Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. C. > Rezensionen

Beiträge von A. C.

A. C.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
KAVAJ iPad Pro (12,9") Ledertasche Smartcover Hülle "Berlin" für das Apple iPad Pro (12,9 Zoll) in schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Case als edles Zubehör für das Original iPad Pro (12,9")
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen TOP für das iPad PRO und Air, 20. Januar 2016
Absolut TOP!!!
Ich habe dieses Ledercase gleich zwei Mal bestellt. Einmal für das iPad Air und für das iPad Pro.
Beide Hüllen sind wirklich super! Qualitativ hochwertig!!!
Die Hüllen riechen NICHT unangenehm nach Chemie, sondern duften etwas nach Leder -so wie das sein sollte-.
Die Verarbeitung ist klasse und die Standfunktion funktioniert auch beim iPad Pro einwandfrei!!!

Ich hatte vorher für das iPad Pro eine andere Hülle und die ist überhaupt kein Vergleich zu dieser hier.

Ein wirklich empfehlenswertes Produkt.

Laimons Damen-Ohrstecker Peace glanz Sterling Silber 925
Laimons Damen-Ohrstecker Peace glanz Sterling Silber 925
Wird angeboten von Laimons

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 23. September 2015
Die Ohrringe waren ein Geschenk für ein 15 jähriges Mädchen. Sie war sehr begeistert. Preis-Leistung ist top, gerade zu dem reduzierten Preis.
Die Ohrringe sehen in natura genauso aus wie hier auf dem Foto. Sie sind, wie beschrieben, aus Silber. Die Form ist etwas ungleichmäßig, dadurch wirken sie sehr modern.

10 Stück Buffer / Profi-Schleifblock Körnung 100/100 Pink
10 Stück Buffer / Profi-Schleifblock Körnung 100/100 Pink
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Ok, 22. Oktober 2014
Das Produkt ist in für den Preis in Ordnung. Allerdings nichts für meine Nase.
Unheimlicher Chemiegeruch. Ich werde es nicht mehr kaufen und kann es daher auch nicht weiter empfehlen.
Wenn jemanden der Geruch nicht stört, bekommt er einen pink glitzernden Buffer, der seinen Zweck erfüllt.

Kerbl Sisalspielzeug CHEESY 28 x 28 x 10 cm
Kerbl Sisalspielzeug CHEESY 28 x 28 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Oktober 2014
Das war ein Geschenk für ein Katzenkind. Auch Wochen später mag das Kätzchen an den Fellmäusen angeln.
Gut verarbeitet, mit Sisal und Fellmäusen an kurzen Schnüren.
Für den Preis völlig in Ordnung.

Dehner Natura Wildvogelfutter-Tafel mit Insekten, 3 Stück (900 g)
Dehner Natura Wildvogelfutter-Tafel mit Insekten, 3 Stück (900 g)

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. Oktober 2014
Das beste Futter, das ich bisher im Vogelhaus hatte. Jedenfalls "laut" den Vögeln. Während Eichelher & Co. Erdnüsse bevorzugen, erfreuen sich Meisen, Rotkählchen und andere kleinen Vögel an dieser Futtertafel. Es herrscht ständig "Hochbetrieb" :-).

Petstages Mouse on Wheels
Petstages Mouse on Wheels
Wird angeboten von Dog-Toy [Lager und Versand aus Deutschland]

3.0 von 5 Sternen Na ja, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Petstages Mouse on Wheels (Misc.)
Also für den Preis, kein tolles Produkt.
Hatte dummerweise gleich zwei bestellt. Eine Maus fährt auf den Rollen, die andere funktioniert nicht.

Die Maus sieht zwar hochwertig aus, scheint auch materialtechnisch gut verarbeitet zu sein, allerdings klappen die Ohren etwas über die Augen.
Ein Rückversand lohnt sich bei dem Preis auch nicht wirklich und das 10 Wochen alte Kätzchen mag die Maus überhaupt nicht.

Pilot FriXion Colors Erasable Marker - 12 Color Set [Office Product]
Pilot FriXion Colors Erasable Marker - 12 Color Set [Office Product]
Wird angeboten von JNS JAPAN STORE [Schiff aus Japan.]

5.0 von 5 Sternen Super Filzstifte, 22. Oktober 2014
Die Filzstifte sind klasse!
Ich habe jeden Stift schon mehrfach benutzt. Keiner ist eingetrocknet.
Lassen sich prima radieren, schreiben etwas breiter, wie Filzstifte eben.
Achtung: es sind keine Gelstifte, kein Rollerball.
Der Versand hat etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.

