Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Lastfox > Rezensionen

Beiträge von Lastfox
Top-Rezensenten Rang: 6.463.934

Lastfox

Seite: 1 | 2 | 3
Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

1.0 von 5 Sternen Die Konstruktion, ein Armutszeugnis für Sony, 25. Juli 2016
Ich schreibe hier als (ehemaliger) langjähriger Sony Kunde der immer Vertrauen hatte zu dieser Marke, gerade bei elektronischen Geräten: Laptop, Kopförer, Minidisc, eReader, PSP, PS1-3, Walkman, Handy's etc...... Ich war auch immer zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung. Leider ist der Stern von Sony tief gefallen in den letzten Jahren, ich schätze ein Produkt ist nur so gut wie sein Kunden-Service.

Jedenfalls war ich zu beginn zufrieden mit meinem Sony Xperia Z2, ich habe die Nachteile die andere Rezensenten beschrieben haben in Kauf genommen, weil ich ein Smartphone benötigte das staubdicht ist und gut im Musikbereich ist. Und ja, das Handy wird verdammt heiß manchmal, zum Glück gab es bei mir deswegen noch kein Display Bruch. Aber der Nachteil ist das Aufladen, man muss eine Lasche öffnen um das USB Kabel anzuschließen, das ist für mich eine enorme Schwachstelle, zumal mein Hauptgrund für den Erwerb das geschlossene System war (und manche Kunden bemängeln das diese Lasche reissen kann). Also musste ich den alternative Ladeport benutzen der anscheinend nur für die Sony Docking Station gedacht war. Leider ziemlich unpraktisch, da ich arbeitstechnisch viel verreisen muss. Also blieb mir nur ein magnetisches Ladekabel das es offiziell nur von Drittanbietern zu kaufen gibt. Lange Rede kurzer Sinn: das Magnet Kabel hat in einem Zeitraum von nur einem Jahr die Docking Station vom Xperia gelöst..
Als ich die abgefallene Lasche betrachtete sah es aus als wäre diese nur mit einem Komponentenkleber angebracht worden.
So viel zur Konstruktion eines fast 500€ teuren Smartphones eines führenden Geräteherstellers....(ich habe das Gerät 2014 gekauft)

Jetzt kommen wir also zum Kundenservice, der die Sache als Display Schaden deklariert und keine Garantie gewährt, mit der Begründung das ein Kabel eines Drittanbieters benutzt wurde. Kosten für die Repratur: satte 200€.

Nicht schlecht. Aber nein Danke, Sony. Ich brauche euch wirklich nicht mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2016 4:45 PM MEST

Bierbaum 6155_09 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm, kakao 09

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Überzug, 12. Juli 2016
Ich bin kein Experte was Bettwäsche angeht, also halte ich mich kurz: der Artikel ist eigentlich wie beschrieben. Die Farben stimmen, der Stoff fühlt sich ganz gut an.
Also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Artikel.

Ray Ban Unisex Sonnenbrille RB2132, Gr.52mm, Mehrfarbig (Gestell: schwarz, hellbraun, Gläser: grün klassisch 875)
Wird angeboten von edel-optics

2.0 von 5 Sternen Herbe Enttäuschung, 12. Juli 2016
Ich hatte schon ein ähnliches Modell von 'Sting' und wollte es eigentlich nochmal erwerben, war aber nirgends mehr erhältlich.
Ich bin zufällig auf dieses Modell von RayBan gestossen und habe es prompt bestellt, auch wenn es doppelt so viel gekostet hat wie das Sting Modell.
Also, die Brille war kleiner und mit schmäleren Gläsern als ich erwartet hatte. Und im Großen und Ganzen wirkte es dadurch eher wie eine Damenbrille als ein Unisex Modell. Aber letztenendes habe ich sie zurückgeschickt weil die Brille sehr billig verarbeitet war, was man schon gleich zu Anfang an den lockeren Bügeln festmachen konnte. Ich weiß jetzt nicht ob das eine dieser Fälschungen war die hier kursieren oder ob RayBan qualitätsmaßig abgebaut hat in den letzten Jahren. Jedenfalls war das preislich nicht zu rechtfertigen, ich habe ehrlich gesagt im Supermarkt schon robustere Modelle gesehen.
Ich konnte die Brille aber gegenstandslos zurückschicken, Amazon sei Dank. Von daher gibt's immerhin zwei Sterne statt nur eins.

JACK & JONES Herren T-Shirt DOCK TEE Short Sleeve, Einfarbig, Gr. Medium, Orange (Orange Pop)
Wird angeboten von core mode

2.0 von 5 Sternen Farbe stimmte leider überhaupt nicht mit dem Artikelfoto, 12. Juli 2016
Ich war eigentlich auf der Suche nach einem matten, leicht verbleichten Orangeton wie auf dem Artikelfoto. Leider war das T-Shirt das genaue Gegenteil, das T-shirt hat ein ganz grelles, saturiertes Orange was man fast schon als Neonfarben bezeichnen kann. Schade :(

Dakine Damen Geldbeutel SOHO, tartan
Dakine Damen Geldbeutel SOHO, tartan
Wird angeboten von für-alle-Shop

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Ausrüstung)
Was soll man großartig sagen, der Artikel ist wie beschrieben. Farben stimmen auch wie auf dem Artikelfoto.
Ist etwas groß, also eher ein Damen Portemonaie, meiner Freundin hat es sehr gefallen.

