Profil für Mirko Pabst > Rezensionen

Beiträge von Mirko Pabst
Top-Rezensenten Rang: 4.490.529

Mirko Pabst

Devolo dLAN 200 Avplus Network Kit (200 MBit/s, Ethernet RJ45, Netzwerk aus der Steckdose) weiß
Wird angeboten von Elektropol

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 18. September 2010
Als ich dieses Produkt gekauft habe, war ich skeptisch.
Vor allem über die Funktionsweise. Ich habe es ausgepackt und angeschlossen.
Den Router neben dem Kabelmodem dran und siehe es da, es lief sofort in allen Räumen.
Mich störte gleich das ungute Gefühl mangelnder Sicherheit, welches nach einlegen der CD sofort aufhörte. Dort musste man alle Geräte einmal mit einem Schlüssel versehen und sieh da, die Geräte sahen sich nur untereinander, wenn der Schlüssel richtig hinterlegt war.

Ich bin rundum zufrieden, überlege sogar mir noch ein weiteres Teil zu holen, da ich reichlich Steckdosen, aber keine Kabelschächte habe.

031-2400 - Hype BK Freestyler 2.4Ghz
031-2400 - Hype BK Freestyler 2.4Ghz

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 10. März 2010
Also dieser Hubschrauber ist wirklich Spitze. Er verfügt über eine Funkfernsteuerung und nicht IR.

Weiterhin ist das Flugverhalten sehr ausgeglichen und durch die anpassbare Flugsteuerung (Mode 1/2) extrem leicht zu fliegen.

Nach kurzem Eingewöhnen fliegt er korrekt und nahezu fehlerfrei.
Da dies mein nunmehr sechster Hubschrauber ist, muss ich sagen, 'hätte ich den mal als erstes gekauft'.

Bus Simulator 2009
Bus Simulator 2009

3.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 13. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Bus Simulator 2009 (Computerspiel)
Nach der 8er Version war ich wiedermal sehr skeptisch was mich da erwarten würde. Und war zunächst über die doch annehmbare Grafik überrascht. Doch was ist das? Es ruckelt wie *** unter XP. Nun wieder voller Missstimmung versuche ich das Ganze unter Windows 7 (64). Und siehe da, ich komme aus dem Staunen nicht raus. Das läuft ja wirklich. Volle Grafik und keine Ruckler.

So hätte ich mir das für die 8er Version gewünscht. Also für zwischendurch eine annehmbare Sache, die Physik ist erträglich der Sound noch tollerierbar. Die Demo von Bus Sim NEW YORK verspricht dennoch besseres.

3 Sterne sind glaub ich gerechtfertigt.

Juiced 2: Hot Import Nights
Juiced 2: Hot Import Nights

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!, 8. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Juiced 2: Hot Import Nights (Computerspiel)
Ich staune mal wieder, wie hier die Kunden zum Beta Tester gemacht werden.
Ein Spiel, auf welches ich mich 1 Jahr gefreud habe wird durch unrealistische Hardwareanforderungen kaputt gemacht. Selbst mit 4 Ghz und einer Geforce 7950 GT ist dieses Spiel aufgrund von Rucklern und Absttürtzen nicht spielbar.

Hätte ich das Game in einem Laden gekauft, so würde ich es zurückbringen.

Ich kann nur hoffen, dass THQ sich bald mit einem Patch entschuldigt.
BIS DAHIN HÄNDE WEG!!!

Ich rate lieber zum Kauf des NFS Pro Streets, dieses läuft bei guter Grafik ruckelfrei und macht auch noch Spass.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2007 1:10 AM CET