20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für TomTom > Rezensionen

Beiträge von TomTom

TomTom (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Suunto Zubehör Polywatch, weiß, One size
Suunto Zubehör Polywatch, weiß, One size

5.0 von 5 Sternen Kratzer wie von Zauberhand verschwunden!, 22. September 2016
Einfach ein Top-Produkt. selbst offensichtlich tiefere Kratzer konnte ich auf Hesalithglas komplett wegpolieren. Endlich mal ein Produkt, dass hält, was es verspricht!

kwmobile Finger-Halterung Slim Smartphone Halter für die Hand, für verbesserte Einhandbedienung - Für iPhone 6 Plus, Samsung Galaxy S6, Note 4, Sony Xperia und mehr in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Eigentlich Superprodukt, haftet aber leider nicht am iPhone 7 (black, matt), 22. September 2016
Tolles Produkt und hat mir schon viele gute Dienste bei meinem S6 edge und alten Iphone plus geleistet! Auch die Qualität ist wirklich gut. Leider haftet es kaum am neuen Iphone 7 black (matt), weil die Rückseite des Iphone eine so seltsame Oberfläche hat, dass der Kleber einfach nicht halten will. Man kann es so fest draufdrücken wie man will, es löst sich bereits nach wenigen Minuten. Bei den älteren Handys mit gatter (bzw glänzender Rückseite) hat es über Monate bombenfest gehalten und liess sich trotzdem ausnahmlos ohne Rückstände entfernen.
Also für alle Käufer des iPhone 7 matt-schwarz: Finger weg!
Für den Rest: klare Kaufempfehlung!

GANT FOOTWEAR Chester Herren Pantoffeln
GANT FOOTWEAR Chester Herren Pantoffeln

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität!, 25. Dezember 2015
Sohle löst sich vorne schon nach 10 Tagen deutlich ab. Für ein Markenprodukt für diesen Preis einfach inakzeptabel und ärgerlich, zudem gefährlich, weil man dadurch leicht stolpert.

Wenn man sich die Produktbilder mal genau anschaut (das Bild, dass den Pantoffel von vorne zeigt - bitte mit der Vergrößerungsfunktion anschauen) sieht man, dass selbst dort vorne mittig die Sohle schon "ab Werk" nicht richtig verklebt zu sein scheint. Dies ist mir allerdings erst nach dem Kauf aufgefallen.

Für Apple Watch Strap, IVSO 42 mm Prämie Genuine Leder Replacement Wrist Band Uhrenarmband Specially für Apple Watch, Schwarz
Wird angeboten von DSstyles Store

1.0 von 5 Sternen stinknormales Armband, 8. Mai 2015
Für die Apple-Watch Sport-Version fehlen die Adapter! Übrig bleibt ein stinknormales eher durchschnittliches Armband, wie man es in jedem Kaufhaus kaufen kann. Der Zusatz "Specially für Apple Watch" ist reinste Augenwischerei und wurde eilig auf die Verpackung gedruckt, m.E. um irgendwelche Lagerrestposten loszuwerden.

Liamoo iPhone 6 / 6s Hülle TPU (4,7") sehr dünne rundum Schutzhülle Cover Case Cover (klar durchsichtig)  ...
Wird angeboten von Liamoo

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt ohne das Design des Handys zu stören, 23. September 2014
Dünn, ultratransparent und passt perfekt! Für mich die einzige Hülle, die das Design des IPhone 6 nicht versteckt! Wirklich Top!

Gigaset elements starter kit (Alarmsystem inkl. Basisstation, Türsensor und Bewegungssensor)

3.0 von 5 Sternen Idee toll, Umsetzung momentan nicht wirklich gut, 2. Februar 2014
Habe mich für eine "Rundumsicherung" meines Ferienhauses entschieden, d.h. Grundset+2. Türsensor (Terasse)+5 zusätzliche Fenstersensoren, macht mal eben 500EUR . Initiale Installation des Basispakets problemlos, aber dann: jede einzelne Komponente fordert ein Update an, was ca. 15 Minuten dauert und auch nur einzeln bzw. nacheinander geht und dem User auch bestimmte Aktionen abverlangt, d.h. man muss dabei bleiben. Bei meinen vielen Einzelkomponenten vergehen also schon mal locker über 2 Stunden bis alles auf dem neuesten Stand ist, nicht gerade schnell...aber dafür auf dem neuesten Stand.

