Profil für Johanna Schaffer > Rezensionen

Beiträge von Johanna Schaffer
Top-Rezensenten Rang: 2.016.982

Johanna Schaffer

Seite: 1 | 2
LIGHTS OF SCANDINAVIA - Exklusiver Papierstern HÅRD weiss, 58cm, beleuchtet, mit Steinfuss

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Papierstern, 17. Dezember 2016
Wunderschöner Papierstern! Er ist nicht so groß, füllt nicht das ganze Fenster aus und wirkt dadurch besser. Papier ist stabil und glatt.

Name it Mini Mädchen Kleid NITVIGGA M SPENCER, 13128258, dress blues, Gr. 104
Name it Mini Mädchen Kleid NITVIGGA M SPENCER, 13128258, dress blues, Gr. 104

5.0 von 5 Sternen süsses kleines Sommerkleid, 21. März 2016
Als das Kleid, eigentlich für meine grosse Tochter bestellt, ankam, war ich total begeistert. Es fällt Grössengerecht aus, ....ist bei unseren anderen name it Kleidern nicht der Fall gewesen.....weswegen es nun der kleinen Tochter passt und ich noch eines nachbestellen musste. Habe ich aber gerne gemacht, weil es ein schönes Kleid, für echt wenig Geld, in gewohnter name it Qualität ist. Einfach super!

SALT AND PEPPER Mädchen Langarmshirt Longsleeve le chien Hunde, Einfarbig, Gr. 104 (Herstellergröße: 104/110), Blau (navy blue 450)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt für kleine Hundefans, 26. Oktober 2015
Tolles Shirt für kleine Mädchen, und eine Abwechslung bei den ewigen Mädchenfarben. Meine Tochter liebt es sehr.
Wir haben schon ein paar Sachen von der Marke, deswegen war es für mich leichter mit der Größe.....ich finde die Sachen fallen etwas größer aus und somit hat man Luft wenn man die normale Größe bestellt.

Regenbogenkristall Kegel Ø 40mm Crystal K9 ~ Feng Shui Suncatcher
Regenbogenkristall Kegel Ø 40mm Crystal K9 ~ Feng Shui Suncatcher

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. August 2015
Wunderschön....meine Kinder fangen immer die Regenbogen ein......fehlt nur noch der Topf Gold, die Freude ist schon da! Das ist alles was ich sagen mag.

InnooTech 20er LED Solar Lichterkette Garten Außen Bunt Wassertropfen 4,8 Meter, Solar Beleuchtung für Party, Weihnachten, Outdoor, Fest Deko usw.
Wird angeboten von INNOOLife

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, aber die Freude ist nicht von Dauer, 28. August 2015
Super schön....ich habe es in unseren Rhododendron gehangen, so war die Lichterkette tagsüber nicht sichtbar und nur abends hat sie geleuchtet......leider hat sie noch nicht mal einen Sommer gehalten....die Lampions aus dem Billigladen um die Ecke leuchten noch....für den Preis schwach!

Minene 1752 Kinder Sitzkissen mit weiße Punkte, blau
Minene 1752 Kinder Sitzkissen mit weiße Punkte, blau

5.0 von 5 Sternen Kleine Leute ganz groß!, 16. März 2015
Super! Der Schaumstoff ist fest, so dass unsere Kleine nicht einsinkt, weder beim hochklettern, noch beim Sitzen..... Super Alternative, wenn kleine Personen keine Lust auf Kinderstühle mehr haben, aber eigentlich noch zu klein sind für den großen Stuhl. Ich werde noch eins bestellen, weil die kleine Schwester schon neidisch ist.

Eyelike Stickers: Dinosaurs
Eyelike Stickers: Dinosaurs
von Workman Publishing

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Stickers: Dinosaurs (Taschenbuch)
Ich bin schon gespannt auf den kleinen Dino-Fan, der sie geschenkt bekommt. Ich finde sie toll, vielseitig, lehrreich und abwechslungsreich.

Ices ISCD-36 Radiorekorder ( CD-Player )
Ices ISCD-36 Radiorekorder ( CD-Player )

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, 12. März 2014
Wir wollten einen kleinen cd-Player fürs Kinderzimmer, weil wir eine Anlage für eine Zweijährige zuviel fanden....und genau das ist er! Gut der Deckel fürs cd-Fach geht etwas langsam auf, aber für den Preis völlig io.....selbst gebrannte cd werden klar abgespielt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 12. März 2014
Mein Mann wollte ein unauffälliges Stirnband zum joggen und ist sehr zufrieden. Warm, angenehmes Material, gute Passform....alles was ein Stirnband können muss!

Warmer und netter Winter Anti-Rutsch-Baby-Boots, Toddler & Infants Schuhe, Baby-Vorwanderer(9-12 Monate)

2.0 von 5 Sternen An sich schön, 12. März 2014
Für Babies die sich nicht bewegen, mag das angehen, aber bei meiner strampelqueen halten die Schuhe nicht.
Sie sind bestimmt warm, wenn sie wie gesagt am Fuß wären...... Sind auch schwer anzuziehen.
Meiner Meinung nach generell für Kinder über sechs Monaten ungeeignet!

Seite: 1 | 2