Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BlackPat90 > Rezensionen

Beiträge von BlackPat90
Top-Rezensenten Rang: 2.264.801

BlackPat90

60 Dart Gummiringe für optimalen Halt der Schäfte + Hochwertiges Tool aus Messing zum Aufziehen der Gummiringe
Wird angeboten von ITG good-darts

2.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 31. Januar 2015
Lieferzeit eine Frechheit! Nach über einer Woche kam die Ware immer noch nicht an! Der Dartabend war damit ruiniert! Meine letzte Bestellung bei diesem Anbieter!

EISHOCKEY EVOLUTION - HERREN - T-SHIRT in Navy by Jayess Gr. XL
EISHOCKEY EVOLUTION - HERREN - T-SHIRT in Navy by Jayess Gr. XL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 11. Dezember 2012
Gute Qualität und wirklich schönes Shirt. Ich trage es sehr oft und bin auch schon mal drauf angesprochen worden, werds mir wieder bestellen.

Reebok Kufenschoner Stoff Senior
Reebok Kufenschoner Stoff Senior

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für die Kufen, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Reebok Kufenschoner Stoff Senior (Misc.)
Ich benutze die Schoner für meine Eishockey-SChlittschuhe, sind wirklich super, passen perfekt, rutschen nicht ab und sind qualitativ hochwertig. Auch der scharfe Schliff der Eishockey-Kufen macht ihnen nichts aus. Sehr zu empfehlen, da sie vor allem besser sind als andere Kufenschoner auf dem Markt, die ich auch schon benutzt habe.

cellePhone Akku Li-Ion für Samsung I8910 HD / Omnia 7 / Wave S8500 / B7300 ( ersetzt EB504465VU )
Wird angeboten von cellePhone

4.0 von 5 Sternen Guter Akku, 11. Dezember 2012
Hab den Akku für mein Samsung Omnia 7 gekauft. Der Akku passt genau ins Gerät und hält jetzt wieder einen Tag bei intensiver Nutzung des Mobiltelefons durch. Bin zufrieden.