Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für sabom > Rezensionen

Beiträge von sabom

sabom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gürtelschnalle in elegantem Design, hochwertige Gürtelschließe, in Edelstahloptik, Wechselschnalle, Automatikschnalle für Wechselgürtel - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. September 2016
Eigentlich HÖCHSTwertig. Massive ausführuneg eher für Gewebe-/Stoffgürtel geeignet, aber für Ledergürtel auch verwendbar (lederdickenbedingt). Die Edelstahloptik macht die Schnalle farbneutral, passt zum schwarzen oder braunen Ledergürtel un zu jedem Gewebegürtel. Daher passt auch zu jeder Hosen- /Bekleidungsfarbe. Hält den Gürtel sicher fest, das Lösen des Gürtels erfolgt durch die Betätigung eines kleinen Hebels. Suppper. Da bleibt kein Wunsch offen. (Sei es denn man vergisst ihn zu schliessen ;)) )

Mag-Lite M2A11H Mini Maglite AA Taschenlampe 14,5 cm blau inkl. 2 Mignon-Batterien und Nylonholster

5.0 von 5 Sternen Mini Maglite 2 AA blau, 4. September 2016
DIE Taschen-Stablampe sowohl für den beruflichen als auch privaten Einsatz. Mit LiteXpress Endkappenschalter / Tactical Switch... LiteXpress Mini Maglite AA LED Upgrade Birne 110 Lumen und Wegrollsicherungs-Gummiring nachgerüstet lässt KEINEN Wunsch offen. Es gibt lichtstärkere Lampen, doch zu welchen Preisen! Was aber die Maglite-Nachrüstung bringt, reicht massig und das zu dem Preis! Was ALLE Maglite Stablampen auszeichnet ist, dass ALLE Bestandteile austauschbar sind. Wenn was kaputt, kann man zum erschwinglichen Preis bestellen und selbst austauschen. Man behält das gut eingespielte Gerät und ist wieder wie neu. Die Maglite Lampen sind unschlagbar praktisch und im extremen Notfall sind auch unschlagbar schlagkräftige Argumente. ;)) 6 Sterne von 5 Nachtrag: ich habe nach Einstellung der Fokusierung (da Endkappenschalter) den Kopf mit Isolierband (KEIN Klebeband) blockiert,

Mini Maglite AA
Mini Maglite AA

5.0 von 5 Sternen Mini Maglite 2 AA, 4. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Mini Maglite AA (Werkzeug)

AMPLICOMMS PowerTel M6300 Quadband Notruftaste bel. Farbdisplay mit extra grossen Zahlen Bluetooth Vibrationsalarm SMS-Funktion

5.0 von 5 Sternen AMPLICOMMS PowerTel M6300 Quadband Notruftaste... Amplicomms, 4. September 2016
AMPLICOMMS PowerTel M6300 Quadband Notruftaste... Amplicomms wirklich preiswertes Gerät. Die Seniorin 86 Jahre alt, sie braucht die grossen Tasten und das extrem helles Display. Die Ruf- und Signaltöne sind nicht zu überhören extrem grell. Das Telefonbuch ist besonders einfach anzulegen, die Einträge zu ändern oder zu löschen, das Zuordnen der Kurzwahltasten ist einfach. Bin restlos zufrieden.

winSIM LTE All 2 GB [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (2 GB LTE-Internet mit max. 50 MBit/s + Datenautomatik, Telefonie-Flat, SMS-Flat, 8,99 Euro/Monat) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Drillitsch/winSim LTE All 2 GB, 4. September 2016
Mit einem AMPLICOMMS PowerTel M6300 Quadband Notruftaste zusammen bestellt. Ich habe mehrere winSim Verträge in der Familie. Die Bestellung durch "amazon" der SIM-Karte zu dem LTE All 2 GB Vertrag hat anstelle €15,96 nur €4,95 gekostet. Der Vertrag ist monatlich kündbar. Da der Vertarg für eine Seniorin 86 Jahre alt abgeschlossen wurde, habe ich mich für die monatliche Kündbarkeit entschieden. Passt, kann man den Vertrag auf 2 Jahre verbindlich ändern. Die SIM-Karte war nach aktivierung des Vertrages am nächsten Tag in dem Briefkasten. Wie von Drillitsch/winSim gewohnt, konnte man sofort lostelefonieren. Die winSim Servicewelt ist der Internetzugang zu den Vertragsdaten. Die ist besonders einfach, besonders gut aufgestellt, klare Benutzerführung. Chat und Tel.-Hotline gehört dazu. Während der vergangenen Jahren hebe ich nur gute Erfahrungen mit Drillitsch/winSim gemacht. Die Rechnungen sind korrekt, klar und deutlich, kommen per mail. Bin restlos zufrieden.

