Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Klein > Rezensionen

Beiträge von Klein
Top-Rezensenten Rang: 7.710.290

Klein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
NOMU S10 Schutzfolie, KuGi NOMU S10 panzerglas folie - 9H Härte HD klar gehärtetem Glas Displayschutzfolie für NOMU S10 smartphone.
Wird angeboten von XQ STED

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 12. März 2017
Ich habe mit dem Panzerglas keine Einschränkungen der Touch-Funktion festgestellt. Ausserdem leicht anzuwenden. Super. Vielleicht haben andere Produkte in dieser Richtung Probleme, dieses nicht.

NOMU S10 Outdoor Smartphone 5.0zolI Android 6.0 4G LTE 3G WCDMA Ohne Vertrag Quad Core 1.5GHz 2GB RAM 16GB ROM 8MP Hauptkameras IP68 Wasserdichtes Staubdichtes Stoßfestes
Wird angeboten von Coravo

5.0 von 5 Sternen gutes Outdoorhandy, 12. März 2017
Bin gerade am Austesten des mit zugesandten Telefons. Was nicht heissen soll, daß ich es fallen lassen will, oder in einen Teich werfe, hi! Sollte aber beides überstehen können..... Das Telefon macht einen soliden Eindruck. Abgekanntete Ecken, Polsterungen, gekapselte Tasten. Seid drei Tagen läuft der Akku ohne Laden, habe Daten eingeschaltet, aber wegen Edge kaum genutzt (leider bei mir kein LTE). Die Grösse ist meiner Meinung nach das Maximum, was ein Outdoorhandy haben muss. Folgendes sollte einem Käufer aber klar sein:
Es ist nicht "leicht". vermutlich durch den grösseren Akku wiegt es doch etwas mehr als ein normales Handy.
Die Tasten müssen durch einen kräftigeren Druck betätigt werden (rauer Einsatz).
Es ist eben auch ca. 13mm dick.
Aber, es soll ja für den "rauen Einsatz" sein!
Das dazubestellte KuGi Panzerglas beeinträchtigt die Bediehnung nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2017 8:29 AM MEST

Best Of (UK Edition)
Best Of (UK Edition)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Bowie, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Of (UK Edition) (Audio CD)
Hat mir gut gefallen. Schöne Zusammenstellung für Leute von heute, die mit David Bowie bis jetzt noch nichts zu hören hatten.

Declaration Of Dependence
Declaration Of Dependence

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Gitarrensound, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Declaration Of Dependence (Audio CD)
Wer auf perfekt gespielte Akustik-Gitarre steht, muß sich die CD eigentlich holen. Typischer "Kings"-Sound, sehr zu empfehlen für jemanden, der es ruhiger mag.

Carried To Dust
Carried To Dust

5.0 von 5 Sternen Calexico!, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Carried To Dust (Audio CD)
Typischer Calexico Sound. Hat mir sehr gut gefallen und ich werde irgendwann einmal versuchen, die Band life zu sehen. Kommt sicher noch besser an.

Fields
Fields

5.0 von 5 Sternen Super CD, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fields (Audio CD)
Sehr schöne CD, etwas ruhiger, aber keine "Schlafmusik". Gelungene Komposition. Kann ich nur empfehlen. Ist jetzt die zweite CD von Junip die mir gefällt.

Days Are Gone (Deluxe Version)
Days Are Gone (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen tolle CD, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Days Are Gone (Deluxe Version) (Audio CD)
Gefällt mir sehr gut. Machen einen frischen Soundmix ohne kitschig zu klingen. Die zweite CD enthält sehr schöne Remixes der CD1.

Die Foundation-Trilogie: Foundation / Foundation und Imperium / Zweite Foundation
von Isaac Asimov

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 23. April 2013
Bin spät zu diesem Buch gekommen, obwohl ich einiges an SF gelesen habe.
Diese Storry verdient aber die Bezeichnung Klassiker.

Insomnia - The Best of
Insomnia - The Best of

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Insomnia - The Best of (Audio CD)
Für einen nicht so grossen Faithless Fan kommt einiges "bekannt" vor. Sehr gute Titel Zusammenstellung.
Gefällt mir sehr gut. Für's Auto genau richtig..

Junip
Junip

5.0 von 5 Sternen ruhig, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Junip (MP3-Download)
Schöne ruhige Songs, manchmal mystisch, bewegend.
Kann man gut hören, gefällt mir sehr gut. Was soll man noch schreiben, reinhören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4