Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Samos4711 > Rezensionen

Beiträge von Samos4711

Samos4711 (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
FlightAware Pro Stick USB ADS-B Empfänger
FlightAware Pro Stick USB ADS-B Empfänger

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 16. Mai 2016
In Kombination mit den anderen Produkten von Flightaware ist der Empfangsradius doch erheblich besser, als mit einem TV Stick
Alte Konfiguration
TV Digital + FM Radio DVB-T DVBT USB 2.0 Stick

Neue Kombination
FlightAware ADS-B Empfänger Pro Stick USB
FlightAware ADS-B 1090MHz Band-pass SMA Filter
FlightAware ADS-B Antenne 1090MHz - 66cm / 26in
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2016 9:11 AM MEST

Apple USB-C Digital AV Multiport Adapter
Apple USB-C Digital AV Multiport Adapter

2.0 von 5 Sternen Funktioniert teilweise nicht mit anderen Produkten, 16. Mai 2016
Funktioniert nur einwandfrei mit einem Apple Netzteil.

Es scheint viele Inkompatibilitäten mit anderen Herstellern zu geben, einige ältere USB Sticks werden nicht erkannt.
Es kann also mitunter eine Weile dauern, bis man sich kompatibles Zubehör zusammen gekauft hat.

Zb. Keine Ladefunktion mit
Anker PowerPort 5 USB-C 40W
oder keine Funktion mit diesem USB Port
AUKEY USB 2.0 Hub 4 Ports
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Anker PowerPort5 USB-C 40W 5-Port USB C Ladegerät für Nexus 5X/6P und 4 USB Port mit Power IQ für iPhone, iPad und andere Smartphone

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen mit Macbook 12!, 14. Mai 2016
Bei meinem Macbook 12 wird das USB-C Ladekabel zwar erkannt, die Ladung beginnt je nach Restkapazität der Batterie erst nach einigen Minuten oder gar nicht (!). Die Ladung dauert erheblich länger als mit dem Original Netzteil und funktioniert auch nicht immer.
Alles in allem: Auf keinen Fall im Zusammenhang mit einem Macbook 12 zu empfehlen!! Diese Fehler sind beim Hersteller reproduzierbar (s. u.)
Es erfolgt - wie andere Nutzer auch hier beschreiben - keine Ladung in Kombination mit Apple USB-C Digital AV Multiport Adapter. Daher ist das Netzteil für mich vollkommen nutzlos.

::::update:::: Der Hersteller hat sich auf Grund dieser Bewertung an mich gewandt, und um Details gebeten und mir auf eigene Veranlassung den Kaufpreis erstattet. Es wurde bestätigt, dass mein Problem reproduzierbar ist, und das Netzteil nicht für die Verwendung mit einem Macbook 12 geeignet ist. Es werde diskutiert, ob ein "ob ein Hinweis auf dem Angebot angebracht werden sollte".::::::::::
Der Kundenservice ist top! Danke!

Update2
Nachdem ich jedoch ein AUKEY USB C Kabel auf USB 3.0 1m * verwendet habe, funktoniert das Laden einwandfrei.

AUKEY USB 2.0 Hub 4 Ports ultra mini tragbar Aluminium High Speed USB Hub ohne Netzteil für Notebook, Laptop, Netbook + PC und MAC silver (4 Ports)

1.0 von 5 Sternen Nicht konpatibel mit Apple USB-C Digital AV Multiport Adapter, 3. Februar 2016
Am Macbook 12' mit Apple USB-C Digital AV Multiport Adapter: keine Funktion,
unter Windows Fehlermeldung: Benötigt mehr Strom, als am USB Anschluss zur Verfügung gestellt werden kann.

Hörmann 4511450 Garagentorantrieb / Torantrieb EcoStar LIFTRONIC 500 | + 2 Handsender RSC, Zubehör | Antrieb mit Abschaltautomatik, Sanft Zu- u. Anlauf | 433 MHz, Für Tore bis 7 qm, 230 V, Kraft 500 N

4.0 von 5 Sternen Kompatibel zu Faac D600, 27. Oktober 2015
Mein Faac D600 Motor war defekt und hätte ca. 300 EUR neu gekostet. Der Hörmann Motor ist kompatibel und kann einfach auf die Faac Schienen gesteckt werden. Hierzu muss lediglich eine Halterung demontiert werden. Die Faac Schienen und auch die Zugkette erscheinen jedoch wesentlich robuster, als die von Hörmann.

Flight 23 [dt./OV]
Flight 23 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen grauenvoll, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Flight 23 [dt./OV] (Amazon Video)
Bin nur bis zur 6. Minute gekommen - danach war es mir zu unlogisch. In der Luftfahrt gilt Safety First. So eine hanebüchene Story.

Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz
Olympia 4 in 1 Set A 230 Laminierset für A 4, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den gelegentlichen Einsatz, 25. Februar 2015
+ Ich habe heute 130 DIN A4 Seiten hintereinander laminiert. Das Gerät war dabei 4 Stunden im Dauereinsatz und auf Betriebstemperatur.
+ Der mitgelieferte Eckenrunder (entfernt Papierecken) ist sehr praktisch!
+ Tolle Preis/Leistung

- Die Laminierdauer einer DIN A4 Seite beträgt ca. 75 Sekunden.
- Nach dem Laminierdurchgang fällt das Blatt nicht immer aus der Maschine heraus.
Daher sollte man das neue Blatt erst einlegen, nachdem man das vorherige entfernt hat, sie könnten sonst aneinander kleben.

Siemens TT60101 Langschlitz-Toaster executive edition weiß
Siemens TT60101 Langschlitz-Toaster executive edition weiß

1.0 von 5 Sternen gute Ergebnisse - aber die Krümel fallen unten durch, 3. Dezember 2014
Die Toastergebnisse sind wie von meinen Vorrednern beschrieben gut bis sehr gut

Was jedoch gar nicht geht:
Wird der Toaster angehoben, rieseln Krümel durch den Boden hindurch!
Das ist für mich eine absolute Fehlkonstruktion und nicht tragbar.

Update
Auch das von Bosch/Siemens kostenlos gelieferte Ersatzgerät hat den selben Fehler:
Sobald das Gerät z. B. in einen Schrank stellt rieseln Krümel aus dem Boden.

TV Sicherheitsbeleuchtung | Einbruchschutzgerät
TV Sicherheitsbeleuchtung | Einbruchschutzgerät
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Leider wiederholen sich die Muster regelmäßig, 23. September 2014
Länge:: 2:29 Minuten

Dies ist eine Aufnahme mit einem Iphone aus ca. 1 Meter Entfernung von der Wand. Meiner Meinung nach wiederholen sich die Muster ca. alle 45 Sekunden (Auffälliges Grünes Flackern). Daher für mich nicht geeignet.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 9:29 PM CET

Genie 6031 LH Elektro Locher (14 Blatt, Heftgerät, 20 Blatt mit Führungsschiene, Inkl. Netzteil) silber/schwarz

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar wegen wackeliger Führungsschiene, 17. April 2014
Ich stimme meiner Vorrezensentin (Nutzerin) vollkommen zu. Sauberes Lochen ist auf Grund der lockeren Führungsschiene nicht möglich. Legt man Papier ein, kann sie sich ohne Mühe verschieben und man hat sich "verlocht".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4