Mini Maglite AA LED Upgrade Birne 110 Lumen 1 watt Taschenlampe Modul, UpLED
Mini Maglite AA LED Upgrade Birne 110 Lumen 1 watt Taschenlampe Modul, UpLED

5.0 von 5 Sternen Mini Maglite AA LED Upgrade Birne 110 Lumen 1... UpLED, 30. August 2016
Mini Maglite AA LED Upgrade Birne 110 Lumen 1... UpLED WIRKLICH 110 Lumen. Ich habe in der Familie noch zwei auf LED aufgebesserte Mini Maglite 2AA Stablampen mit 100 Lumen Lichtstärke. Der Unterschied ist WIRKLICH beeindruckend. Wenn ich mir noch Reserven bestelle, NUR noch dieses 110Lumen LED. 6 Sterne von 5 !

[Wine Art Crab Car Safety Seat Belt Clip] Clip-on Gürtelclip Autositz Gürtelclip Autositz Sicherheitsgurt Stopper
Wird angeboten von BuyKorea

5.0 von 5 Sternen Wein Art Crab Autositz Gürtelclip Autositz..., 6. August 2016
Wein Art Crab Autositz Gürtelclip Autositz... Sicherheitsgurt-Stopper in einer seltenst schöner, eleganter Ausführung. Made in South-Korea. (Die "gute", blaue Hälfte). Schnappt kräftig, hält den Sicherheitsgurt in der eingestellter Position. Da ich an meinen Bestimmungsorten "anständig" aussehend anzukommen habe, ist wichtig, dass der Sicherheitsgurt mein Hemd nicht "zusammenmurkst", und ich aus dem Wagen wie frisch aus dem ei gepellt aussteige. Und dafür ist der Stopper hervorragend geeigenet, und sieht wirklich als Eiecatcher/Augenschmaus aus.

QHE116M Seiko Akku-Wecker mit Sweep Second Hand
QHE116M Seiko Akku-Wecker mit Sweep Second Hand
Wird angeboten von Rubicon Watch Company Limited

5.0 von 5 Sternen QHE116M Seiko Akku-Wecker mit Sweep Second... Seiko, 28. Juli 2016
QHE116M Seiko Akku-Wecker mit Sweep Second... Seiko in Militarylook. Sehr gut ablesbares Ziferblatt und Zeiger. Glänzender Sekundenzeiger, hebt von den anderen zwei ab. Ganz besonders für Nachteinsatz geeignet. Kunsstoffgehaeuse, extrem widerstandsfähig. Zugeklappt ist besonders gut gaschützt. Gut für Outdoor und Dienst. Bin restlos zufrieden.

Casio Damen Armbanduhr Baby-G Analog-Digital Quarz Msg-300C-1Ber
Casio Damen Armbanduhr Baby-G Analog-Digital Quarz Msg-300C-1Ber
Wird angeboten von LB INTL

5.0 von 5 Sternen Casio Herren-Armbanduhr Collection Analog... Casio, 28. Juli 2016
Casio Herren-Armbanduhr Collection Analog... Casio Sehr gut ablesbares Ziferblatt und Zeiger. Glänzender Sekundenzeiger, hebt von den anderen zwei ab. Ganz besonders für Nachteinsatz geeignet. Resin Gehaeuse und Armband, extrem widerstandsfähig. Beim Händewaschen muss man nicht ablegen. Gut für Outdoor und Dienst. Bin restlos zufrieden.

Orkina Armbanduhr Nylon P104IP-BB Schwarz
Orkina Armbanduhr Nylon P104IP-BB Schwarz
Wird angeboten von Chronomart

5.0 von 5 Sternen Orkina Armbanduhr Nylon P104IP-BB Schwarz ... Orkina, 26. Juli 2016
Orkina Armbanduhr Nylon P104IP-BB Schwarz ... Orkina leichte, gut - auch nachts - ablesbare Armbanduhr. Grosses Zifferblatt mit leuchtenden Zeigern und Punkten an den Stunden. Das Band habe ich sofort mit einem auch bei amazon bestellbarem Durchzugsband ersetzt. Schwarz mit weissem Streifen in der Mitte, so ist das Ablesen bei Nacht noch sicherer, ein Blick auf die Uhr reicht. Schnelle Lieferung, einfache, sorgfältige Verpackung für sehr gutem Transportschutz. Bin restlos zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20