find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für E. Elisa > Rezensionen

Beiträge von E. Elisa
Top-Rezensenten Rang: 7.901.091

E. Elisa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Asics Damen Gel-Hyper Tri 3 Laufschuhe, Mehrfarbig (Aqua Splash / Silver / Indigo Blue), 42.5 EU

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, 13. August 2017
Der Schuh ist sehr schön und sehr bequem, leider fallen die Größen von Asics kleiner aus.
Ich trage als Frau Gr. 42, muss jedoch mindestens Gr. 43 oder 43,5 bei Asics haben.
Ansonsten wie gesagt, ein sehr schöner Schuh.

The Accountant
The Accountant
DVD ~ Ben Affleck

5.0 von 5 Sternen Ein außergewöhlich guter Film, 26. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: The Accountant (DVD)
Wer es gerne spannend mit viel Aktion mag, der muss diesen Film sehen.
Es ist eine sehr interessante Geschichte mit einem raffinierten Ende. Die Hauptperson wird von Ben Affleck so hervorragend umsetzt, er ist die Figur. Allerdings muss man in dem Film gut aufpassen, damit man alles mitbekommt, wie z.B. wer ist die Stimme im "Hintergrund", die ihn leitet.... gut aufpassen - wie gesagt !

Der unsichtbare Gast
Der unsichtbare Gast
DVD ~ Mario Casas

5.0 von 5 Sternen Sehr interessanter Film - Top Unterhaltung, 26. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Der unsichtbare Gast (DVD)
Ein spannend und interessanter Film vom Anfang bis zum Ende. Sehr gute Unterhaltung. Ich mag es, wenn Filme lange "undurchsichtig" bleiben.

Snowden
Snowden
DVD ~ Joseph Gordon-Levitt

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant - sollte man wissen, 26. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Snowden (DVD)
Ein wirklich interessanter und sehr empfehlenswerter Film. Wenn man diesen Film gesehen hat, dreht man danach den Laptop zu Wand hin.
Der Film regt sehr zum Nachdenken an - über die Welt, mit all Ihren Machenschaften und ewigen Verlogenheiten - oder muss auf diese Welt so reagiert werden, weil es keine Alternative mehr dazu gibt.... ist es so ?
Oder wird uns das nur eingeredet und verkauft ? Ist es so ?

MIXtipp: Partyrezepte II: Kochen mit dem Thermomix®
MIXtipp: Partyrezepte II: Kochen mit dem Thermomix®
von Antje Watermann

3.0 von 5 Sternen Der Titel hatte mich angesprochen, wurde aber enttäuscht, 26. Juli 2017
Das Buch habe ich gekauft, um einige Partyrezepte zu erfahren, die man mit dem TM schnell realisieren kann.
Leider wurde ich enttäuscht. Es sind - für mich - normale Kochrezepte. Was sollen denn da Party Rezepte sein ????

Amokspiel
Amokspiel
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Packender Roman - unglaublich spannend, 26. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Amokspiel (Taschenbuch)
Von Fitzek habe ich schon etliche Romane gelesen. Aber dieses Buch hat mich noch mehr fesselt als die anderen. Ich musste einfach immer weiterlesen und war in 2 Tagen damit fertig.....meine vollsten Gefühle waren bei der Hauptfigur, bei Ihren Probleme, ihrem Leben, Ihren Empfindungen und Ihren Ängsten, ich konnte mich so enorm mit ihr verbinden. Sehr gute und spannende Unterhaltung.

E.Elisa

Asics Damen Gel-DS Trainer 22 NC Laufschuhe, Pink (Diva Pink/Silver/Safety Yellow), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Laufschuh - leider zu klein, 26. Juli 2017
Sehr schöner leichter Laufschuh, die Paßform wäre sicher auch super gewesen. Obwohl ich den Schuh schon größer bestellt habe ist er immer noch zu klein gewesen. Schade.
Vielleicht gibt es ihn noch größer.

E.Elisa

Columbia Peakfreak Xcrsn Ii Xcel Low Outdry Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (Black, Gingko 010Black, Gingko 010), 42 EU, BL1762

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 13. März 2017
Diesen Schuh empfand ich bereits beim ersten Hinenschlüpfen als ein sehr angenehmer Schuh.
Gekauft habe ich für das Wandern und Laufen mit dem Hunde. Ob er wasserdicht ist, wird sich zeigen, ich habe ihn als
solchen zumindest gekauft. Viele Outdoorschuhe werden als wasserfest verkauft, sind es aber leider in der Regel nur 1/2 Jahr, dann ist die Freude vorbei. Sehr unangenehm und ärgerlich.
Meine anderen Schuhe von Columbia sind nach wie vor wasserdicht, was absolut wichtig für mich ist. Das war auch eine zusätzliche Kaufentscheidung.

PUMA Damen Tanktop WT Essential Layer, Pink Glo Heather, M, 512791 15
PUMA Damen Tanktop WT Essential Layer, Pink Glo Heather, M, 512791 15

5.0 von 5 Sternen Schönes Gute-Laune-Top, 25. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Puma Damen Tank Top (Sports Apparel)
Wer kesse Farben liebt, ist mit den Tanktops von Puma richtig. Tolle Paßform, lang genug (bin 1.75m), sehr schöne Farbe, frisch und munter, Material gut. Genau richtig für den Sport oder für unten drunter. Bin sehr zufrieden.
E.Elisa

adidas Performance Duramo Sleek, Damen Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (Black 1/White/Black 1), 42 EU (8 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Guter Badeschuh, auch für zu Hause geeignet, 25. Februar 2017
Normaler Badeschuh, nichts besonderes, gut geeignet im Schwimmbad oder zu Hause, als Hausschuh.
Normals Festikkeit, sitzt gut am Fuß, die Größe stimmte ganau.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5