Stone's - Ginger Joe - 330 ML
Stone's - Ginger Joe - 330 ML
Wird angeboten von BierPost

4.0 von 5 Sternen Mehr Limo als Bier, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Stone's - Ginger Joe - 330 ML (Wine)
Also ich kannte das Bier schon bevor ich es auf Amazon bestellt habe. Hatte es in einem Kiosk ausprobiert und ich mochte den Geschmack, aber es schmeckt eigentlich kaum nach Bier, eher süß wie eine Ingwer Limonade und auch weniger scharf. Ich bin aber auch kein großer Biertrinker und meine Freunde mochten es eher nicht, weil es zu süß schmeckt. Von daher sollten Leute die das Getränk noch nicht kennen die Erwartungen auf ein Bier mit Ingwernote ein bisschen zurückschrauben.
Die Lieferung kam sehr schnell an und war solide verpackt, bei 5€ Versandkosten muss man halt mehr Flaschen kaufen damit sich das lohnt. Für Leute die nur eine Flasche probieren möchten ist das natürlich nicht ideal. Von daher lieber bei einem Bierkiosk vorbeischauen und dort eine Flasche ausprobieren.

Ballantine's Brasil Spirit Drink  Whisky (1 x 0.7 l)
Ballantine's Brasil Spirit Drink Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Eher zum Mixen geeignet., 8. Juli 2016
Leckerer Geschmack für diejenigen die es exotischer mögen. Ich habe die Sorte 2014 in Paris entdeckt und ausgiebig getrunken, dort haben sie die Sorte immer noch im Sortiment. Leider kann man es hierzulande immer noch nicht im Supermarkt finden. Aber wie andere schon erwähnt haben, ist der Whisky ideal zum Mixen mit Cola.

Philips SHO7205BK/10 O'Neill The CONSTRUCT Kopfhörer mit Universal Freisprechfunktion schwarz
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Philips, 27. Juni 2016
Wie schon ein paar mal hier erwähnt sind auch bei mir die Ohrpolster gerissen, und jetzt kommt das Beste: ich habe die Kopfhörer letztes Jahr nicht mal benutzt, sie lagen in der Verpackung im Schrank da ich im Ausland gearbeitet habe. Davor nur im Hausgebrauch benutzt da ich keine Transporttasche für die Kopfhörer hatte. Das war jedenfalls eine ziemliche Überraschung als ich die Kopfhörer neulich dann rausholte und die dann ein bisschen anders aussahen (siehe Fotos).
Also sind die Dinger entweder absichtlich mit diesen 'Schönheitsfehlern' gebaut worden, aber wahrscheinlicher ist wohl das Philips an den Materialkosten spart. Bei einem Preis von 149€ (damals) ist das schon unheimlich dreist.
Was soll man dazu sagen, der Ruf von Philips hinüber, diese billige Verarbeitung für einen hohen Preis konnte ich bisher auch bei den Rasierapparaten der Marke beobachten.
Man kann da als Kunde nur Eines tun, alle Produkte dieser Marke in Zukunft zu meiden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

[Magnector X 202] High Performance Sony Xperia Z1 / Z2 / Z3 -Ladekabel - Verbesserte Magnet Anschluss-und Ladegeschwindigkeit (Work for Z3 Compact & Tablet)
Wird angeboten von 11 Street

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, nicht kaufen. Zerstört das Xperia., 13. Juli 2015
Nach einem Jahr löst sich die Plastikhalterung am Kopf des Kabels.
Aber das Schlimmste ist dass der Magnet anscheinend zu stark für das Sony Gehäuse ist. Ja, ihr habt richtig gehört das Magnet zieht nach mehreren Anwendungen die DockingStation aus dem Xperia. Wenn man das Gerät bei Sony reparieren möchte greift die Garantie nicht und man muss satte 200€ zahlen da Sony das als Display Schaden deklariert. Ich werde in Zukunft auch Sony Produkte meiden, für ein 450€ Gerät ist der Service und die Konstruktion eine Schande.

Ashwood Umhängetasche "Camden" - Braun - Größe: B: 34 cm, H: 29 cm, T: 9,5 cm
Ashwood Umhängetasche "Camden" - Braun - Größe: B: 34 cm, H: 29 cm, T: 9,5 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 13. Juli 2015
Tasche sieht echt hübsch aus und ist relativ gut verarbeitet. Da aber an der Rückseite immer ein Abrieb entsteht, nutzt sich das Leder hinten sehr schnell ab. Es wäre besser gewesen die Rückseite aus einem anderem Material zu fertigen.
Es wäre auch nicht schlecht wenn die Tasche ein kleinen Polster für die Schulter am Gurt hätte, ich verstehe nicht warum gerade die teuren Marken wie Diesel, G-Star etc sowas immer wieder veräumen, und Billig-marken manchmal durchdachter konstruiert sind.
Mir gefällt die Tasche, aber wie lange sie noch durchhält ist schwer zu sagen.

Seite: 1 | 2 | 3