Die Sensoren selbst arbeiten zuverlässig, alles wird minutengenau angezeigt, wann wo ein Fenster oder Tür geöffnet wurde, auch Push-Benachrichtigung aufs iPhone klappt perfekt. Zusätzlich alles sauber in "Ereignisse" aufgelistet.
2 Dinge fehlen noch für 5 Sterne und liebes Gigaset-Team, es wäre toll wenn ihr das lest:

1. Wenn ich die App starte: warum habe ich auf dem Hauptbildschirm nicht einfach eine Option "Scharf schalten" bzw. "Sensoren aus"??? Kann doch nicht so schwer sein und ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit für eine Alarmanlage. Dass ich mich erst durch "Konfiguration" klicken muss um irgendwas zu aktivieren oder zu de-aktivieren, ist nicht intuitiv sondern einfach nur dämlich und umständlich!

2. Hoffentlich kommen Rauchmelder und Kamera bald für dieses System. Schade, dass es hier noch keine Timeline gibt sondern eigentlich seit Monaten nur der Hinweis, dass es "demnächst" kommt...

Zusammenfassend: Tolle Idee, einfach im Haus zu installieren, aber leider durch eine unintuitive Software- die den Kern der Aufgabe dieses Systems nicht erfasst- ausgebremst wird. Hoffe, dass bald adäquate Updates kommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2014 5:09 PM CET

Nokia Lumia 925 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD OLED-Touchscreen, 8,7 Megapixel kamera, 1,5 GHz Dual Core Prozessor) schwarz

4.0 von 5 Sternen Lumia 925 5 Sterne, Windows-OS nur 2 Sterne, 7. September 2013
Eine Rezension für das Lumia 925 zu schreiben ist nicht so leicht. Die Hardware ist wirklich über jeden Zweifel erhaben und endlich endlich mal ein Display, dass man auch bei strahlendem Sonnenschein perfekt ablesen kann. Allein das ist schon seinen Preis wert! Der Rest ist einfach Nokia-typisch perfekt und absolut hochwertig verarbeitet.

Nach 4 Wochen Gebrauch ist mein Fazit allerdings ernüchternd und das liegt weniger am Lumia als am Softwareangebot. Viele Dinge funktionieren einfach noch nicht beim Windowsphone. Beispiel Whatsapp (Stand 09/2013): Notifikations gehen mal und mal nicht. Mehr als einmal habe ich die Nachrichten erst "empfangen" NACHDEM ich Whatsapp geöffnet habe. Von Infos auf dem LiveTile leider keine Spur, was natürlich dazu führt, dass man einige Mitteilungen zeitlich schlicht verpasst hat. Es ist auch nicht reproduzierbar. Wie gesagt, mal gehts und mal gehts dann wieder nicht. Zum ausflippen. Es reicht hier, sich einfach mal die Foren und Usermeinungen hierzu durchzulesen, und dann weiss man was ich meine. Facebook ist eine einzige Katastrophe und im Vergleich mit iOS oder Android noch nicht einmal als frühe Beta zu bezeichnen. Hier werden zwar immer mal wieder Updates nachgeschoben, aber offensichtlich ohne die groben Fehler zu beheben.
Dies gilt auch für viele andere Windowsphone-Apps. Man wird den Eindruck nicht los, dass viele Apps mal schnell zusammengeschustert wurden, damit man "den WP-Markt halt auch noch bedient hat". Die Pendants von iOS oder Android haben oftmals den 10fachen Funktionsumfang als die Windowsphone-Versionen. Kalender-Anwendungen gibt es einige, aber keine die auch nur annähernd an den Funktionsumfang der Produkte anderer Handysysteme rankommen.
Schade, weil das die Hardware des Lumia 925 einfach nur genial ist.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2013 12:06 PM MEST

Philips S10A/38 Digitales Premium Schnurlostelefon (MobileLink/HQ-Sound/ECO Modus) schwarz/silber
Wird angeboten von SONOXX

1.0 von 5 Sternen Grauenvoller Touchscreen, miese Software und Mac-User schauen in die Röhre (Stand 05/2013)!, 26. Mai 2013
Ich habe mich wohl zu sehr von der Optik leiten lassen, denn die ist wirklich nicht schlecht. Leider ist der Rest
schlichtweg Schrott.

