find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Werner Schliessmann > Rezensionen

Beiträge von Werner Schlies...

Werner Schliessmann "wmwerner" (Stuer)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Von Liebe,Tod und Freiheit
Von Liebe,Tod und Freiheit
Wird angeboten von samstore Deutschland

4.0 von 5 Sternen immer wieder gut zu hören, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Von Liebe,Tod und Freiheit (Audio CD)
Ich finde Santiano besser als Live - Mitschnitte, aber die CD kann man auch immer wieder gut hören. Ich freue mich schon auf die nächsten Alben

CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black
CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black

5.0 von 5 Sternen gute einfache Tastatur, 11. Mai 2016
Die Tastatur dient für längere Schreibarbeiten am Notebook. Da dieses auf dem Tisch steht, war es mir egal ob Schnur oder nicht. Die Tastatur ist nichts besonderes, aber einfach und stabil und lässt sich gut bedienen

Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar
Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar
von Didier Conrad

5.0 von 5 Sternen mal wieder sehr gut, 11. Mai 2016
Ja, es ist nicht mehr der alte Asterix, aber was ist noch so?

Aber es ist der erste Asterix, der es in meinen Augen schafft, neue Ideen und Sprüche und die neue Welt mit den Tugenden einer guten Geschichte super gezeichnet umzusetzen

Microsoft Wireless Comfort Desktop Keyboard 5000 Tastatur und Maus schnurlos schwarz/silber (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen gute schnurlose Tastatur und Maus, 11. Mai 2016
Die schnurlose Tastatur und Maus von Microsoft ist gut zu bedienen, die Abstände zwischen den Tasten sind angenehm (nicht zu eng und nicht zu weit), die leicht geschwungene Form macht auch längere Texte angenehm

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen tut, was es soll, 11. Mai 2016
Es ist ein gutes Amazon Basic Kabel, stabile Verbindungen zu den Steckern, gute Stecker mit gutem Sitz, Übertragung ist wie gewünscht.

Gillette Fusion Rasierklingen, 12 Stück, Vorteilspack
Gillette Fusion Rasierklingen, 12 Stück, Vorteilspack
Wird angeboten von Woldoshop GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Klingen, 11. Mai 2016
Die Originalklingen sind einfach die besseren und halten auch länger. Gut, sie sind teurer, aber es gibt die große Packung ja auch immer wieder im Sonderangebot

Connemara Peated Single Malt Irish Whiskey (1 x 0.7 l)
Connemara Peated Single Malt Irish Whiskey (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen sehr interessanter Geschmack, 11. Mai 2016
Dieser Whiskey hat einen sehr interessanten und weichen Geschmack, ohne das Aroma eines guten Whiskeys zu verlieren. Ich werde ihn wieder bestellen

[Upgraded Version] VicTsing 1080P HDMI auf VGA Kabel Adapter Konverter für PC Laptop power-free, Raspberry Pi - Schwarz

4.0 von 5 Sternen tut, was er soll, 11. Mai 2016
Dieser Adapter ist praktisch, wenn das Notebook oder das Notebook des Vorführenden bei einer Tagung, keinen VGA Anschluss hat und der Beamer nur ein VGA Kabel hat. Da hat er schon einige Vorträge gerettet

Zewa bewährt Toilettenpapier, strapazierfähiges WC-Papier 3-lagig in zartem Gelb, 1 x Vorratspack mit 16 Rollen
Wird angeboten von maschti

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 11. Mai 2016
Nachdem es das "Samtige" von Zewa nicht mehr gab, war ich erst versucht, einen anderen Hersteller zu nehmen, aber dazu war ich doch zu sehr überzeugt.

Leider ist das Handling und das Gefühl bei diesem Toilettenpapier nicht wirklich das, was ich haben möchte.

Transsurfing 5: Die Realität auf den Kopf gestellt
Transsurfing 5: Die Realität auf den Kopf gestellt
von Vadim Zeland

4.0 von 5 Sternen als Fortsetzung lesenswert, 11. Mai 2016
Auch wenn in diesem Buch der Reihe (ich habe alle anderen auch gelesen) einige Widersprüche und nicht wirklich neue Erkenntnisse zu finden sind, ist es ein lesenswerter Teil der Reihe, wenn man sich mit dem Thema Transsurfing beschäftigen will

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20