Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Katharina Kaiser > Rezensionen

Beiträge von Katharina Kaiser

Katharina Kaiser

Seite: 1 | 2 | 3
Hubelino 420008 - Kugelbahn - Basis Baukasten - ab 4 Jahre (100% kompatibel mit Duplo) - 106 Teile

5.0 von 5 Sternen 100% kompatibel, 25. April 2016
Unser Sohn (4) ist verrückt nach Kugelbahnen. Hatten ihm eine Holzkugelbahn gekauft, die wie Holzklotz-Spielzeug einfach aufeinander gestapelt wird. Aber sobald man nicht ganz exakt baut oder nur ein bißchen dagegenstößt, fällt alles in sich zusammen. Der absolute Vorteil von Hubelino: es hält und ist tatsächlich 100% kompatibel zu Duplo-Steinen. Ich kann keinen Unterschied erkennen, es paßt alles zusammen und hält einfach. Es werden 5 Kugeln mitgeliefert, die Bahngröße paßt aber auch zu den anderen Murmeln, die wir schon hatten. Ein weiterer Vorteil ist, dass man nicht nur eine Kugelbahn bauen kann, sondern die Steine auch wie Duplo-Bausteine eingesetzt werden können, also hat man 2 in 1.

Jack Wolfskin Kinder Hut Forest Glade Hat, Night Blue, M, 1904021-1010003
Jack Wolfskin Kinder Hut Forest Glade Hat, Night Blue, M, 1904021-1010003

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 19. August 2015
Hut paßt schon gut für meinen 3,5 Jahre alten Sohn, hat aber noch viel Kapazität zum Mitwachsen. Stoff ist schön leicht, so daß kein Hitzestau entsteht. Breite Krempe schützt den Nacken und die Augen gut.

Teddy T'S - 2 tonalità edbsf dall'impianto a forma di sole"impy futurepast Summer esploratore
Wird angeboten von Raintopia

4.0 von 5 Sternen fällt eher kleiner aus, 11. August 2015
Mein Sohn ist 3,5 Jahre und der Hut sitzt eher etwas stramm. Paßt aber noch. Der Stoff ist recht dick und stabil und gut vernäht. Die Krempe ist schön breit, so daß Augen und Nacken gut vor Sonne geschützt werden. Bei großer Hitze kann es allerdings unter dem dicken Stoff schnell zu heiß werden.

ESPRIT Jungen Pullover 073EE8I005, Gr. 92/98, Grün (358 GLASS BOTTLE GREEN)
ESPRIT Jungen Pullover 073EE8I005, Gr. 92/98, Grün (358 GLASS BOTTLE GREEN)

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Pullover 073EE8I005 (Textilien)
Sehr schöne Farben, die auch nach vielen Wäschen nicht ausbleichen. Weicher, elastischer Stoff, der sich nicht verzieht, nicht ausleiert, und nicht hart wird oder kratzt. Sehr empfehlenswert.

Falim Kaugummi Damla ohne Zucker (20 x 5 Stück/140g)
Falim Kaugummi Damla ohne Zucker (20 x 5 Stück/140g)
Wird angeboten von Orientfeinkost Lebensmittel - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Hält ewig, 5. März 2015
Kleines Kaugummi, denkt man, aber beim Kauen wird es richtig groß im Mund. Es bleibt auch nach stundenlangem Kauen so elastisch wie am Anfang und verändert seine Konsistenz nicht. Wird nicht mehlig oder zäh. Ich mag den Geschmack. Ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürtig, aber dann wird man süchtig danach. Schmeckt leicht pikant. Schwer zu beschreiben, jedenfalls nicht süß oder minzig. Toller Kaugummi ohne Zucker.

3 Paar Kindersocken im Space - Design in verschiedenen Farben sortiert Größe 23/26

4.0 von 5 Sternen Dicke Naht, 30. November 2014
Die Strümpfe sind "spacig", was mir super gefällt. Der Stoff ist eher dicker, also eher Winterstrümpfe. Sie sind schön flauschig, fusseln daher aber etwas. Das einzige was mich etwas stört sind die dicken Nähte oberhalb der Zehen. Dadurch kommt es, je nach dem, ob die Schuhe etwas enger sind, zu Striemen auf der Haut.

Waldläufer Holly 471000-502-403, Größe 40, grau kombi
Waldläufer Holly 471000-502-403, Größe 40, grau kombi

5.0 von 5 Sternen Kann man nichts falsch machen, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Waldläufer Holly 471000-400-230 (Textilien)
Ich trage seit 2 Jahren ausschliesslich Waldläufer-Schuhe. Wenn man ein mal seine optimale Größe und Weite gefunden hat, kann man blind jedes Modell bestellen, sie passen perfekt. Sehr gute Qualität, sieht aus wie auf dem Bild.

Herren Schlafanzug lang Herren Pyjama lang Hausanzug Herren aus 100% Baumwolle Gr XL/54-56
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, 18. November 2014
Der Schlafanzug ist aus dünnem Stoff und kommt etwas labbrig daher. Das Oberteil hat gepasst, aber die Hose war viel zu weit, der Bund hat sich über alle Maßen gedehnt, da war kein ordentliches Gummi drin. Ist zurückgegangen.

Kinder Softshell Weste WINDY mit leichter Fleece-Schicht innen, Wassersäule: 10.000 mm, Gr. 92 - 128, FARBAUSWAHL
Wird angeboten von MAMA & BABY Shop

2.0 von 5 Sternen nicht wie erwartet, 18. November 2014
Die Jacke ist bestimmt gut gegen Wind, aber ohne Ärmel ist diese Funktion wahrscheinlich auch eingeschränkt. Ich hatte eigentlich eine Fleece-Weste erwartet, aber die Innenseite ist nur mit ganz dünnem Fleece beschichtet. Hält gar nicht warm.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2015 1:37 PM MEST

UNOLD Brotbackautomat Backmeister Onyx, 600 W, 1kg Brotgewicht, Keramik-Beschichtung, 8695

5.0 von 5 Sternen Lieblingsmaschine, 6. November 2014
Der Brotbackautomat ist unsere Lieblings-Küchenmaschine. Wir backen jede Woche unser Brot damit und benutzen ihn auch, um Hefeteig herzustellen - z.B. für Pizza- oder Kuchenböden. Nichts leichter als das, einfach alle Zutaten in der richtigen Reihenfolge einfüllen, auf Start drücken, und es gelingt immer. Man braucht sich um nichts mehr zu kümmern.

Seite: 1 | 2 | 3