1. Als Mac-User freute ich mich zunächst, dass es überhaupt eine Mac-Version des Phonemanagers gibt, aber dann kam die Ernüchterung: Sync mit Telefonbuch? "Bald verfügbar"! Klingeltöne übertragen - >"Bald verfügbar"! Bilder übertragen-> "Bald verfügbar"! D.h. im Klartext, dass die Software die wesentlich beworbenen Funktion schlichtweg noch nicht unterstützt und das gesamte Programm nutzlos ist! Das Ganze kann man noch nicht einmal als frühe Betaversion (Stand 26.05.2013) bezeichnet werden! Eine größere Unverschämtheit habe ich selten von einem Hersteller erlebt. Wie kann man ein Produkt auf den Markt bringen, wenn die Software noch nicht fertig ist?

2. Anmelden an die Fritzbox klappt, dass wars dann aber auch. Ab sofort spinnt das Telefon, zeigt die falsche Uhrzeit an und auf die Kontaktliste der Fritzbox kann man nicht zugreifen. Wer aus räumlich Gründen die Telefonbasis nicht direkt an die Telefonbuchse anschließen kann, der sollte alleine deshalb schon die Finger von diesem Gerät lassen!

3. Der Touchscreen ist offensichtlich ein Lagerrestposten aus Asien aus dem Jahre 2006. Er ist träge, es ruckelt und jede Eingabe verlangt mindestens 1 Sekunde Wartezeit. Beim Runterscrollen werden gerne auch ungewollt Menüpunkte angewählt, weil die Software Scrollen von Anwählen nicht vernünftig differenzieren kann. Das ging schon beim ERSTEN Iphone 1000x eleganter!

Philips ist ja nicht gerade für zuverlässige Software bekannt. Jeder der wissen möchte, warum das so ist, sollte dieses Telefon mal 10 Minuten testen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2013 12:24 PM MEST

ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig
ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig
Wird angeboten von Arktis.

2.0 von 5 Sternen Sehr passgenau, leider extrem kratzempfindlich, 3. Oktober 2012
Sitzt zwar wie angegossen, ist aber Billigplastik das schon beim ersten säubern mit einem Mikrofasertuch Kratzer bekommen hat. Mittlerweile sieht es aus wie 6 Monate in Gebrauch, unzählige Kratzer auf der Rückseite - einfach unschön. Und ich hatte es nur in der Hosentasche (natürlich nicht zusammen mit Schlüsseln o.ä.). Nicht zu empfehlen und leider rausgeschmissenes Geld.

iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 780 Staubsaug-Roboter
Wird angeboten von ☯ines-kaufhaus[áť]mail932.de☯

5.0 von 5 Sternen Die beste Erfindung seit der Waschmachine!, 18. August 2012
Ehrlich gesagt hab ich es erst für eine Spielerei gehalten, wurde dann aber durch die vielen positiven Bewertungen neugierig und hab mir das Teil bestellt. Kurz: Der Roomba hat mittlerweile seinen festen Platz und saugt 4x/Woche zuverlässig und absolut gründlich - eine echte Revolution und mittlerweile unverzichtbar! Wir haben einen Hund und eine ziemlich große Wohnung 140qm. Der Roomba hat sich bisher nie auch nur einen Aussetzer geleistet und reinigt mindestens genauso gründlich wie unser normaler Staubsauger. Eigentlich sogar noch gründlicher, weil er ja auch unter Sesseln, Couchgarnitur etc. langfährt, wo man sonst eigentlich eher seltener mal saugt. Früher mussten wir jeden 3x/Woche die Bude durchsaugen, mittlerweile vielleicht 1x im Monat, weil der Roomba diese arbeit zuverlässig übernimmt.
Staubbehälter wird nach 2 Einsätzen kinderleicht geleert und dauert genau 2 Sekunden, also nicht wirklich eine Aktion!
Er braucht allerdings 2-3 "Trainingsläufe" damit alles reibungslos funktioniert. Am Anfang hat er die Ladestation kurzerhand von der Wand weggeschoben und konnte im Verlauf dann dort auch nicht mehr andocken. Die ersten 2x hat er auch nicht die Ladestation gefunden und bleibt dann leergepowert im Raum stehen und meldet sich lautstark mit "please charge roomba". Habe aber in Foren gelesen, dass das normal ist und sich nach der Trainingsphase von alleine erledigt. Genauso ist es! Mittlerweile hat er nach 40 Einsätzen jedes mal ohne Ausnahme die Ladestation gefunden, nachdem die Wohnung tiptop gesaugt war! Einfach top!
Mein Fazit: Die beste Erfindung seit der Waschmaschine. Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3