Profil für Seraphim > Rezensionen

Beiträge von Seraphim
Top-Rezensenten Rang: 7.502.528

Seraphim

Philips hue - LED personal wireless lighting - EEK A+ - 3 x 8,5W A60 E27 - Starter Kit inkl. hue Bridge

1.0 von 5 Sternen Keine W-Lan sondern LAN!!!!, 2. Dezember 2015
Dies Bridge muss mit einer Lan- Verbindung an den Router angeschlossen werden. Wenn man ein Kabel benutzen muss handeltes sich nicht um eine W-lan-Verbindung Phillips!!!! Ich habe keinen Platz an meinem Router frei und diese Bridge ist auch veraltet...
geht morgen wieder zurück. Ich bin schwer enttäuscht hatte mich echt daruf gefreut :C
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 10:43 PM CET

Konstsmide Teramo 7510-300 Wandleuchte B: 17cm T: 18,5cm H: 7cm / 1x40W / IP44 / lackiertes Aluminium / grau
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen passt nicht!, 2. Dezember 2015
Meine Phillips hue Glühbirne passt nicht, dabei ist sie vom, und ich Zitiere: "Lampentyp: Glühbirne"...
Verarbeitung ist auch nicht gerade hochwertig. Sie hat kleine Dellen und die Gläser sind auch nicht sorgfältig geschnitten. Schicks morgen zurück!

Philips Hue LED Lampe E27 Starter Set 2. Generation inkl. Bridge, dimmbar, 16 Mio Farben, frustfreie Verpackung, funktioniert mit Amazon Alexa

1.0 von 5 Sternen von wegen w-lan, 2. Dezember 2015
Ich fühle mich total verarscht. Da stand, dass ich es über das W-lan steuern kann. Jetzt habe ich das Ding und soll es mit einem Kabel an meinen Router anschließen?!?!?!?
Geht's noch????
Von Phillips hätte ich genacht sie wüssten was W-lan bedeutet. Ich habe keinen Steckplatz frei an meinem Router und ich sehe das auch absolut nicht ein mir jetzt einen neuen Router kaufen zu müssen und ich kann auch definitiv nichts von meinem Router dafür entfernen. Das Ding schick ich morgen zurück. Ich bin schwert enttäuscht. Ich war immer überzeugt von Phillips, aber jetzt seid ihr unten durch bei mir!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2015 10:31 AM CET

Hass - La Haine - Blu Cinemathek [Blu-ray]
Hass - La Haine - Blu Cinemathek [Blu-ray]
DVD ~ Edouard Montout

5.0 von 5 Sternen Nur eine Frage, 7. November 2015
Ich möchte eigentlich keine Bewertung abgeben, aber ich habe eine Frage. Ist bei der DVD auch der dazugehörige Kurzfilm "Cauchemar blanc" enthalten?

Pain & Gain
Pain & Gain
DVD ~ Mark Wahlberg
Wird angeboten von SchwanHM

3.0 von 5 Sternen Nicht das was ich erwartet hab, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pain & Gain (DVD)
Leider verstärkt dieser Film das Klischee, das Bodybuilder dumm sind. Denn in diesem Film gibt es eine Menge Dummheiten. Man mag kaum glauben das er auf einer wahren Begebenheit beruht.
Davon abgesehen ist der Fim doch unterhaltsam, was mich dazu bewegt hat immerhin 3 Sterne zu geben.
Alle die fälschlicher weise davon ausgehen das der Film was mit Fitness zu tun hat werden wohl ehr enttäuscht sein.

My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs]
My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee

4.0 von 5 Sternen na toll!!!, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
Ich bin echt sauer. Die letzte Folge endet mit "Fortsetztung folgt", aber die Serie wurde nach der 4. Staffel abgesetzt - sowas geht doch nicht - ein offenes Ende - !?!

Ansonsten ist es wieder eine sehr gelunge Staffel der Serie.

Die perfekte Masche
Die perfekte Masche
von Neil Strauss

4.0 von 5 Sternen gutes Einsteigerbuch des Aufreißens, 1. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Die perfekte Masche (Taschenbuch)
Neil Strauss gibt uns in seinem Buch Verhaltensweisen, die wir gegenüber Frauen an den Tag legen sollten, wenn wir an ihnen intressiert sind, einige konkrete anmachsprüche und repliquen, und Tipps zur Körperspache für ein dominates Auftreten, verpackt in der eindrucksvollen Geschichte seines Lebens, mit auf den weg.

Dieses Buch ist ideal für den Einstieg in die Aufreißerszene geeignet denn es gibt einem zusätzlich einige unverbindliche Buchempfehlungen mit auf den Wegen, mit denen man sein Aufreißerkenntnisse weiterentwickeln kann.
Zudem wahrnt es auch vor Veränderungen der eigenen Persönlichkeit.

Ich gebe jedoch nur 4 von 5 Sternen, weil es streckenweise unnötig viele Informationen über die Probleme seiner Aufreißerfreunde und deren Persönlichkeit enthält.