find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Patrick > Rezensionen

Beiträge von Patrick

Patrick

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[2 Stück] Sony Xperia Z3 panzerglas, SPARIN Schutzfolie Displayschutzfolie für Sony Z3 [9H Glasfolie] [Anti-Kratzen] [Anti-Bläschen] [HD Klar], Lebenslange Garantie

4.0 von 5 Sternen Anbringung super einfach!, 19. November 2016
Das ist die einzige (Glas-)Folie hier auf Amazon, die überwiegend positive Bewertungen hat, daher habe ich diese gekauft. Die Anbringung hat mithilfe der Anleitung super geklappt, auch wenn das Deutsch ein "Google-Translator-Deutsch" ist, aber mit grundlegenden Englischkentnissen verständlich. Beim ersten Versuch habe ich mehrere Staubkörnchen unter dem Glas gehabt. Aufgrund der kleberfreien Haftung der Folie und der beigelegten Staubentfernungshilfe konnte man die Glasscheibe nochmals vom Gerät nehmen und den Staub entfernen. Jetzt ist die Folie staub- und blasenfrei am Xperia Z3 angebracht und hoffe auf eine Sturzfreie Zeit, und wenn was passieren sollte, dann soll die Folie herhalten.

SanDisk Extreme 64GB SDXC bis zu 90 MB/Sek, Class 10, U3 Speicherkarte FFP
SanDisk Extreme 64GB SDXC bis zu 90 MB/Sek, Class 10, U3 Speicherkarte FFP

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Lumix G70, 8. September 2016
Ich habe mir diese SD Karte für die Lumix G70 gekauft, um damit 4K Aufnahmen zu machen: Funktioniert perfekt!

64GB sind auch minimum, da die Kamera im 4K-Filmmodi sehr viel Daten produziert und daher die Karte auch sehr schnell voll wird.

Estarer Schutztasche Tasche für Bose SoundLink Mini 1+2 Bluetooth Wireless Speaker Schwarz Silver
Wird angeboten von Estarer

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 8. September 2016
Die Bose Soundlink Mini II passen genau in die Tasche.

Was aber für den einen oder anderen ein Problem darstellen könnte, ist, dass das Netzteil nicht hineinpasst. Ladeschale und Kabel passen aber super!

Da ich sowieso in meinem Rucksack immer eine Powerbank habe, ist das für mich kein Problem!

Panasonic Lumix DMC-G70 Folie - 3 x atFoliX FX-Shock-Clear stoßabsorbierende ultraklare Panzerfolie Displayschutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen FX-Shock Flop - FX-Clear Top, 8. September 2016
Vor dem Kauf überlegte ich: FX-Clear (Kristallklar) oder FX-Shock (Panzerfolien):
Ich dachte, wenn man schon zum selben Preis Panzerfolien bekommt, dann nehme ich diese.

Pünktlich mit Prime angekommen, versuchte ich auch sofort diese anzubringen. Leider hat mich sofort beim Abziehen der Trägerfolie ein unangenehmer Geruch nach etwas Lackähnlichem überrascht. Egal, dachte ich, wird wohl das Material der Folie sein.

Dann setzte ich am Display an und die Folie saugte sich fest. Natürlich schafft man es selten beim ersten Anbringen, diese in richtigem Winkel anzusetzen, daher wollte ich die Folie (schon ca. 1/2cm am Display geklebt) wieder abnehmen, was aber sehr schwer ging. Es fühlte sich an, dass die Folien nicht hafteten, sondern eher klebten. Aber ich habe es irgendwie geschafft, die Folie abzunehmen und wieder neu auszurichten. Dieses Mal war sie perfekt oben und streifte die Folie über das gesamte Display. Wie immer hat man 2-3 mehr oder weniger große Bläschen unter der Folie, die sich normalerweise mit der mitgelieferten Karte "herausstreichen" lassen. Da die Folie aber so stark am Display klebte (oder extrem stark haftete), konnte man die Blasen nicht ohne großen Druck herauspolieren. Da das Display der G70 aber ein Touch Display ist und das Display-Glas (oder Plastik?) auch nicht das Stärkste ist, war das Herauspolieren nicht möglich. Immerhin wollte ich das Display meiner G70 nicht zerstören. Daher habe ich die Folie mit großem Aufwand vom Gerät genommen und musste feststellen, dass die Folien einen unsichtbaren und klebrigen Rückstand am Display hinterließen, der sich auch nur mit viel Aufwand herauspolieren ließ.

