Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bernhard Karolus > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Karolus
Top-Rezensenten Rang: 6.270.088

Bernhard Karolus "Gothmog" (Sinsheim, BW)

Broken Crown Halo (Limited Edition im Digipak)
Broken Crown Halo (Limited Edition im Digipak)

1.0 von 5 Sternen Zensursula-Aufkleber zerstört Hülle, 27. April 2014
Guten Tag,
ich möchte hier nicht das Album selbst bewerten - jeder, der Lacuna Coil kennt und mag kauft sich das Album oder lässt es eben sein !
Meine Bewertung bezieht sich nur auf die Hülle/ Verpackung des Gesamtwerkes. An und für sich gut, jedoch gibt es wie überalls Licht und Schatten. Und dieser gemeine Schatten wirft eine gewisse (Zens)- Ursula von der Leyen auf leider viel zu viele Digi-Pack Hüllen, wie auch auf diese hier. Der überaus unnütze und überflüssige Aufkleber verschandelt auch hier die Hülle, da er nicht auf die Einschweissfolie geklebt wurde, sondern direkt auf die Hülle des Digi-Packs. Da jeder vernünftige Sammler / Fan diesen nicht sehen möchte, da er verschandelt und unnütz dazu ist, zieht man ihn eben ab. Und genau da passiert es wieder - an diesem bek.... Aufkleber bleibt ein Teil der bedruckten Hülle kleben und zerstört somit die Hülle des Digi-Packs. Normal sollte man der ehmaligen Familienministerin für unnütze Aufkleber und verschaneln von CD-und DVD-Hüllen jedesmal eine Rechnung stellen, und zwar von jedem, der sich einen solchen Datenträger kauft mit diesem Zensursula-Aufkleber !! Ich rege mich jedes mal drüber auf, wenn ein Teil der Hülle vernichtet wird wegen dieses Schandflecks auf einer Hülle.
Daher wären Sammler gut beraten, diese Version nicht zu kaufen, um nicht die selbe Hölle zu durchleben, wenn man den Aufkleber von der Hülle trennt und dann mit ansehen muss, wie sie mutwillig im Nachhinein durch das unnütze Werk von der Fr. Leyen beschädigt wird !!!
Wann wird man endlich mal schlau in diesen Land ?? Ein Aufkleber, der absolut keine Sinn und Zweck erfüllt, ausser der Genugtuung einer ehemaligen Ministerin....... Schande !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2015 3:06 PM MEST

Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie (Limitierte Collector's Edition Schatztruhe inkl. Soundtrack)  [Blu-ray]
Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie (Limitierte Collector's Edition Schatztruhe inkl. Soundtrack) [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Video Games

1.0 von 5 Sternen absolut billig, abzocke vom allerfeinsten !, 10. November 2011
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen !
alles an der box ist mies :
optik, aufmachung
material
inhalt - billigste amarays verwendet, dazu mit pappe ausgekleidet und 8 songs von 4 teilen auf einer cd.

ich habe, wie wohl alle, die bestellt haben, die box erwartet, die sie in amerika ausgeliefert haben. nunja, schade für euch. den schrott könnt ihr euch selbst untern tisch stellen, denn auf dem regal ist es eine schande !
denkt disney denn allen ernstes, die europäer sind dumm und lassen sich so einen mist für 90 euro andrehen ?

absolute frechheit, mehr kann man dazu nicht sagen, und ist es ehrlich gesagt auch nicht wert, mehr worte drüber zu verlieren.
return to sender, schade für den sprit, der auf dem weg zur post noch draufgeht dafür...... denn der kostet mehr als die pappbox !

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Passendes Sequel, 10. März 2008
Ich find Saw 4 - Sterben war gestern ein sehr gut gelungenes Sequel !
hatte anfänglich auch meine Bedenken, dass es eine, wie bei vielen anderen Filmen auch, langweilige Schlachterei mit so langsam alten Fallen und Gags wird. Jedoch weit gefehlt. Ich war überrascht, eine wirklich würdige Fortsetzung der Saw-Reihe vorzufinden. Der 3. Teil wird an Splatter und Gore wohl kaum übertroffen werden können, aber das macht ja auch lange keinen guten Film aus, wenn ich mich auch zu dieser "Fangemeinde" zähle.
Ich kann den 4. Teil nur wärmsten empfehlen ! Natürlich sollte man die 3 Teile vorher gesehen haben, um überhaupt durchzublicken !! Selbst ich hatte so meine Probleme, da richtig durchzublicken... hehe.
Mein Fazit - sehens-und auch kaufwürdig.
Die DVD muss man natürlich abwarten, in welcher Version diese erscheint. Hoffentlich in Deutschland ungeschnitten, ansonst muss man wieder im Nachbarland bestellen ! Der 3. Teil war ja in Deutschland geschnitten, wie Hostel 2 auch - leider Gottes !! Bei sowas muss der Liebhaber, der sich nicht gerne bevormunden lässt, in südlicheren Gefielden einkaufen gehen !