Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für F. Götze > Rezensionen

Beiträge von F. Götze
Top-Rezensenten Rang: 4.086.600

F. Götze "Its a lie" (Hamburg)

Lightning Bolt
Lightning Bolt

3.0 von 5 Sternen Leider einfallslos.., 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lightning Bolt (MP3-Download)
Ich bin großer Fan von PJ, allerdings muss ich sagen, dass dieses Album, genau wie Backspacer (2009) kein Album für mich ist. Bis auf Sirens der wirklich gut und schnell ins Ohr geht, finde ich auf dem Album keine Songs die mir wirklich spaß machen zu hören, denn sie klingen häufig wie die Backspacer Tracks. Ich mags wirklich wenn Eddie ruhig sing, aber die Songstrukturen sind leider sehr einfalls los und immer wiederkehrend gleich. Auch Matt (Drums) hat schon bessere Stücke getrommelt und wirkt auf mich ziemlich monoton.
Wen ich hervorheben kann ist Mike (und oder Stone) die ab und an dann doch sehr schöne Melodien auf der Gitarre zaubern und ein wenig pepp reinbringen in die ganze Sache.

Alles in allem ein durchschnittliches Album, einer Superband, die sich wohl aufs touren konzentrieren sollte ;)

PS: Bevor jetzt alle komme und sagen "Die werden auch älter." "Es sind nicht mehr die 90er oder Anfang 2000er...", denen kann ich nur sagen...Ich weiß!

Stairway To Heaven (2007 Remastered Version)
Stairway To Heaven (2007 Remastered Version)

5.0 von 5 Sternen Best song in the world, 20. April 2010
Was Tenacious D schon lange wissen, wussten vor ihnen sicherlich schon Millionen Menschen mehr. Dieser Song ist und bleibt der coole Titel der alten Rockgeschichte und wird so schnell nicht untergehen!

8 Minuten Rock, pur!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2010 8:49 AM MEST