Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Elke Thiel > Rezensionen

Beiträge von Elke Thiel

Elke Thiel

Seite: 1 | 2
Gut essen bei erhöhtem Cholesterin: Über 80 Rezeptideen von Dagmar von Cramm (Gut essen - Ernährung & medizinischer Ratgeber)
von Vera Herbst
Wird angeboten von opus-one

5.0 von 5 Sternen wertvolle Informationen, 23. Mai 2013
Dieses Buch ist jedem mit zu hohem Cholesterin zu empfehlen. Es ist informativ und läßt jeden besser mit seinen Werten umgehen. Die Rezepte sind nicht unbedingt mein Geschmack, aber man kann sich die Gerichte nach seinem Geschmack umwandeln. Hauptsache die Zutaten stimmen.
Das Buch ist auf jedenfall sein Geld wert.

Floordirekt Stufenmatten - Sicherheitsstufenmatten für Außentreppen - grau-melliert, 25x73cm, mit Winkel
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen super Stufenmatte, 2. Februar 2013
unsere Außentreppe ist im Winter sehr glatt, wenn die Besucher Schnee an den Schuhen hatten, musste ich immer befürchten, daß sie ausrutschten. Mit diesen Matten ist das Problem gelöst. Sie sehen gut aus und lassen sich fest verlegen. Prima!

VTech 80-125704 - KidiCat
VTech 80-125704 - KidiCat
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-125704 - KidiCat (Spielzeug)
habe diesen Wecker für die Nichte einer Arbeitskollegin bestellt. Sie hat sich über dieses Weihnachtsgeschenk ihrer Tante sehr gefreut und ich hoffe die Freude hält noch an.

Dakine Kulturbeutel GROOMER, b.stripes, 2 Liters, 8160012
Dakine Kulturbeutel GROOMER, b.stripes, 2 Liters, 8160012

5.0 von 5 Sternen schicker Kulturbeutel, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel GROOMER (Ausrüstung)
für unterwegs brauchte mein Mann einen neuen Kulturbeutel. Er sollte praktisch sein und noch gut aussehen. Diese Tasche hat beides, könnte nur etwas größer sein.

Herding 449251050 BettwäscheHot Wheels, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

5.0 von 5 Sternen tolle Bettwäsche, 2. Februar 2013
mein Enkel 5 Jahre alt und hat sich diese Bettwäsche gewünscht. Es ist eine gute Qualität und sehr angenehm. Auch nach mehrmaligem waschen sind die Farben noch toll.

Trunki Kinder Kulturbeutel Washbag, blau, 23 x 13 x 8 cm, TRUA-0037,
Trunki Kinder Kulturbeutel Washbag, blau, 23 x 13 x 8 cm, TRUA-0037,

5.0 von 5 Sternen Tolle Badetasche, 2. Februar 2013
mein Enkel wünschte sich eine Badetasche für seine Zahnbürste und Zahncreme. Er ist begeistert von dieser Tasche und nimmt sie mit in die Badewanne zum Spielen. Er ist 5 Jahre alt und hat seinen Spaß damit.

Omron M2 Basic Oberarm-Blutdruckmessgerät
Omron M2 Basic Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Prima Basisgerät, 2. Februar 2013
ich habe das Blutdruckmeßgerät für meine Eltern gekauft. Es sollte einfach und preisgünstig sein. Meine Eltern kommen sehr gut mit dem Gerät zurecht. Es hat alles was sie für eine Kontrolle zu Hause brauchen.

Seite: 1 | 2