Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für sr_redsnapper > Rezensionen

Beiträge von sr_redsnapper

sr_redsnapper

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
s.Oliver Jungen Langarmshirt mit Raglanärmeln, mit Print, Gr. 104 (Herstellergröße: 104/110), Blau (blue 5520)

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Mai 2016
Das Shirt ist von einer sehr guten Qualität. Sehr weiche und dicke Baumwolle. Allerdings fällt es viel zu klein aus, auch im Vergleich zu anderen s Oliver Shirts. Bei genauer Betrachtung erkennt man, dass die Ärmel am Hals angesetzt sind, (blauer Stoff) und das Shirt kein echten Schulterbereich hat.

NAME IT Unisex Baby Hose NITUFO NB PANT 615, Gr. 62, Mehrfarbig (Cloud Dancer)
NAME IT Unisex Baby Hose NITUFO NB PANT 615, Gr. 62, Mehrfarbig (Cloud Dancer)

3.0 von 5 Sternen Dünnes Material, enge lange Beine, 15. November 2015
Die Hose ist o.k. Abhängig vom Oberteil könnte Sie schnell für eine Schlafhose gehalten werden. Zusammen mit dem gleichen Oberteil, dass ich dazu bestellt hatte auf alle Fälle.
Die Beine sind eher eng geschnitten und bei speckigen Babys könnte es problematisch werden. Zudem etwas lange Beine.
Qualtiät ist gut allerdings zu berücksichtigen gilt, dass es eher ein sehr dünner Stoff.

United Colors of Benetton Baby - Mädchen Strampler, Bear Fott Sleepsuit, 68 (Herstellergröße: 6 - 9 months), Blau (pale Blue)

3.0 von 5 Sternen Fällt eher klein aus zudem etwas Schlafanzug mäßig, 15. November 2015
Schönes Material, schönes Design. Fällt etwas kleiner aus und ich war der Meinung das Outfit kann schnell für einen Schlafanzug gehalten werden. Daher wieder zurück.
Aber, es könnte durchaus auch einem Jungen angezogen werden, auch wenn er für ein Mädchen gemäß Überschrift sein soll.
Bitte Größe beachten!

Sanetta Baby - Jungen Hose 113399, Gr. 68, Mehrfarbig (light platin meliert 1859)

4.0 von 5 Sternen Sehr süße Hose - weiter Schnitt - gute Qualität, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Sanetta Baby - Jungen Hose 113399 (Textilien)
Diese Hose sieht sehr süß aus, ist wie immer von Sanetta von guter Qualität.
Durch den eher sehr weiten Schnitt auch gemütlich für das Baby.
Die Hose fällt im Vergleich zu Noppies, Name ist sehr weit (an den Beinen) aus. Im Vgl. zu Esprit, auch etwas weiter.
Dennoch klare Kaufempfehlung unter Berücksichtigung, lieber eine Nummer kleiner bzw. nicht eine größer "auf Vorrat" bestellen.
Qualität ist super! Sanetta hat uns bereits bei unserem ersten Sohn begleitet und wir waren immer sehr zufrieden.
Besonders für speckige kleine Jungs gut geeignet.

ESPRIT Baby - Jungen Jogginghose 095EENB001, Einfarbig, Gr. 62, Blau (LIGHT BLUE 440)

5.0 von 5 Sternen Tolles Material - sehr kuschelig und gute Passform auch für speckige Babys! Aber Achtung eine Nummer Größer dann!, 15. November 2015
Diese Hose zeichnet ein sehr angenehmes Material aus. Es ist innen ganz weich und kuschelig. Also eher was für kühlere Tage, da es auch ein sehr schöner warmer Stoff ist.
Die Hose ist im Vergleich zu anderen Herstellern weiter an den Beinen geschnitten. Das gefällt mir sehr gut, denn unser Sohn, zwei Monate alt, ist bereits schön kräftig und hat richtig Babyspeck an den Beinen. Für ihn ist diese Hose super. Sie sieht besser aus als die engen, sitzt super und das wichtigste sie scheint gemütlich zu sein! Das sollte gerade bei den Babys im Vordergrund stehen!
Was unbdingt zu beachten ist, vorallem im Vgl. zu anderen Fabrikaten wie Noppies oder name it, die Hose fällt sehr klein aus. 62 war unserem Sohn (2 Monate) deutlich zu eng. 68 ist genau richtig von der Weite, wenn auch etwas zu lang. Aber dieses Problem kennen wir bereits von unserem ersten Sohn. Bei kleinen kräftigen Jungs ist eine passende Hose zu finden nicht ganz einfach. Dafür passen sie sehr lange, denn der Speck geht und die Jungs werden größer. Fazit:
Qualtität fühlt sich top an! Klare Kaufempfehlung unter Berücksichtigung +1 Größe!

Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte
Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte
von Rosenmehl

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. Oktober 2015
Das Buch ist wirklich sehr schön gemacht. Viele Bilder und eine übersichtliche Darstellung und Beschreibung der einzelnen Rezepte. Meist tolle alte Rezepte mit tollen alten Fotos der Ahnen. Ein Stern Abzug gebe ich dafür, dass meiner Meinung nach nicht alle Rezepte "alt" sind. Im Verlauf findet man dann doch Rezepte die etwas jünger sind und in den Backbüchern der letzten Jahre auftauchen. Sicherlich ist das Auslegungssache wie alt ein Rezept sein muss oder sollte um als "Omas Schatz" bezeichnet werden zu können. Hängt ja auch vom eigenen Alter ab... Das Buch verliert meiner Meinung nach an inhaltl. Stimmigkeit - sehr schade!

Rotho Babydesign 200210100 - Windeleimer Bella Bambina, perlweiß crème
Rotho Babydesign 200210100 - Windeleimer Bella Bambina, perlweiß crème

5.0 von 5 Sternen Guter Eimer zu gutem Preis! Eine preislich attraktive Lösung!, 8. Oktober 2015
Wir haben den Eimer seit einem Monat im Einsatz mit folgender Bilanz: Der Eimer sieht ganz anschaulich aus und ist einfach und bequem zu bedienen. Der Deckel hat zwei Einstülpungen in die man gut eingreifen kann und sich somit der Deckel sehr einfach und leicht, auch mit einer Hand! abnehmen läßt! (Das einhändige Deckel abnehmen ist ja ab und an erforderlich)
Zudem super ist, dass der Eimer gut abschließt und daher nicht riecht. Zumindest aktuell nicht beim Baby! Hier hat der Eimer meine Erwartungen aber deutlich übertroffen. Da wir noch einen älteren Sohn(3) haben, haben wir auch noch einen großen Windeleimer von "Diaper Champ"(bewegt sich in einer anderen Preiskategorie) daher können wir vergleichend sagen, dass der Rotho Eimer ein wirklich gutes Produkt ist und im Vergleich zu teureren Produkten nicht mehr und nicht weniger riecht. Was es zu berücksichtigen gibt, der Eimer ist sehr schnell voll und man muss sich bücken.

Geuther - Wickelmulde 5832
Geuther - Wickelmulde 5832

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gute Qualtiät, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Geuther - Wickelmulde 5832 (Babyartikel)
Wir haben die Auflage für unseren zweiten kleinen Wickeltisch gekauft. "Geuter Wickelregal 4842". Hier passt die Auflage perfekt.
Die Auflage ist gut verarbeitet und kommt wie abgebildet raus. Sie ist schön hoch, so dass Sie einen ganz gemütlichen Eindruck macht aber das Kind auch nicht zu tief einsinkt. Etwas nervig ist das Geräusch beim Ablegen des Kindes, wenn die Luft aus der Matratze geht. (Aber das wird bei allen so sein!)

Zenker 7415 8er-"Kucheneis am Stiel" mit 25 Holzstäbchen, special creative
Zenker 7415 8er-"Kucheneis am Stiel" mit 25 Holzstäbchen, special creative

4.0 von 5 Sternen Gute Backform - pfiffige Idee!, 8. Oktober 2015
Das Ergebnis ist gut! Der Teig läßt sich einfach lösen und natürlich vorab gut in die Backform einfüllen.
Die Backform läßt sich zudem gut reinigen. Was will man mehr! Zu berücksichtigen wäre allerdings, dass es sehr aufwendig wird wenn man eine größere Menge backen möchte, da die Form ja nur auf 8 Eisgebäcke ausgerichtet ist und somit viele Backvorgänge und Wartezeiten einzurechnen sind. Alternativ eine zweite anschaffen. Dafür gibt es aber keinen Abzug in der Bewertung, denn das sieht man ja vorher und läßt sich planen.
Beim verzieren sollte man berücksichtigen, dass man nur eine Seite anmalt und die Eis dann schön auf einem Teller anrichtet oder beide Seiten bemalt und eine Seite aber nicht perfekt aussieht, die Oberseite des Gebäcks!

Puma Puma S Evolution V Kids, Unisex-Kinder Sneakers, Rot (high risk red-peacoat 09), 28 EU (10 Kinder UK)

3.0 von 5 Sternen gute Qualität - Passform sieht am Fuß nicht hübsch aus, 8. Oktober 2015
Der Schuh ist von guter Qualität und Verarbeitung. Er passt auch gut, da er relativ breit geschnitten ist und somit sicherlich gemütlich ist. Ebenfalls gut sind die zwei Klettverschlüsse. Somit können die Kinder den Schuh selbst sehr gut anziehen.
Die Farbe kommt evtl. ein Tick heller raus als abgebildet. Sieht aber trotzdem sehr schön aus.
Was mir nicht gefallen hat ist die Form des Schuh am Fuß. Der Schuh sieht meiner Meinung nach am Fuß nicht schön aus.
Daher haben wir uns gegen dieses Modell entschieden! Trotzdem 3 Sterne da es an der Qualtiät nichts zu bemängeln gibt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18