Dann habe ich Kontakt mit dem Support aufgenommen. Die reagierten Blitzschnell nach 2,5h. Nach einigen Fragen des Support, zwecks Finden der Ursache, wurde mir das Angebot gemacht, die Folien umzutauschen. Ich habe jetzt die FX-Clear Folien, welche sich problemlos anbringen ließen und auch wirklich passgenau auf das Display der G70 passen.

Außerdem war die FX-Schock Folie um ca. 1mm zu breit, was man aber vernachlässigen kann.

So, hier nochmals die Probleme der FX-Shock Folie als Punkte zusammengefasst:
- (Gestank)
- Zu starke Haftung
- Rückstände beim Abnehmen
- (1mm zu breit)

Trotz des Flops der FX-Shock, gibt es für die FX-Clear Folien und den tollen Support 5 Sterne!

Anker Mini Pocket Bluetooth Lautsprecher Tragbarer Wireless Speaker mit 12 Stunden Spielzeit, NFC Kompatibilität in kompakter Würfelform für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und Weitere

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, 6. November 2015
Leider kommt beim Abspielen von Musik dauerhaft ein Piepton aus dem Lautsprecher sowie rauscht es extrem wenn leise Musik läuft.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Lautsprecher, leider (vorerst) ohne NFC, 17. Oktober 2015
Habe mir diesen Lautsprecher als Ersatz für meine alten kabelgebundenen Digitus Boxen bestellt. Super Klang. Wenn man ein basslastiges Lied abspielt, glaubt man die Box explodiert gleich, so vibriert diese. Klasse. Bluetooth Reichweite ist ca. 5m. Bluetooth Koppelung geht in ein paar Sekunden.

Leider geht das NFC Modul nicht. Entweder das NFC Modul ist defekt oder es ist gar nicht eingebaut (da es auch nicht im Handbuch vermerkt ist?). Nach einem kurzen Schreiben an den CSL Support bekam ich dort auch sofort Hilfe und es wurde auch schon eine Lösung gefunden, ich bekomme ein Ersatzgerät. Und jetzt hoffe ich, dass der neue NFC kann.

Wenn alles Klappt mit dem neuen, dann vergebe ich alle 5 Sterne.

Sony Xperia Z3 Schutzfolie - 3er Set atFoliX FX-Clear kristallklare Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Zerkratzen leider sehr schnell, 9. Oktober 2015
Habe diese vor 2 Wochen installiert und haben bereits leichte Mikrokratzer und einen etwas tieferen. Ich habe das Handy in einer Ringke Fusion Hülle und transportiere es NICHT mit anderen Dingen in der Hosentasche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2015 11:01 AM MEST

Sony Xperia Z3 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) Schwarz
Wird angeboten von Smart Tech Electronics

5.0 von 5 Sternen Nach 4 Monaten keine Probleme ..., 9. Oktober 2015
Habe das Xperia Z3 jetzt 4 Monate und habe auch Angst gehabt etwaige Displaybrüche zu haben, aber bisher ist alles gut. Software sowie Hardware sind Top verarbeitet. Kamera ist auch Super, wenn man(n) mal seine DSLR nicht mit hat.

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Ideal für 2 Raspberry PIs, 9. Oktober 2015
Habe an diesem USB Ladegerät 2 Raspberry Pi (1x Model 1 B+ - 1x Model 2) hängen, die rund um die Uhr laufen.

Anker Astro E5 16000mAh Dual USB Port Externer Akku Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezellen für Smartphone und Tablet (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Super Begleiter für Unterwegs, aber ..., 9. Oktober 2015
Habe es geschafft mein Xperia Z3 4x komplett aufzuladen und ein 2x mal einen Dualshock 4 PS4 Controller.
Leider ist das Kabel schlecht verarbeitet und es schauen schon beim USB Stecker die Adern hervor. Bin scheinbar nicht der einzige ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5