Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Travis > Rezensionen

Beiträge von Travis

Travis "rubbersoul"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Duracell Recharge Ultra Typ 9 V Batterien 170 mAh, Einzelpackung
Duracell Recharge Ultra Typ 9 V Batterien 170 mAh, Einzelpackung

4.0 von 5 Sternen Erfüllen voll die Anforderung, 10. August 2017
Die Batterien habe ich zugegeben für einen eher ungewöhnlichen Zweck benötigt.
Mein ameriknaisches Mikrofon kann autarkt mit zwei 9V Batterien betrieben werden.
Mit den Duracell funktioniert das sehr gut.
Da keine Langzeiterfahrung, erstmal 4 Sterne. Gut!

CSL - mechanische Gaming Tastatur "Imperial" | Mechanical Keyboard | Anti-Ghosting | QWERTZ-Layout (DE) | RGB LED-Hintergrundbeleuchtung / 19 Lichtmodi / Benutzerdefinierter Beleuchtungsmodus
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Kompakte und sehr gute Tastatur für Gamer, 20. Mai 2017
Die Tastatur ist wertig und nimmt wenig Platz ein.
Der wichtigste Punkt, die Tasten haben einen wunderbaren Druckpunkt.
Auch visuell ist die Tastatur ein Highlight.
Sehr feine Lichtverläufe hinter der Tastatur sind möglich. Ein Augenschmaus :)

Alles in allem sehr empfehlenswert.

Ebenso sehr gut war die Lieferung durch CSL

Blueridge BR-140A Adrirondack Fichtendecke Gitarre
Blueridge BR-140A Adrirondack Fichtendecke Gitarre

5.0 von 5 Sternen Herrlich leicht weich klingende vollmassive Gitarre, 29. April 2017
Ich spiele schon seit einigen Jahren die vollmassive BR-160A, die Palisander Variante der BR-140A.
Während die BR-160A strahlend und eher etwas härter (im positiven Sinne) klingt, klingt die BR-140A erwartungsgemäß weicher ohne "verwischt" zu klingen.
Die beiden Gitarren ergänzen sich perfekt.
Ob Strumming oder Fingerpicking die BR-140A klingt herausragend, nicht nur zu diesem Preis.
Die Gitarre klingt sehr dynamisch, leise gespielt, leise Wiedergabe, laut gespielt, laute Wiedergabe.
Die Adirondecke nimmt sehr viel Energie auf, man muss schon sehr kräftig "strummen" um die Gitarre an Ihre Aufnahmekapazitätsgrenze zu bringen (die Saiten schnarren dann...).

Von der Verarbeitung her, auch sehr gut, Saitenlage ist sehr gut, da die Gitarre direkt vom Hersteller kommt, war meine Gitarre noch nicht ganz perfekt eingestellt. Der Hals war nicht ganz perfekt eingestellt, was aber mit dem mitgelieferten Imbusschlüssel sehr gut einstellbat war.

Bespielbarkeit ist gut , flache Saitnelagen möglich, allerdings ist die Griffbrettbreite etwas schmal, gerade bei Fingerpicking msus man da aufpassen, damit man keine andere Saiten dämpft.
Letztlich eine Übungssache, nur bei breiten und großen Fingern problematischer.

Toll war auch, das man nach den ersten Wochen gehört hat wie die Gitarre immer ausgeglichener und weicher klingt

LG G5 Smartphone (5,3 Zoll (13,5 cm) Touch-Screen, 32GB interner Speicher, Android 6.0) gold
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Edles und sehr schnelles Android-Smartphone, 11. Februar 2017
Ich wollte, obwohl ich keine Spiele auf dem Smartphone spiele, ein Top-Android Smartphone, um für ein paar Jahre, was Updates und Geschwindigkeit angeht, ein Up-To-Date-Smartphone haben.
Das LG G5 hat ein tolles Bild, reagiert schnell auf Eingaben, genauso schnell werden Seiten aufgebaut, alles geht fix.
Das macht Freude!