Criminal Minds: Suspect Behaviour - Staffel 1
Criminal Minds: Suspect Behaviour - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Ableger von Criminal Minds mit Forest Whitaker, 18. Oktober 2014
Forest Whitaker spielt die Hauptrolle als Leiter der Criminal Minds: Team Red (im Original Suspect Behavior), eines spezialen Profiling Teams.
Die Serie, auf deutsch, besteht aus 13 Folgen und endet mit einem Cliffhanger.

Fans von Criminal Minds treffen auch wieder auf Penelope Garcia (Kirsten Vangsness).
Wem Criminal Minds gefällt, dem wird auch dieser Ableger gefallen.
Im Unterschied zu Criminal Minds erfährt der Zuschauer recht wenig über das Privatleben der Hauptdarsteller, die zu lösenden Fälle stehen im Mittelpunkt.

Mir hat die Serie gut gefallen. Sie ist spannend und abwechslungsreich.

Leider soll sie nach dieser Staffel wieder eingestellt worden sein.

Trixie 34862 Spielball, Quietscher ø 7 cm (farblich sortier)
Trixie 34862 Spielball, Quietscher ø 7 cm (farblich sortier)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsball, 10. Juli 2014
Nach den negativen Bewertungen musste ich doch auch mal meine Meinung kundtun.
DAS ist der absolute Lieblingsball meiner Hunde (Retriever, Westie).
Schade, dass Amazon nicht auch die kleinere Größe im Sortiment hat.
Alsoooo: meine Hunde lieben diesen Ball. Mein Retriever liebt es ihn zu "knatschen" und arbeitet so lange bis der Quitscher (längliches Plastikteil) kaputt ist. Dieser fällt dann aus dem Ball, der Ball hat dann zwar ein Loch, mal größer, mal kleiner, und eignet sich immer noch zum werfen und apportieren.
Bis es irgendwann wieder einen Neuen gibt.

Meine Hunde, gerade der Retriever liebt das Geknatsche und gibt auch oft erst auf, wenn der Quitscher kaputt ist. Unverwüstliche Bälle rühren beide Hunde nicht an. Finden sie wohl doof und langweilig.

So ist das wohl mit Vorlieben auch bei Vierbeinern.
Und was die ganzen negativen Rezensionen anbelangt: Hatte der Hund Spaß mit dem Ball? Ja?
Dann ist er wohl sein Geld wert!
WAS SOLL der Hund denn sonst mit dem Ball machen? Ihn kuscheln??
Kann es sein, dass die Herausforderung darin liegt, den ollen Quitscher zum Schweigen zu bringen?
Jaaa? Dann mag der Hund wohl den Ball. Auch wenn das für den Halter unangenehm und teuer ist,
dass er den Ball nicht liebkost und der Ball zerstört ist, ist ein Hund ;-)

Yogaworks - Das Basisprogramm
Yogaworks - Das Basisprogramm

5.0 von 5 Sternen Top!!! Fröhlich, motivierend! Absolut empfehlenswert!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Yogaworks - Das Basisprogramm (DVD)
Ich finde die YogaWorksreihe fantastisch.
Ich habe erst vor zwei Monaten mit Yoga begonnen und habe schon viele DVDs (Gillian Wagner, Trudie Styler u.a.)
im Schrank.
Die YogaWorks Basic sind klasse für Anfänger. Die beiden anderen DVDs aus der Yogaworksreihe würde ich erst Fortgeschrittenen empfehlen, da sich das Tempo doch enorm steigert.
Ich finde YogaWorks unheimlich motivierend. Meine bisherigen anderen YogaDVDs langweilen mich eher.
Was vielleicht daran liegt, dass ich früher einmal Leistungssport betrieben habe.
Nach einer Woche (morgens und abends -von nichts, kommt nichts :-) ) und Dehnungskater bin ich wesentlich gelenkiger. Die Yogaworksreihe ist wirklich sehr motivierend.
Trudie Styler finde ich auch nicht schlecht, wobei ich Sportmuffeln oder denjenigen, die noch nie Sport getrieben haben sowie älteren Semestern die DVDs von Silvio Fritzsche empfehle, er erklärt sehrrrr genau jede Position.
Aber bisher stehe ich am liebsten für YogaWorks eine Stunde eher auf! :)
Ich hoffe, dass es bald noch viele DVDs aus dieser Reihe geben wird.

Mittlerweile trainiert auch mein Mann mit dieser DVD und ist begeistert, wobei eher Sportmuffel.
(Und der Preis mit 4,99 ist einfach unschlagbar. Meiner Meinung nach das Beste was derzeit auf dem Markt ist.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5