find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für waltic > Rezensionen

Beiträge von waltic
Top-Rezensenten Rang: 3.123.319

waltic

CSL - 650 In Ear Ohrhörer/Kopfhörer EP Power Bass | Noise Reduction Design | silber/schwarz

1.0 von 5 Sternen Ausgepackt - Defekt - Zurück!, 25. Januar 2014
Habe den Artikel ausgepackt, da sprangen mir schon die Innereien der Kopfhörer entgegen, die sehr schlecht mit Kleber zusammengeklebt waren. Sowas kann nicht lange halten.

Direkt zurück!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 1:23 PM CET

Unitec 75075 Radzierblenden-Set Montreal 4er-Set 35,6 cm (14 Zoll) - 4-er Set
Unitec 75075 Radzierblenden-Set Montreal 4er-Set 35,6 cm (14 Zoll) - 4-er Set
Wird angeboten von VTN-GmbH

1.0 von 5 Sternen Farbe hält genau ein Jahr!, 25. Januar 2014
Die Radzierblende sitzt an meinem Clio perfekt. Das Montieren war kinderleicht. Mit etwas Druck ans Rad gehauen, seid dem sitzt es wie ne Eins.

Es sah auch sehr gut aus, bis ich vor zwei Wochen nach einem Regen nur noch die Hälfte der Farbe an der Radzierblende sah! Und jetzt blättert die Farbe nach und nach ab.

Es ist nun mal eine Rad-ZIER-blende. Damit hat es jetzt nach einem Jahr nicht mehr viel zu tun. Schade. 1 Stern für ein Jahr gute Zierblenden!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Blumax Li-Ion Ersatzakku für Canon BP-827 (7,4 V, 2400 mAh)
Blumax Li-Ion Ersatzakku für Canon BP-827 (7,4 V, 2400 mAh)

1.0 von 5 Sternen Anfangs TOP! Nachher FLOP!, 26. Oktober 2012
Zunächst war ich sehr überrascht. Der Akku hielt beim ersten mal etwa 8 Stunden. Ich war hin und weg, und glücklich einen Akku zu diesem Preis bekommen zu haben.
Ich bin mit dem Akku sehr schonend umgegangen. Habe ihn immer komplett entladen lassen, bevor ich ihn wieder völlig aufladete.

Ich ladete den Akku weitere drei Male und merkte dann einen sehr leichten Qualitätsverlust. Nach dem dritten laden hielt der Akku plötzlich nur noch 5 Stunden. "Immer noch okay" dachte ich. Aber vor einer Woche hat mich das Ding echt hängen gelassen: Ich ließ es komplett laden, steckte es in meine Kamera und nach 25 Minuten war einfach Schluss! Der Akku lässt sich nicht mehr laden. Gerade mal 20 Minuten hält der jetzt nur noch. Mein Akkuladegrät ist daran nicht Schuld. Der funktioniert bei meinen anderen Akkus einwandfrei. Eine riesen Enttäuschung! Das Geld ist es auf jeden Fall NICHT wert!

Von wegen "maximale Kapazität und höchster Produktlebenszyklus"!!!

Und jetzt bin ich gespannt auf die Rückmeldung. Telefonisch werde ich den Verkäufer auf jeden Fall nicht kontaktieren: 0,39 Euro je angefangene Minute.

Fazit: Qualitätsverlust ist enorm und rasant. Und warum soll ich für den telefonischen Service bitte 0,39 Euro/ Minute zahlen?

Ich will mein Geld zurück!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für das Geld perfekt!, 30. September 2012
Vorab: Ich benutze das Gamepad ausschließlich zum FIFA spielen am PC!

Das Gamepad hat meinen Anforderungen absolut entsprochen. Es liegt genau so wie das Originale in der Hand, jedoch scheinen die Tasten etwas gröber zu sein. Das Klicken fühlt sich nicht ganz so leicht an, wie bein den originalen PS-Gamepads. Für das FIFA spielen sollte man auf jeden Fall die Analog-Taste betätigen. Ansonsten funktionieren der rechte Stick und die 4 Pfeiltasten auf der linken Seite des Gamepads nicht ordnungsgemäß! Ab und zu gibt es das Problem, dass die Knöpfe, weil sie anscheinend gröber Verarbeitet sind, nicht beim ersten Knopfdruck, bzw. leichten Knopfdruck nichts tun. Man gewöhnt sich aber relativ schnell dran und dann ist das kein Problem mehr.

Dual Vibration hat gar nicht funktioniert! Grund ist mir völlig unklar. Dafür nur 4 Sterne! Stört mich aber nicht beim Spielen!

Also Preis-Leistung ist absolut ok!

Kaufempfehlung!

fleuresse 1115-1000 Spannlaken (120x200 cm Jersey, 100% Baumwolle, Rundumgummi) weiß

5.0 von 5 Sternen Spannt und sieht dazu noch hochwertig aus!, 30. September 2012
Hatte immer das Problem, dass sich Bettlaken schon nach einer Nacht unter mir zusammengezogen hat und zusammengefaltet hat. Das war immer sehr störend. Das hat mit diesem Laken ein Ende. Das Ding ist und bleibt gespannt! Und dazu sieht es auch noch sehr hochwertig verarbeitet aus. Kein Kratzen! Passt sich der Matratze perfekt an! Meine nächsten Laken nur noch von dieser Marke!

Kaufempfehlung!!!

Sigel CO220 Notizbuch, ca. A5, blanko, Softcover, schwarz, CONCEPTUM - weitere Artikel

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 28. März 2011
Das Notizbuch hat mich nicht enttäuscht. Ich schleppe es oft mit mir herrum, öffne es und schließe es mehrmals am Tag. Bisher gibt es noch keine Gebrauchsspuren. Das Softcover gefällt mir persönlich sehr. Dadurch kann man es selbst in die Hosentasche stecken.

Die Kugelschreiberhalterung ist auch sehr gut angepasst. Bei zu dicken Kugelschreibern spannt das Gummiband etwas zu stark und drückt den Kugelschreiber in die Seiten. Dadurch gibt es kleine Knicke an den Seitenrändern. Das ist bisher das einzige Manko.

Ansonsten bin ich mit allem zufrieden. Gute Seitenqualität, druckt nichts durch. Nicht zu dick nicht zu dünn.

Für den Notizenschreiber das perfekte Notizbuch, für einen guten Preis, bei dem die Qualität stimmt!