find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Benutzer > Rezensionen

Beiträge von Benutzer

Benutzer (Viersen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ultimate Ears Roll 2 Bluetooth Lautsprecher (Tragbar mit Floatie, Wasserdicht und Stoßfest) Schwarz, Orange

5.0 von 5 Sternen für meine Zwecke - ein toller Bluetooth Speaker, 14. Juni 2017
zum ersten macht der Lautsprecher einen sehr wertigen, ungewöhnlichen Eindruck. Alles fühlt sich sehr stabil an und sauber verarbeitet. Das Koppeln mit Iphone, IPad oder auch Imac war total unkompliziert und schnell erledigt. Ich benutze den Lautsprecher überwiegend beim Fahrradfahren für die Ansage der Wegweisungen von Naviprogrammen wie Komoot o.ä. Ich lehne das Fahrradfahren mit Kopfhörern ab. Auf längeren Strecken alleine lasse ich schon mal leise Musik spielen oder ein Radioprogramm. Der Klang und die Lautstärke sind wirklich gut, an eine Bose Soundlink mini mit dem starken Bass kommt der Speaker allerdings nicht heran. Dafür kostet er aber auch nur ca. 1/3 eines Bose. Praktisch ist auch die Befestigungsmöglichkeit mit dem starken orangenen Gummiband bei vielen Gelegenheit. Ich befestige den Lautsprecher auf der Lenkerhalterung meines Rades. Passt perfekt. Die grossen Lautstärketasten tragen zur Verkehrssicherheit auch bei. Eine Akkuladung reicht > 10 Std. Die versprochene Wasserdichtigkeit konnte ich noch nicht testen, muss ich aber auch nicht. Insgesamt ein stylisches Erzeugnis mit hohem Gebrauchswert, was ich wieder kaufen würde.

HEIZKOERPERKONSO LE -SB 0720007
HEIZKOERPERKONSO LE -SB 0720007
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Einfach zu montieren, 13. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: HEIZKOERPERKONSO LE -SB 0720007 (Elektronik)
wir haben uns diese Halter bestellt, weil die Montage für uns als Laien recht einfach erschien. So war es denn auch. Die Klammern werden einfach auf die Zwischenräume zwischen den Heizkörperlamellen gestellt und festgezogen, nachdem die Auflageflächen waagerecht ausgerichtet wurden. Wir haben uns ein weißes abgekantetes Brett gekauft. Auf den Heizkörperhaltern ist ein Doppelklebestreifen angebracht, auf denen das Brett dann bombenfest hält. Insgesamt hält die Fensterbank bombenfest und ist einfach zu montieren.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Moxx 30.5026
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Moxx 30.5026
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen Hilfreiches Instrument, 13. Januar 2017
ich hatte das TFA hauptsächlich wegen des Hygrometers bestellt. Dass auch ein Thermometer dabei ist, ist angenehm. Es sieht elegant aus, passt eigentlich zu jeder etwas moderneren Einrichtung, kann wahlweise aufgehängt oder mit dem beiliegenden Ständer aufgestellt werden. Bei der Messung verlasse ich mich auf den Qualitätsanspruch von TFA, habe es noch nicht verglichen. Die Angaben sind aber stets gefühlt plausibel. Das Display und das Gerät hatte ich mir bei der Bestellung allerdings etwas grösser vorgestellt.

mumbi Nano USB Bluetooth Dongle 4.0 für Windows 10 / 8 / 7 / Vista / XP , Plug & Play, Reichweite 20-50m
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 13. Januar 2017
der Dongle ist durch Plug & Play kinderleicht zu installieren. Einstecken in die USB Buchse und schon findet sich das Bluetooth in der Fussleiste des PCs. Bisher keinerlei Ausfälle, läuft stabil mit ordentlicher Reichweite. Ist auch mit älteren Bluetooth-Standards kompatibel.

Gardman Schäferstock-Hakenhalter
Gardman Schäferstock-Hakenhalter
Wird angeboten von Grünspar

4.0 von 5 Sternen Im Fachhandel kaum zu bekommen, 13. Januar 2017
Lange habe ich nach diesen preiswerten Hakenhaltern im Fachhandel gesucht und nie gefunden. Diese Haken sind für leichte Dinge, die aufgehängt werden sollen ausreichend stabil. Schwere Blumenampeln sind sicher nicht daran zu befestigen, da der Draht mit 6 mm recht grazil aussieht.

Anatomische Pinzette - Küchenpinzette - Wendepinzette - 30cm lang - gerade - gerieft - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

5.0 von 5 Sternen Eine preiswerte Alternative, 13. Januar 2017
zu den "richtigen" Küchenpinzetten wie von Roesle etc. Diese Pinzette ist handlich, rostfrei und spülmaschinenfest. Sie erscheint stabil und langfristig haltbar. Durch die Riffelung an der Spitze hat die Pinzett einen guten Grip für jedes Material.

Anpro 30dBi DVB-T / DVB-T2 digitale Stabantenne mit stabilen Magnetfuß, leistungsstarke DVB-T-Antenne für digitales Fernsehen, alle DVB-T Geräte
Wird angeboten von Anpro DE

4.0 von 5 Sternen Bringt viele Sender, 13. Januar 2017
Habe diese Antenne bestellt, um künftig den neuen DBTV2 Standard nutzen zu können. Auch mit dem alten DBTV Standard bringt diese Antenne eine Vielzahl mehr an Sendern in guter Qualität als meine alte Stabantenne. Ich habe sie neben meinem Dachfenster auf das Dach gestellt ohne besondere Ausrichtung. Es muss sich langfristig erweisen, ob das Material wirklich wetterfest ist. Der Magnet im Fuss könnte etwas stärker sein, reicht aber wohl aus für einen festen Stand.

Kochpinzette 30 cm lang - Küchenpinzette - Wendepinzette - abgewinkelte und geriefte Spitze - Edelstahl rostfrei
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

5.0 von 5 Sternen Tolle Helferin, diese Pinzette, 9. Dezember 2016
Benutze diese Pinzette seit 2 Jahren in der Küche, gelegentlich auch für andere knifflige Zwecke. Zum Reinigen kommt sie in die Spülmaschine und alles ist gut. Habe sie schon zweimal verschenkt und die Beschenkten möchten sie auch nicht mehr missen.

Apple Watch Armband 42mm, Swees Milanese Loop Edelstahl Replacement Wrist Strap Band Uhrenarmband mit Einzigartige Magnet-Verschluss für Apple Watch 42mm Series 2 / Series 1 [No Buckle benötigt] - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Armband, 6. Dezember 2016
habe das Armband innerhalb 3 Minuten gewechselt. Mit der IWatch hatte ich mir das Nylon-Armband bestellt. Mich störte daran, dass das Schliessen für mich ziemlich umständlich war. Ich habe einen etwas stärkeres Handgelenk. Das neue Swees-Armband ist ausreichend lang und das Schliessen ist komfortabel - besser gehts nicht. Ein starker Magnet hält das Armband in jeder gewünschten Länge sicher fest am Handgelenk. Für den Preis gibt es kaum was Besseres und gut sieht es auch noch aus.

Deckenmotor mit LEDs für Spiegelkugeln
Deckenmotor mit LEDs für Spiegelkugeln
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 23. Juni 2016
haben diesen Motor auf einer Party eingesetzt. Durch die LEDs haben wir die Anschaffung eines Strahlers einsparen können. Die Leuchtkraft ist zwar nicht soooo toll, aber für einen einmaligen Zweck reicht das vollkommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4