Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Annette K. > Rezensionen

Beiträge von Annette K.
Top-Rezensenten Rang: 2.060.721

Annette K.

Wegweiser für die Seele 2: Dem Himmel ein Stück näher
Wegweiser für die Seele 2: Dem Himmel ein Stück näher
von Charlotte Deppisch

5.0 von 5 Sternen Wenn Du wissen möchtest, was-ist, dann lies dieses Buch., 1. Oktober 2016
Die Gedichte von Charlotte Deppisch sind einzigartig und enthalten in jeder einzelnen Zeile die Wahrheit und viel Weisheit. Sie bringt die Dinge präzise und unmissverständlich auf ihre wundervolle Art und Weise auf den Punkt. Welches Bewusstsein und damit verbundene Weltbild Du auch immer haben magst: Ihre Zeilen erreichen Dich, denn sie spricht die Wahrheit aus. Wenn Du wissen möchtest, was-ist, dann lies ihre Gedichte.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank für mein persönliches Gedicht aussprechen. Es erinnert mich an guten sowie an weniger guten Tagen immer wieder an das, was-ist. Ein persönlicheres Geschenk kann man einem anderen Menschen meines Erachtens nicht machen. Mich hat selten etwas so berührt. Danke für diese wundervollen Zeilen liebe Charlotte.

slide:ology: Oder die Kunst, brillante Präsentationen zu entwickeln
slide:ology: Oder die Kunst, brillante Präsentationen zu entwickeln
von Nancy Duarte

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch gehört zur Pflichtlektüre eines Präsentationsgestalters, 10. Juli 2012
Wer sich mit dem Thema "Präsentationsgestaltung" wirklich auskennt, wird dieses Buch uneingeschränkt weiterempfehlen können - meines Erachtens gehört es sogar zur "Pflichtlektüre". Die (teilweise komplexen) Inhalte sind leicht verständlich formuliert - es wird sehr detailliert auf die wichtigsten Elemente einer wirklich guten Präsentation eingegangen. Die Qualität einer Präsentation kann inhaltlich oder visuell deutlich verbessert werden. Präsentationsbücher gibt es viele - dieses hier gehört definitiv zu den Besten, ein wirklich tolles Buch!

100 Dinge, die jeder Designer über  Menschen wissen muss - Leitfaden für Web-und Print-Designer, Psychologie gepaart mit anschaulichen Beispielen: So ticken wir! (DPI Grafik)
100 Dinge, die jeder Designer über Menschen wissen muss - Leitfaden für Web-und Print-Designer, Psychologie gepaart mit anschaulichen Beispielen: So ticken wir! (DPI Grafik)
von Susan M. Weinschenk

4.0 von 5 Sternen Sehr wertvolles Buch - ein gutes Nachschlagewerk, 10. Juli 2012
Dieses Buch ist aufgrund der psychologischen Ausrichtung der Gestaltung sehr wertvoll - wissenschaftliche Erkenntnisse werden mit praktischen Beispielen kombiniert und sind leicht zu verstehen. Ein absolut empfehlenswertes Buch, für Leute vom Fach aber eher ein Nachschlagewerk.