Profil für Gamenerd > Rezensionen

Gamenerd "Annopediax"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GEESA Standard Reserve Toilettenpapierhalter Reserverollenhalter doppel 127
GEESA Standard Reserve Toilettenpapierhalter Reserverollenhalter doppel 127
Wird angeboten von Internethandel-Deckert Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Klopapierreserve, 4. April 2016
Kann man 2 drauf stecken. Ganz einfach zu handhaben. Besser als immer auf den Badschrank neben der Toilette die Klopapierrollen abzustellen.
Und man muss die Rollen nicht immer mühselig draufschrauben. Wie früher der Fall.

Gute Sache.

NAVISKAUTO Universal Antenne Signal Verstärker Radioantenne Antennenverstärker Signalverstärkung 12V Audio Stereo FM AM für Fahrzeug KFZ Radio Autoradio (Y0015)
Wird angeboten von Suokesi in Europa

1.0 von 5 Sternen Finger weg von dem Ding, 4. April 2016
Das Ding wurde in China billigst zusammen gelötet. Bei mir war ein Wackelkontakt drauf nach 4 Tagen. Als ich's öffnete sah ich warum.

Die Masse wurde über Widerstand an eine LED gelötet. Erstmal nichts falsch gemacht. Aber den Widerstand dann so straff ziehen das er über
die Schirmung Kontakt zum Radiosystem bekommt und den Empfängerchip der Platine zerstört. Das ist ne harte Nummer.

Defekt. Aber danke für den tollen Verstärker. Defekt nach 4 Tagen.

Nie wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2016 4:43 AM MEST

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

2.0 von 5 Sternen Dilemma, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Habe diese App getestet und ich muss sagen. Wenn eine App beim Smartphone laden im Auto immer noch mehr Strom benötigt als der Lader liefern kann. Alle Achtung. Nehmt bitte mal Augenmerk auf die geschriebenen Lines. Da is definitiv etwas faul.
Anders kann man sichs kaum erklären. Mein Gerät ist ein Sony Z1 Ultra. Habe sogar einen speziellen Stromsparmodus laufen.

Computernetzwerke: Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung
Computernetzwerke: Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung
von Rüdiger Schreiner

4.0 von 5 Sternen Hilft auch bei der IT Ausbildung, 11. Januar 2016
Es ist für Neulinge manches mal etwas komplex zu verstehen. Aber wenn man ein paar mal darüber liest wird einem die Sache klarer.
Sollte aber zusammen mit dem IT Lernstoff verwendet werden da manches etwas dünn geschrieben wurde und der Autor davon ausgeht breites Wissen in bestimmten Bereichen bereits mitzubringen. Obwohl der Buchtitel "Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung" ist.

Kann ohne den IT Lernstoff in Kombination manchmal etwas Verwirrung stiften. Aber hat mir sehr geholfen in meiner IT Ausbildung.

Seagate Laptop Thin SSHD 500GB SATA 6GB/s
Seagate Laptop Thin SSHD 500GB SATA 6GB/s
Wird angeboten von TechPoint1111

4.0 von 5 Sternen Enorm schnelle Platte, 5. September 2015
Hat zwar manches Mal kleinere Ladeaussetzer, aber ey ist ja keine reine SSD sondern erste Generation. Als Flashspeicher mit MLC Nand noch dementsprechend teuer waren. Das heisst Festspeicher HDD aber für Auslagerungsarbeiten nutzt eine SSHD den NAND bzw die mit eingebaute SSD. Man kann damit auch andere lustige Sachen machen aber vorsichtig. Da kann man so eine Platte auch mal zerstören. Ich benutze diese normal und bin vollends zufrieden. Durch die SSD anbei erreicht die Platte enorme Geschwindigkeiten für eine HDD und leise ist sie auch noch.

Cannibal [Explicit]
Cannibal [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Coole Scheibe, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Cannibal [Explicit] (MP3-Download)
Wayne Rest in Peace. Eine gute Scheibe.Gibt's nix sonst zu sagen.1 2 Songs haette ich anders performed aber sonst '.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen USB Adapter, 29. Juni 2015
Es funktioniert und dies sogar eher elegant. Mit Touch On Off.Das blaue LED als On Indikator macht auch was her.

Kenwood SW-45HT Kompakter Aktivwoofer mit Downfiring-System (100 Watt, 160mm Tieftöner)

4.0 von 5 Sternen Mittlerer Bass grosse Wirkung, 29. Juni 2015
Supersache für Heimkinofans, da er nicht ganz so wuchtig klingt wie Hifi Fans das kennen. Aber für Heimkinofans bietet er mehr als er verspricht, durch den Bodenbass wirkt er viel voller als ein normaler Sub in dieser Größe.

NETGEAR WN3000RP-200PES N300 Universal WLAN Repeater (300 MBit/s, LAN Port, WPS) weiß

4.0 von 5 Sternen Supersache, 11. Mai 2015
Gute Sache ,hab's als AP eingerichtet ist als Repeater etwas seltsam einzurichten geht aber auch ganz gut.Wenn der WLAN Stick das Ding so findet wie es sein soll.Allerdings war mein Stick schon etwas älter aber hat auf jeden Fall N Standard wegen den 300 Mbit/s.Nur scheint er irgendeine Verbindungsoption des Repeater nicht mehr zu unterstützen.Also Fazit wenn ihr einen neuen WLAN Stick bzw. eine neuere Verbindung mit dem Notebook etc. habt, Super Sache.Falls nicht, er geht zumindest als Access point auch mit meinem alten Stick ab und an. Also ansonsten gut.Noch etwas und zwar er schaltet bei längerer Nichtnutzung in den Standbymodus.Weiter so Netgear.Nur das Design kommt noch nicht wirklich an Asus ran.Aber es geht ja um die Funktion.

OneNote
OneNote

3.0 von 5 Sternen Cloud Wahnsinn, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: OneNote (App)
Immer mehr muss man heute wie bekannt alles Online speichern wie auch hier. Seine Dokumente muss man hier über ein Microsoft Konto hochladen. Offline geht nicht bei den neuen Microsft Office Produkten. Insofern nicht schlecht aber es müsste eine Möglichkeit geben diese App auch ohne Daueronline und Cloud nutzen zu können. Das ärgert mich ein wenig. Die Welt ist vernetzt sicher aber Cloud = Klaut. Denn die absolut hochheilige Sicherheit gibts eben nunmal nicht. Das sollte jedem bewusst sein heutzutage. Selbst IPsec könnte über wahnsinnige Anstrengungen überwunden werden, falls es einer wirklich darauf anlegt. Also Fazit. Gute Sache, aber eben die alte Datenmüllmaschine bzw. Datentitanic.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5