Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Elisa > Rezensionen

Beiträge von Elisa
Top-Rezensenten Rang: 1.181.510

Elisa

Seite: 1 | 2
Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur (DE-Layout, blaue Tastenbeleuchtung, 36 Makrotasten inkl. 3 Thumbster-Tasten) schwarz
Wird angeboten von Comdiscount

5.0 von 5 Sternen Verschenkt und..., 26. Oktober 2013
... nur positive Resonanz bekommen. Mein Freund war ganz aus den Häuschen als er sie auspackte. Laut ihm ist sie auch im Alltag und Gaminggebrauch sehr gut zu verwenden.

Pataco CTS-15DT Case Topload Sportive Dogs Tooth Notebooktasche für 40 cm (15,6 Zoll) mit Karomuster schwarz/weiß

4.0 von 5 Sternen Super schöne Tasche, aber..., 26. Oktober 2013
... ist sie für ein Laptop mit 15,6" doch etwas knapp gehalten. Mein Dell Latitude E6530 passt so gerade rein, jedoch lässt sich der sichernde Klettverschluss nur knapp schließen. Alles in allem eine Tolle Tasche mit vielen zusätzlichen Fächern für alles was man unterwegs braucht...

4GB Mini NIKON DSLR Camera USB Flash Drive Funny Memory Stick
4GB Mini NIKON DSLR Camera USB Flash Drive Funny Memory Stick
Wird angeboten von E.T. GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Geschenk!, 22. Oktober 2013
Ich habe den USB-Stick vor ca 2 Wochen bestellt und heute kam er an. Super schönes Geschenk für jeden Fotografen. Mein beschenkter hat sich riesig gefreut! Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schön, aber ein Single ist einfach zu wenig..., 2. August 2013
Heute kam nach gewohnt kurzer Lieferungszeit das Paket an. Nach großer Freude kam auch schon die Ernüchterung, denn in dem schwarzen Tütchen befand sich nur eine Stulpe. Nachdem die große Verwunderung abgeklungen war, und ich mich ernsthaft fragte ob das eine Voraussagung von Amazon sein könnte, las ich in der Produktbeschreibung folgendes verstecktes Wort : "Einteilig"! Abgesehen davon eine sehr schöne einzelne Stulpe... Aber für mich ist ein Single bei meinem Arm-Paar dann doch zu wenig und ich hab sie zurück geschickt.

Lässig Laptoptasche, Twig black
Lässig Laptoptasche, Twig black

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Schön!, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lässig Laptoptasche, Twig black (Luggage)
Ich habe diese tasche für mein ThinkPad T61 gekauft. Es passt super hinein und durch die Halt-Gummis im Inneren hält es auch wunderbar und ihm kann nichts passieren. Das Design ist total schön und für die weiblichen Personen unter uns wie gemacht. Deutliche Kaufempfehlung!

Esprit Damen-Halskette lovely loop 925 Sterlingsilber 45cm ESNL91959A420
Esprit Damen-Halskette lovely loop 925 Sterlingsilber 45cm ESNL91959A420

5.0 von 5 Sternen Wirkungsvolles Geburtstagsgeschenk, 25. Januar 2013
Mein Freund schenkte mir diese Kette zum Geburtstag. Sie ist total schön und ich möchte sie nicht mehr missen. Hält einiges aus, da ich sie nie abmache, sprich: Badewannen-, Schwimmbad-, Duschen-geeignet. Sie war mir persönlich ein wenig zu kurz. Aber ich denke wenn man die Angegebene Maße kennt und mal an sich ausmisst sollte das kein Problem sein ;)

Schwesternuhr Krankenschwesteruhr Smiley Rot
Schwesternuhr Krankenschwesteruhr Smiley Rot

5.0 von 5 Sternen Super Schön!, 22. Oktober 2012
Tolle und unheimlich praktische Uhr! Möchte auf sie im Stressigen Stations-alltag nicht mehr verzichten! Sie hält super an der Kitteltasche und der lachende Smiley hat mir schon so manches Kompliment gerade bei älteren Patienten eingeräumt! Eindeutige Kaufempfehlung gerade bei diesem Preis :)

Bench Damen Handtasche Fara, black, BLXA0587_BK001
Bench Damen Handtasche Fara, black, BLXA0587_BK001

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tasche!, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Handtasche Fara (Ausrüstung)
Habe die Tasche gerade eben erhalten und bin total überzeugt. Super schön! Tolle Idee mit dem Reisverschluss, so passt auch mal ein dickeres Buch rein :)
"Nur" 4 Sterne da ich sie mir größer vorgestellt habe, kann aber auch sein dass sie mir vergleichsweise klein vorkommt da meine vorige Handtasche größer war. Trotzdem vollkommen zufrieden!!!

Wake The Dogs
Wake The Dogs

3.0 von 5 Sternen Ich, als nicht-fan . . ., 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Wake The Dogs (Audio CD)
. . . war unheimlich begeistert von dem Song "Come away with me", den ich aus einer Werbung kannte. Daraufhin bestellte ich das Album. Ich muss sagen mir gefällt "Come away with me" immernoch am allerbesten, aber auch andere Songs nicht schlecht. Jedoch bin ich nicht so begeistert wie bei anderen Alben die ich aufgrund von einem Song kaufte. Ein gutes "zwischendurch-album" aber kein "lieblingsalbum", zumindestens für mich!

Seite: 1 | 2