Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Elke Thiel > Rezensionen

Beiträge von Elke Thiel

Elke Thiel

Seite: 1 | 2
HD+ Fernsehen Karte 12 Monate SAT HD04 (geeignet mit HD+ Receiver, HD+ Modul und CI Modul für HD+)

5.0 von 5 Sternen einfach und schnell HD+, 30. November 2013
unser HD+ war abgelaufen. Wir haben alle Sender mit HD+ gespeichert und die waren weg. Karte im Receiver ausgetauscht und alle Programme waren da. Auch für ungeübte einfach zu erledigen.

Cholesterin senken: mit Wirkstoffen aus der Natur
Cholesterin senken: mit Wirkstoffen aus der Natur
von Aloys Berg

4.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 30. November 2013
wegen meines zu hohen Cholesterinspiegels habe ich mir schon einige Bücher zugelegt. Wie auch dieses waren sie alle sehr verständlich geschrieben und mit guten und einfachen Rezeptideen versehen. Mit dieser Unterstützung und regelmäßig Bewegung lässt sich der Cholesterinspiegel um einiges senken.

Lego Technic 42010 - Action Race-Buggy
Lego Technic 42010 - Action Race-Buggy
Wird angeboten von Geschenke & mehr ... Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen toller Flitzer, 30. November 2013
mein Enkel ist zwar erst 61/2 Jahre aber mit ein wenig Unterstützung war er 2 Stunden beschäftig und das Ergebnis hat ihn sehr gefreut.

AEG  AT 3140 Automatic Toaster, Breakfast Line
AEG AT 3140 Automatic Toaster, Breakfast Line

5.0 von 5 Sternen toller Toaster, 8. Oktober 2013
der Toaster sieht schön aus und erfüllt alles was ein Toaster können muß. Der Toast ist genau so wie er eingestellt wird.

Panasonic Blutdruckmessgerät für das Handgelenk EW-BW10W800
Panasonic Blutdruckmessgerät für das Handgelenk EW-BW10W800

5.0 von 5 Sternen super Meßgerät, 8. Oktober 2013
schnelle Lieferung, alles wie beschrieben. Das Gerät war für meinen Vater bestimmt ( 79 Jahre ) er kommt sehr gut damit zurecht. Alle Werte werden deutlich und genau angezeigt.

Lalique Pour Homme Lion, Eau de Parfum Natural Spray, 125 ml
Lalique Pour Homme Lion, Eau de Parfum Natural Spray, 125 ml

5.0 von 5 Sternen toller Duft, 8. Oktober 2013
mein Mann benutzt schon seit Jahren Lalique. Der Duft ist männlich, zart und nicht aufdringlich. Im Fachgeschäft kostet die Flasche locker das doppelte. Super Weihnachtsgeschenk.

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 23. Mai 2013
Dieses Handy war ein Geschenk für meinen Vater (78 Jahre ). Nach einer intensiven Einleitung und einer größeren Schrift, ging es los. Er telefoniert er fotografiert alles super.

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 23. Mai 2013
Diese Tasche sieht gut aus und schützt das Handy optimal. Es ist schon die zweite Tasche die ich von mumbi gekauft habe. Guter Preis, tolle Tasche.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 23. Mai 2013
Habe die teuren Akkus die im Handy waren ausgetauscht, waren dauernd leer. Habe für einen guten Preis schnell und unkompliziert top Akkus bekommen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy Ace Duos Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy Ace Duos Tasche

5.0 von 5 Sternen schöne Hülle, 23. Mai 2013
das Handy meines Mannes wir sehr strapaziert und deshalb hab ich ihm diese Hülle geschenkt. Er war begeistert, weil er schnell auf dem Schirm ist und das Handy trotzdem den obtimalen Schutz hat.

Seite: 1 | 2