Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Jacky > Rezensionen

Beiträge von Jacky
Top-Rezensenten Rang: 4.787.972

Jacky

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima :), 11. März 2014
Lieferung erfolgte sehr schnell, das Produkt sieht klasse aus, ist stabil.
Übung macht den Meister, auf Youtube findet man viele hilfreiche Videos, wie man aus dem Ding vernünftige Töne rausbekommt.

Alles in allem:
Hält was es verspricht! Kann ich nur empfehlen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 11:28 AM CET

Großer Hamsterkäfig Mäusekäfig Nagerkäfig Rattenkäfig, ca. 115x60x58cm, Holz
Großer Hamsterkäfig Mäusekäfig Nagerkäfig Rattenkäfig, ca. 115x60x58cm, Holz

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 25. Februar 2013
Meine 5 Rennmäuse wohnen jetzt schon seit fast 3 Wochen in dem Käfig und ich finde es einfach klasse.
Sie nagen natürlich an dem Holz, besonders an dem kleinen Häuschen und an den Aufhängungen für die Etagen (allerdings vorne wo sie eh nicht gebraucht werden), was aber nicht schlimm ist, wenn man sie nicht im Schlafzimmer stehen hat ;)

Der Käfig ist supergroß, die Anleitung zum Zusammenbau wie schon oft hier erwähnt - nicht wirklich zu gebrauchen, aber hab ihn mit Hilfe von meinem Freund innerhalb von 30 Minuten fertig gebaut gehabt.
Die Schublade ist nicht wirklich brauchbar, da die Einstreutiefe echt gering ist, habe sie deshalb umgedreht und vernagelt, damit hinten nicht das Streu aus dem Käfig fällt.

Für den Preis hätte ich nichts besseres finden können, bin super zufrieden, super schnelle Lieferung, eine klare Kaufempfehlung für Leute die ihren Mäusen genug Platz bieten möchten!