Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Macdonald > Rezensionen

Beiträge von A. Macdonald
Top-Rezensenten Rang: 6.473.979

A. Macdonald

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Der Mann im Heuhaufen: Roman (dtv premium)
Der Mann im Heuhaufen: Roman (dtv premium)

5.0 von 5 Sternen Entspannte Lektüre, 18. August 2016
Aufmerksam auf dieses Buch würde ich durch unsere Tageszeitung. Es ist eine nette Lektüre, entspannt zu lesen. Kann man also durchaus weiter empfehlen

VITASOX 43039 Bambus Socken 6 Paar schwarz anthrazit marine 39/42
VITASOX 43039 Bambus Socken 6 Paar schwarz anthrazit marine 39/42
Wird angeboten von VITASOX

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 14. Januar 2016
Ich mag Socken aus Bambus, hab schon einige. Die Socken passen wie erwartet. Wer noch keine hatte: Sie Socken sind superweich...aber auch rutschiger. Wer also gern auf Socken lauft...auf Fliesen oder auch Parkettboden ist es einfach rutschiger.

BLEND 20700199ME Sweatjacke, Größe:XL;Farbe:Charcoal (70818)
BLEND 20700199ME Sweatjacke, Größe:XL;Farbe:Charcoal (70818)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 24. September 2015
Nachdem wir schon viele Jacken dieser Art für unser Kinder hatten, sind sie nun der Kindergrösse entwachsen und erwachsenenjacken mussten her. Ich finde diese Jacke kann mit denen der Kinder nicht mithalten...die Jacke ist in den Ärmeln gesteppt...nicht wirklich angenehm...das Flixfutter ist nur im Körperbereich. Schade, wir haben sie behalten, sind aber nicht 100%ig überzeugt.

Hinterm Deich: Nordfriesland-Thriller
Hinterm Deich: Nordfriesland-Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend, 5. September 2015
Ich habe angefangen zu lesen und dann nicht wieder aufgehört, bis ich das Buch zu Ende gelesen hatte. Kann ich empfehlen.

Friesenfeindin: Nordsee Krimi
Friesenfeindin: Nordsee Krimi

3.0 von 5 Sternen Ganz witzig, aber etwas zu kurz, 1. September 2015
Das Buch ist ganz nett geschrieben und auch spannend, aber mir fehlt ein bisschen Drumherum. Es gibt nicht wirklich eine Geschichte, nur Polizistin kommt an, verliebt sich, löst Fall...da hätte man mehr draus machen können.

Jumbobecher 2 er Set Morgenmuffel und Sonnenschein orange/blau je ca 650 ml
Jumbobecher 2 er Set Morgenmuffel und Sonnenschein orange/blau je ca 650 ml

5.0 von 5 Sternen Schön gross, 29. August 2015
wir wollten richtig grosse Kaffee-, bzw. Kakaobecher und hiermit haben wir sie gefunden. Nett im Design. Es passt ein halber Liter rein...für uns perfekt.

Hühnerställe bauen
Hühnerställe bauen
von Wilhelm Bauer

5.0 von 5 Sternen N. MacDonald, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Hühnerställe bauen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist gut auch Wenn es nicht das was man denkt. Wer eine Bauanleitung für den schnellen hühnerstall ist hier falsch. Das Buch ist eine Anleitung zum selbst konstruieren. Gutes Buch für alle die wissen sollen wie hühner Leben wollen

Q/S designed by Herren T-Shirt 40.505.32.2290, mit Print, Gr. X-Large, Grau (anthrazit 98D1)

4.0 von 5 Sternen Nicht soooo doll, 28. Juli 2015
Das T-Shirt ist nicht wirklich von guter Qualität. Er ist zwar jetzt erst einmal gewaschen, aber ich denke nicht, dass es nach 4-5 Wäschen noch gut aussehen wird. Am Hals ist es relativ weit.

Brunnen 1067902 Notizblock / Collegeblock Student mit Register (A4, kariert, 70g/m², 80 Blatt)
Wird angeboten von füllermaus - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut, 28. Juli 2015
Preis-Leistung ok, Versand schnell, alles bestens. Sind halt Blöcke, daran man ja nicht viel dran falsch machen. Werden wir sicher wieder bestellen.

infactory Doppelwandiges Bierglas, 0,33l im 2er-Set
infactory Doppelwandiges Bierglas, 0,33l im 2er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 28. Juli 2015
Wirklich eine nette Idee, eine Bierflache in ein Bierglas zu machen. Die Qualität ist nicht so doll, sieht schön relativ einfach aus...aber witzige Idee.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9