Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule saison Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Daniela Gornowitz > Rezensionen

Beiträge von Daniela Gornowitz

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S6 Schutzglas, Bingsale Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie Panzerglas für Samsung Galaxy S6 (Samsung Galaxy S6)
Wird angeboten von YEN-O-YES

5.0 von 5 Sternen Schutzglas, 12. Mai 2016
Schutzglas ist sehr stabil. Die Handhabung ist schon etwas schwierig, um eine Blasenbildung zu vermeiden. Sehr schnelle Lieferung.
einfach perfekt.

tinxi® Design Protective Case for Samsung Galaxy S4 mini i9190 TPU soft Silicon back cover shell colorful owl

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt., 12. November 2014
Die Hülle sieht echt super aus und passt perfekt für das Handy. Coole Sache. Sie gibt auf jeden Fall einen Schutz für den hinteren Teil des Handys.

Insidious
Insidious
DVD ~ Patrick Wilson

5.0 von 5 Sternen Alles super., 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Insidious (DVD)
Der Film ist genau so angekommen, wie ich ihn bestellt habe. Tolles Preisleistungssystem. Für den Preis kann man die Filme echt bestellen . Jederzeit wieder.

EasyAcc® 5000mAh Ultra Kompakt Einzigartige Sehr Portable Ladegerät Power Bank Externer Akku für Handy Samsung Sony iPhone HTC Nokia Lumia - Weiss und Lila

5.0 von 5 Sternen Meine persönliche Meinung, 12. November 2014
Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Alles in bester Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen. Perfekt.

Shirtstreet24, EULE, Jutebeutel Stoff Tasche Earth Positive (ONE SIZE), Größe: onesize,Jeans Blue
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Stoffbeutel, 4. Januar 2014
Auch hier ist nichts daran auszusetzen. Genau so wie in der Abbildung, ist dieser Stoffbeutel angekommen. Qualität ist prima und auch die Verarbeitung.

Damen Stoff Leggins Leggings Stoffleggins L29 schwarz/weiß gemustert Größe S/M
Damen Stoff Leggins Leggings Stoffleggins L29 schwarz/weiß gemustert Größe S/M

5.0 von 5 Sternen Leggins, 4. Januar 2014
Passt perfekt. Genau die richtige Passform . Stoff und Muster sind auch sehr gut. Keine Verblassung. Alles super . Top.

TOPSTAR 70570 CA10 "TEST GUT" Kinderdrehstuhl S cool 3 Herzchen
TOPSTAR 70570 CA10 "TEST GUT" Kinderdrehstuhl S cool 3 Herzchen

5.0 von 5 Sternen Danke, 16. März 2013
Das war der Renner und ist es bis heute. Super Drehstuhl, genau so wie er angeboten wurde.
Bis heute ist er noch ganz.

Mattel R2630-0 - Polly Pocket - Abenteuerreise-Camper
Mattel R2630-0 - Polly Pocket - Abenteuerreise-Camper

5.0 von 5 Sternen Danke, 16. März 2013
Mein Kind spielt immer noch damit, weil es ein so tolles Spielzeug ist. Es kam genau so an, wie es auch angeboten wurde.
Schnelle Lieferung und super Zustand.

Depesche Tiplitaps -floppy- Plüsch 20cm Schildkröte 4739 Diddl Freund
Depesche Tiplitaps -floppy- Plüsch 20cm Schildkröte 4739 Diddl Freund

5.0 von 5 Sternen Diddl, 16. März 2013
Genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Es macht immer wieder Spaß hier zu bestellen, denn es passt alles super.

Druckerpatronen refill Set für HP 45 + HP 78 DeskJet 9300, 930C, 932C, 933C, 934C, 935C, 950C, 952C, 955C, 959C, 960C
Wird angeboten von Toms_Tintenshop - Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Druckerpatrone, 16. März 2013
Ich war mit allen sehr zufrieden. Es gibt überhaupt nichts zu bemängel. Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2