelt, Modell:2015, 4 Personen Campingzelt, 1. Platz als TESTSIEGER im Vergleich, Familienzelt mit 5000 mm Wassersäule, Blau / Grau
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Riesen Teil, schnell aufzubauen, 7. Mai 2014
Inzwischen hat das Zelt bei mir einige Festivaltouren mitgemacht.
Es bietet einfach immens Platz. Das Vorzelt ist größer als manch anderes komplettes Zelt.
Ich (1,82m) kann problemlos in dem ZElt stehen. Umziehen ist kein Problem.

Der Aufbau ist alleine möglich, wenn gleich es etwas länger dauert. zu Zweit geht der Aufbau erstaunlich fix von der Hand. zu zweit gefühlt so schnell wie ein kleines Iglozelt alleine. Bisher keinerlei Wasserschäden (habe jedoch vom erstem Einsatz die Nähte vorischtshalber mit Impregnierung gesprüht).

Würde es immer wieder kaufen, sollte es doch einmal kaputt gehen (inwzsichen 10 Auf-/Abbauten hinter sich)

Nintendo Damengeldbörse - Yoshi Printed Hinge
Nintendo Damengeldbörse - Yoshi Printed Hinge
Wird angeboten von E.M.P.

3.0 von 5 Sternen Schön, aber nichts für Kleingeldsammler, 7. Mai 2014
Die Geldbörse ist wirklich schön anzusehen, jedoch nichts für Leute, die viel drin haben.
Wenn das Kleingeld mal mehr wird, oder man zu viel Scheine (oder anderes Papier) drin hat, hält der Verschluss sehr schlecht und die Börse springt immer wieder auf.
Inzwischen ist bei mir die Börse auch gerissen... leider

Acer Aspire E1-510-35204G50Dnkk N3520 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3520, 2,42 Ghz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Windows 7 ist MÖGLICH!!, 7. Mai 2014
Hiho
Besitze das Notebook nicht selbst- musste es aber grade auf Windows 7 umrüsten.
Das ganze jedoch ist etwas kompizierter
die Kurzform ist: Unter W8 (sei es Testinstallation, oder LiveCD) ein Bios Update ausführen- und schon lässt sich Win 7 installieren

die langform, die ich auch vom Acer Support bekommen habe:
Eigentlich war das Notebook für den reinen Win 8/8.1 BEtrieb gedacht. Da eben W8 in der Befölkerung noch keine Zustimmung findet, und die Schreie nach W7 laut wurden, hat sich Acer letztendlich doch durchgerungen, den Legacy Boot wieder zu implementieren. In der ausgelieferten BIOS Version ist einzig der UEFI Boot wählbar, kein Secureboot ist änderbar, kein Legacy Support.
Unter einem Installiertem Windows (so Aussage des Supports, ich selbst habe es per W8 Live DVD gemacht) kann man nun das lediglich als exe vorliegende Flash-Bios drauf bügeln (bei mir 2.11). Mit diesem Bios wird der Legacy Support wieder eingeschaltet und fortan ist im Bios Legacy<>UEFI wechselbar und Win 7 lässt sich anstandslos installieren. Eine DOS Version des Flashers gibt es leider nicht, sodass man den leidigen Umweg über Win 8 gehen muss (Testversionen/Testinstallationen gibt es ja kostenlos im Netz)

Zum Notebook selbst kann ich jedoch nichts sagen, da ich nur das Win 7 draufgebügelt habe ;-)