Es ist sehr gut verarbeitet, und hat für mich, sehr wichtig, einen austauschbaren Akku, der mit einer Schnellladefunktion ausgestattetet ist, sprich, in weniger als einer Stunde ist das Smartphone voll aufgeladen. Zudem sind die KOsten für einen Austauschakku sehr klein.
Smartphones die den Akku verbut haben, da kostet der Wechsel deutlich mehr.

Den Fingerabdrucksensor nutze ich auch gerne, da muss man nicht immer den Code eingeben.

Die KAmeras finde ich sehr gut, es gibt sogar eine zweite Hauptkamera mit eingebautem Extremweitwinkel. feine Sache.

Teddy Hermann 91426 Wombat 26 cm
Teddy Hermann 91426 Wombat 26 cm
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Kuscheliger und süßer Wombat :), 11. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Teddy Hermann 91426 Wombat 26 cm (Spielzeug)
Den anderen Rezensionen kann ich nur beipflichten, ein tolles Kuscheltier, sehr gute und feine Verarbeitung.
Der Wombat hat ein süßes Gesicht :) und ist sehr flauschig.

Uplink - 7,5m 135dB HDTV Satellitenkabel 75 Ohm | Premium SAT Koaxialkabel | F-Stecker zu F-Stecker (gerade) | DVB-S, DVB-S2 und Kabelinternet | robuste Vollmetallstecker | Abschirmmaß 135db | hochdichte 4-fach Schirmung | schwarz/gold
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, funktioniert sehr gut, leider etwas steif, was die Verlegung etwas erschwert., 11. Februar 2017
Das Satellitenkabel funktioniert sehr gut. Es ist leider etwas steif, was die Verlegung etwas erschwert.
Dennoch geht uns die Funktionalität vor, das SAT-Bild ist ausgezeichnet.

Was mir auch gut gefällt ist, dass die Verschraubung vorne am Kabel deutlich besser von der Hand geht, als die üblichen Billig-Verschraubungen.

Lower East Herren T-Shirt mit V-Ausschnitt, 5er Pack, Einfarbig, Gr. X-Large, Weiß

4.0 von 5 Sternen Gutes T-Shirt mit kleinen Abstrichen, 26. November 2016
Das T-Shirt passt recht gut, ist aber etwas zu lang, und die Ärmel sind mir persönlich zu lang.
Für den Winter kein Problem, im Sommer sind die Ärmel aber für Halbarmhemden zu lang.

Material ist aber gut, und geht im Trockner nur ne Spur ein.

Vacu Vin 09814606 Weinpumpe schwarz mit 2 Stopfen
Vacu Vin 09814606 Weinpumpe schwarz mit 2 Stopfen

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet funktioniert diese Weinpumpe hervorragend :), 8. April 2016
Die alte und nicht mehr funktionsfähige Weinpumpe hatte einige Jahre gehalten, und musste ausgetauscht werden.
Also musste eien neue Weinpumpe her.
Um offene Weine wieder zu "schließen", eignet sich diese Weinpumpe hervorragend.
Die Anwendung ist kinderleicht, die Weinflasche wird "vakuumdicht'" verschlossen.
Perfekt :)

THE BEATLES Album Cover Tassen-Untersetzer Coasters - THE SINGLES VOL.2
THE BEATLES Album Cover Tassen-Untersetzer Coasters - THE SINGLES VOL.2

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und Ware wie erwartet :), 25. Oktober 2015
Tolle Beatles Tassen-Untersetzer, da wird einem mal wieder klar, welche klasse Songs die Beatles auf A- und B-Seite unterbrachten, qualitativ hochwertig, schnelle Lieferung, gerne wieder!

Sioux Göteborg 20201, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 42.5 (UK 8.5)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet sehr guter Schuh!, 11. Oktober 2015
Sioux Schuhe sind von sehr guter Qualität, weiches Leder. Ich kaufe diesen Typ schon seit vielen Jahren.
Am Anfang muss man die etwas einlaufen, die alten Göteborg Schuhe sind ja schon etwas weiter ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7