Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Sommer > Rezensionen

Beiträge von M. Sommer
Top-Rezensenten Rang: 1.910.375

M. Sommer

Sailboat Championship
Sailboat Championship

1.0 von 5 Sternen Nach dem zweiten Level geht es nicht weiter, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sailboat Championship (App)
Ich bewerte das Spiel so wie es jetzt ist und nicht wie es bei einem möglichen zukünftigen Update sein könnte.
Nach dem zweiten Level geht es nicht mehr weiter. => 1 Stern

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Qualität und Funktion haben deutlich nachgelassen, 8. Juli 2012
Ich habe mir bereits vor 18 Monaten eine bugatti SlimCase Tasche aus SoftTouchNeopren gekauft und war die ganze Zeit zufrieden damit.
Da meine alte Tasche nach 18 Monaten natürlich Gebrauchspuren hat, habe ich mir eine neue bestellt.
Der erste Eindruck, dass das SoftTouchNeopren nicht mehr so "soft" ist wie damals hat sich auch nach 2 Wochen in meiner Hosentasche bestätigt. Das aktuelle Material fühlt sich deutlich fester an und obwohl die Tasche neu ist, habe ich den Eindruck, dass das Handy in meiner alten bugatti SlimCase Tasche besser gepolstert ist.
Der innovative EasyCleaning-Effekt in der Produktbeschreibung funktioniert bei der neuen Tasche überhaupt nicht mehr. Zieht man das Handy aus der Tasche, hat man einen verwischten Schmierfilm mit deutlichem bugatti Schriftzug auf dem Display! Das funktioniert bei meiner 18 Monate alten Tasche deutlich besser. Guckt man sich die Microfaserbeschichtung innen an, weiß man auch wieso. Die alte Tasche hatte so etwas wie ein eingenähtes Microfasertuch (sichtbare Fasern). In der neuen Tasche fehlt diese Beschichtung, bzw. ist nicht zu erkennen.
Wäre die Tasche nicht Originalverpackt gewesen, hatte ich behauptet, dass man mir ein Imitat zugeschickt hat.

DeLock USB-Adapter - Mini-B Stecker (m) / Micro-B Buchse (w)
DeLock USB-Adapter - Mini-B Stecker (m) / Micro-B Buchse (w)
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht Verarbeitet, 13. Juni 2011
Normalerweise ist es aufgrund der Trapezform des Micro-B-Steckers nicht möglich den Stecker verkehrt herum in ein Gerät zu Stecken. Hier ist das aber nicht der Fall. Es ist ohne Kraftaufwand möglich den Adapter in beide Richtungen auf den Micro-B-Stecker zu stecken. Mit der Folge, dass wenn man ihn verkehrt herum aufsteckt, die USB-Versorgungsspannung für das Nachfolgende Gerät verpolt ist (+5V kommt an GND und GND an +5V). Im Besten Fall gibt das USB-Gerät dann keinen Mux von sich (wenn das Gerät einen internen Verpolungsschutz hat, der aber oft nicht vorhanden ist, denn es ist ja normalerweise mechanisch unmöglich einen USB-Stecker verkehrt herum zu stecken). Im Schlechtesten Fall ist danach das USB-Gerät kaputt! (Toll, wie man ein teures USB-Gerät (DigiCam, Handy, ...) mit einem 3€ Adapter zerstören kann...
Ach so, neben der Kurzschlussproblematik, passt der Mini-B-Stecker des Adapters sehr schlecht in div. Geräte. Z.B. hat mein SanDisk Sansa MP3-Player jetzt an der Metall-Buchse zahlreiche Riefen. Als ich den Adapter wieder abgezogen habe, konnte ich erst mal kleine Metallspäne wegpusten...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2013 10:29 PM MEST

Peach Twin Cutter Roll- und Hebel Papierschneider
Peach Twin Cutter Roll- und Hebel Papierschneider

1.0 von 5 Sternen Hebelschneider war schon bei der Lieferung ausgebrochen, 26. Januar 2010
ich kann die negativen Rezensionen nur bestätigen!
Der Hebelschneider dieser Schneidemaschine war schon bei der Lieferung ausgebrochen, sodass das Messer ca. 1cm Spiel gehabt hat. An "schneiden" war gar nicht zu denken. Der Hebelschneider hat es nicht mal geschafft eine einzige Seite zu knicken! Das Blatt kam unversehrt, dafür aber Öl verschmiert aus der Maschine. Die gesamte Maschine ist (bis auf die Messer) aus Kunststoff und mach einen sehr billigen und wackeligen Eindruck! Schade um alles, was man schneiden möchte!
Ganz deutlicher Ratschlag: Finger weg!